Seite 31 von 490 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 9789
  1. #601
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Tja, du solltest mal mit den Personen reden....

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kannst mir sagen genau wo in der safari zone und welche pokemon es lernen ?

  4. #603
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wo ist der 3orden welche stadt kann mir das jemand sagen ich tendiere zu trostu ?

  5. #604
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Nur Flugpokemon können es lernen und direkt am Eingang, einer der 2 Leute..nachdem du 500 bezahlt hast


    @ Panflam:

    Die Arena ist in Schleiede

  6. #605
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    thx werde gleich dort hingehen

    @ panflam ja trostu ist richtig dann mit dem farrad hoch fahren dann links die ganze zeit

  7. #606
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wofür nach links dann in trostu is doch der orden

  8. #607
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    nee glaube in trostu ist der orden nicht

  9. #608
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wo ist den jetztbd der 3 orden oder wo muss ich hin nachdem ich gegen den freund in herzofen gekämpft habe man ?

  10. #609
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Der Orden ist in Schleiede!

    Das steht sogar in der Bedienungsanleitung!

  11. #610
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Der Orden ist in Schleiede!

    Das steht sogar in der Bedienungsanleitung
    So ist es! Mache ihn in diesem Moment!

  12. #611
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    duch diesen scheis nebel gehen alle attacken von mir daneben

  13. #612
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @Lamont:
    Dann viel Glück.

    Ich hab mir grade eben den 7. Orden geholt

    @Wii-König:
    Geh dir doch die VM holen

    Und warte erstmal ab, bis du nach Blizzach kommst, dort herrscht ein Schneesturm, der macht das Bild weiß, und deine Bewegungen langsamer als der Gang ohne Turbotreter

  14. #613
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    boh man ey dauert dis lang

  15. #614
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Geschafft! War nicht schwer!

  16. #615
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kann mir jemand erkklären wie ich online spielen kann ohne eine wii ich habe nur eine breitbandverbindung will mit euch pokis tauschen und so und kämpfen voll lust drauf aba kp wie bittte kann jemand eine ausfürliche erklärung schreiben

  17. #616
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Du brauchst für den Online-Modus keine Wii, du brauchst nur ein W-Lan-Router oder den Nintendo-Wi-Fi-USB-Connector

  18. #617
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    seit wann braucht man eine wii um online zu gehen o.0

  19. #618
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Du brauchst für den Online-Modus keine Wii, du brauchst nur ein W-Lan-Router oder den Nintendo-Wi-Fi-USB-Connector
    was ist billiger der lan-router ider usb-connecter? und wo krige ich das ? wo muss ich das anschließen

  20. #619
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wie der name schon sagt wifi-USB-connector da musst du ihn anschließen

  21. #620
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wo kann ich den kaufen und wie teuer ist der ca. den muss ich nur in den ds anschließen oder

Seite 31 von 490 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach