Seite 2 von 490 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 9789
  1. #21
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    hier wird am 26.juli um 19:00 eine sondersendung über D/P gegeben
    einfach über media player öffnen und genießen

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    echt cool bin mal gespannt was so kommt

  4. #23
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    jo ich kanns auch kaum erwarten^^
    und jetzt kanns jeder mitgucken

    wann werdet ihr am 27. in den laden rennen?
    ich denke ich werde so gegen 12 uhr in eb-games sein

  5. #24
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    gleich nach Zeugnisübergabe...
    Ich habs mir nicht vorbestellt aus folgendem Grund...
    Die meisten Schulen in unserer Gegend haben Schule am 27.
    Aber da wir nächstes Jahr umziehen,holen wir die Zeugnise und hauen ab,die seltenere Variante und so geh ich mit nem Freund um 8-11 in die Läden...
    Ich könnts mir auch eventuell vor der Schule kaufen..aber geplant ist geplant

  6. #25
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Darkrai und Sheimi fangen

    Dem derzeitigen Wissensstand zufolge hätte man wieder spezielle Tickets gebraucht, um die beiden legendären Pokémon Darkrai und Sheimi zu fangen. Dass man diese nur auf seltenen Nintendo-Veranstaltungen in deutschen Großstädten bekommen kann, führte einmal mehr zu Protesten vieler Fans, die aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht zu diesen Veranstaltungen können.

    Doch nun kommt es ein wenig anders: In den japanischen Diamant- und Perle- Editionen kannst du aufgrund eines Programmierfehlers die beiden Pokémon fangen. Es ist zum Leidwesen mancher aber auch zu vermuten, dass dieser Fehler in den deutschen und englischen Editionen ausgebessert sein wird.

    Dieser Cheat wird auf englischen Seiten allgemein als „Elite-4 Glitch“ („Top4 Fehler“) bezeichnet.
    Über die Pokémon
    Darkrai

    Darkrai

    Darkrai reiht sich in die Reihe der Uber ein, obwohl dessen Gesamt-Maximal-Statuswerte nur bei 1899 liegen. Uber sind jene Pokémon, die in strategischen Kämpfen verboten sind, weil sonst jeder aufgrund ihrer Stärke einsetzen würde.

    Die Werte an sich sind brauchbar verteilt: Mit maximal 349 Speed und 369 Spezialangriff eignet es sich alleine der Werte wegen als Spezial-Offensivpokémon („Sweeper“). Dazu kommt, dass es die Attacke Gedankengut erlernen kann, mit welcher beide Spezialwerte bei jeder Anwendung um 50% (gemessen am Ausgangswert) gesteigert werden. Als Angriff-Attacken, die den hohen speziellen Angriff optimal ausnützen können, kommen die neue Attacke Dark Pulse mit STAB (= 50% höherer Schaden, weil Attacken- und Pokémontyp übereinstimmen) sowie Donnerblitz und Eisstrahl in Frage. Als weitere Option drängt sich Dark Hall auf, welche den Gegner zu 80% einschlafen lässt.

    Die Charakteristik Alptraum (Nightmare) sorgt dafür, dass ein schlafender Gegner automatisch KP verliert. Somit ist der Einsatz der heilenden Attacke Erholung in Anwesenheit dieses Pokémons eher gefährlich als nutzbringend.
    Sheimi

    Sheimi

    Sheimi schaut eigentlich harmlos aus, ist es aber auf keinen Fall. Zur Frage, ob es ein Uber ist, wird es noch Diskussionen geben, denn hier ist das nicht so klar. Die Werte, gesamt 1899, sind gleichverteilt mit je 299 auf den 5 normalen Statuswerten und 404 auf den KPs. Sie sind also mit den Werten von Mew ident. Im Gegensatz zu Mew kann es aber nicht jede beliebige TM erlernen.

    Die Charaktierstik Natural Cure spricht für Sheimi. Bei einer Auswechslung aus dem Kampf wird es von Statusproblemen geheilt und kann dann wieder in den Kampf geschickt werden.

    Bei den Attacken ist die Auswahl mäßiger. Zwar kann es Schwerttanz (physischer Angriff steigt stark), aber es fehlen passende physische Attacken. Daher muss es auf spezielle Attacken zurückgreifen. Da wäre vor allem Seed Flare (120 SP bei 85% Trefferquote) mit STAB und Psychokinese. Als Ergänzung bieten sich Attacken wie Delegator, Synthese, Überreste, Aromatherapie und Kraftreserve an.
    Hinweise zum Cheat

    Dieser Cheat ist durch einen Fehler in der Programmierung möglich geworden. Was du machst, ist also von den Programmierern nicht geplant.

    Das hat zur Folge, dass der Spielstand dabei beschädigt werden könnte, sodass man sich nachher nicht mehr bewegen kann und das Spiel komplett neu anfangen muss). Wenn du diesen Cheat ausführst, überlege dir also gut, ob es dir das Risiko wert ist. Solltest du bereits viele Pokémon trainiert und gefangen haben, tausche sie auf jeden Fall auf eine zweite Edition, sofern du eine hast (oder ein Freund).

    Lasse dich aber nicht von der Behauptungen einschüchtern, dass die Edition zu 99% beschädigt wird. Das ist falsch und absolut unseriös. Es gibt nur wenige, denen das passiert ist. Einige haben selbst nach mehrfacher Ausführung keinen Schaden feststellen können. Solange du alles richtig machst, wird kaum etwas passieren. Kritisch wird es erst, wenn du Fehler machst.
    Ausführung des Cheats: Darkrai

    Zur Vorbereitung besiege die Top4, nimm ein Pokémon VM Surfer, ein Pokémon mit VM Fliegen, ein starkes Pokémon, Fluchtseile und zahlreiche Hyperbälle (oder einen Meisterball) mit.

    * Gehe in den Vorraum der Top4.
    * Tritt in den ersten Raum der Top4 ein. Bleibe auf dieser Stelle stehen.
    * Drehe dich so in Richtung Tür, als würdest du den Raum verlassen wollen. Was eigentlich auch nicht möglich sein sollte...
    * Setze an genau dieser Stelle VM Surfer ein - und du bist durch die verschlossene Tür hindurch gerutscht.
    * Rufe den Pokétch auf, wähle die Schrittzähler-Funktion auf und setze diese auf 0 zurück.

    Das war der Anfang, den du auch bei Sheimi wiederholen musst. Achte im Folgenden genau darauf, dass dir kein Fehler unterläuft, da du sonst abbrechen und das Spiel an der zuletzt gespeicherten Stelle neu starten musst.

    Versuche nach Möglichkeit während des Cheats nicht zu speichern. Sollte etwas schief laufen, kannst du so mit einem unbeschädigten Spielstand weiterspielen. Bevor du speicherst, kontrolliere immer, ob du noch VM Fliegen einsetzen kannst! Wähle dazu VM Fliegen, dann aber keine Stadt aus. Wenn du nicht mehr fliegen kannst, speichere auf gar keinen Fall ab!

    * Gehe auf schnellstem Weg (rechts, hoch, links) zur oberen Tür.
    * Gehe von hier so lange nach oben, bis du 225 Schritte gemacht hast. Bis dahin sollte 5-mal eine Textbox erschienen sein.
    * Gehe in den Untergrund. Das Spiel stürzt dabei ab, aber das muss es auch.
    * Gehe nach Süden, bis du 422 Schritte hast, dann einen Schritt nach Norden und dann nach Westen bis 435 Schritte.
    * Gehe nach Süden, bis du 601 Schritte hast, und wirf einen Blick auf die Karte - du solltest nun links oben sein.
    * Gehe weiter nach Süden, bis du 662 Schritte hast, schau abermals auf die Karte - Full Moon Island sollte rechts von dir sein.
    * Gehe zwei Schritte vom Wasser weg (664).
    * Gehe in den Untergrund - diesmal müsste es klappen - und danach sofort wieder nach oben an die Oberfläche.
    * Schreite von hier aus nach Osten, bis du 701 Schritte hast.
    * Weiter nach Süden, bis du 757 Schritte hast.
    * Anschließend nach Osten, bis du 872 Schritte hast.
    * Und nach Norden, bis du 877 Schritte hast.
    * Nun noch nach Osten, bis du 878 Schritte hast
    * Jetzt speichere ab. Schalte den DS aus und wieder ein.
    * Wenn du nach dem Neustart in der Dunkelheit stehst, öffne kurz die Karte, danach sollte alles wieder on Ordnung sein.
    * Gehe in den Wald ... und bei 917 Schritten kommt Darkrai! Speichere kurz vor dem Ziel ab und fange Dann Darkrai (es ist auf Level 40).
    Ausführung des Cheats: Sheimi

    Wiederhole den Anfang des Darkrai-Cheates, bis du den Schrittzähler auf 0 gesetzt hast.

    * Gehe exakt 200 Schritte von der Eingangstür nach Osten.
    * Gehe 363 Schritte nach Süden, bis du bei insgesamt 563 Schritten am Schrittzähler angelangt bist.
    * Gehe von hier aus 722 Schritte nach Osten. Insgesamt waren das dann 1285 Schritte.
    * Anschließend noch 18 Schritte westwärts.
    * Setze an dieser Stelle den Underground Kit ein, damit kommst du in den Untergrund.
    * Das sollte an dieser Stelle auch klappen. Gehe danach sofort wieder an die Oberfläche.
    * Du bist jetzt in einer Gegend, die fehlerhaft aussieht.
    * Schaue auf deine Weltkarte und brich danach wieder ab.
    * Jetzt sollte wieder alles in Ordnung sein.
    * Schreite jetzt nordwärts bis du Sheimi sehen kannst.
    * Speichere ab, bevor du es ansprichst - und fange es dann (Sheimi ist auf Level 30).
    Zu beachten ist das es nur in der Japanischen version geht

  7. #26
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ich geh mit meinen 7 freunden dahin wir fahren zug um halb neun und dann an in media markt
    wir wollen auf nummer sicher gehen und da ich der schnellste von meinen freunden bin krieg ich es auch als erster
    weil wir wollen alle eins kriegen
    ich hab mir auch schon überlegt ob ich meinen freund gehfehler gebe das er hinfällt und das ich es vor ihm krieg

  8. #27
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @alexx
    Aha...ist aber ein ziemlich komplizierter Trick..

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Aber man bekommt wenigstens die Pokemon^^

  10. #29
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Lieber würd ich Ticket...
    Oder von nem Freund...man kann das auch Aufwand nennen..
    Ok..man hat dann die Pokemon...aber mir ist es Anfangs nicht soooo wichtig solche Spezial-Legis zu haben...

    Außerdem wird es auch bald eine Tour geben...bin gespannt wann

  11. #30
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    noch mal zu den d/p am mittwoch in saturn
    also ich werd auch mal am mittwoch und donnerstag (am freitag sowieso^^)
    in mediamarkt und saturn gehn weil big brain für wii kam am freitag raus media markt hatte es aber 1 tag früher in den regalen-.-

  12. #31
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Jo so ist das auch bei mir im Saturn die haben fast alle Wii und Nintendo DS Spiele 2 Tage früher da,so darauf hin habe ich meinen Onkel gefragt ob sie auch das neue Pokemon Spiel eher bekommen sagte er JA!Und wenn es ankommt legt er eins für mich zurück^^

  13. #32
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ich wohn in München...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es auch hier in Saturn früher erscheint?

  14. #33
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Müsste gleich sein es ist ja ne Fillialienkette

  15. #34
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Hi,ich wohne in Recklinghausen,und ich möchte die Diamant & Perl Editionen bei MediaMarkt kaufen.Und meine Frage ist ob sie es schon sehr früh haben,weil ich am ReleaseTag sofort noch vor der Laden öffnung da bin(ich hoffe ihr wisst was ich meine).Ich hatte eig. vor es vorzubestellen,aber da der laden nicht sehr weit von meinem zuhause ist hab ich mir gedacht es einfach dort zu kaufen.Und noch ne Frage:
    Ich suche ganze zeit nach VESPRIT (deutscher name) also nach MESPRIT(englischer name).Ich finde es einfach nicht.Ich hoffe ihr könnt mir beide fragen gut beantworten.Danke schonmal dafür.
    mfg tobi

  16. #35
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ZU Saturn

    Ich war heute im Saturn bei meinem Kumpel und der sagt das die Lieferung am Mittwoch eingeht, und das er es mir unter der ladentecke verkaufen wird also vor dem erscheinungsdatum Das heißt das ich es in 24std und 15 min habe Alter ist das geil ^^

  17. #36
    Skull

    Blinzeln AW: Allgemeiner D/P Thread

    Jo Hi bin neu habe alles so gelesen auch die anderen Threads ich freue mich riesig und so hmm.... was wollte ich schreiben naja KA auf jeden fall freu ich mich und ich hätte gerne das ihr mehr schreibt sonst verlier ich die lust xD
    Wer meine ICQ nummer will um über POKEMON zu reden schreibt einfach blablabla also antwort und unten drunter ich hätte gerne deine ICQ Nummer oder so naja egal alles blabla ich freu mich

  18. #37
    Skull Skull ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Hi all jo bald ist es soweit ich werde gleich am Freitag morgen aufstehen in die Stadt rennen da ich ferien habe und den ganzen Tag durchzocken ich hoffe die Story dauert etwas

    ICH FREU MICH

  19. #38
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Blinzeln AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    ZU Saturn

    Ich war heute im Saturn bei meinem Kumpel und der sagt das die Lieferung am Mittwoch eingeht, und das er es mir unter der ladentecke verkaufen wird also vor dem erscheinungsdatum Das heißt das ich es in 24std und 15 min habe Alter ist das geil ^^
    Na hab ichs dir nicht gesagt.Und@ Tobiidiamant geh doch mal zum Media Markt und frag ob sie es morgen bekommen ansonsten glaube ich das sie es haben werden

  20. #39
    Skull Skull ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Mal ne Frage also in einem anderen Thread hieß es das man wenn man z.b. Smaragd in GBA Slot steckt pokemon rübertauschen kann 6 Stück das hört sich so an als ob man sich ausuchen könnte welche aber bei Bisafans.de hab ich geles das bestimmt in dem Park dann zu finden sind

  21. #40
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Jop der Palpark dort musst du die suchen

Seite 2 von 490 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach