Seite 41 von 490 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 9789
  1. #801
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Hey ho Leutz

    Mir kann nicht zufällig einer helfen oder? Den ganzen Thread durchzulesen wurde mir dann doch zu anstrengend


    Aaaaallsooo vor dieser "Safari Zone" oder wie sie hier heißt ist der Galaktiker Typ.. den muss ich verfolgen => Done (aber ich weiß nicht wo er ist.. nach dem ich (unten) bekommen habe habe ich den "vergessen")

    Dann kommt doch diese Tusse (man ich hab ein schlechtes namens gedächnis ) die gibt mir den Supertrank oder what ever für die Entons => Done

    Daaaann muss ich durch diese schlucht wo nebel und so ist (jaja wegmachen is klar) => Done

    daaannn ist der Typ von dem Team vor den Ruinen Pokemon besiegen => Done

    Was nu?? Ich hab jetzt noch den Orden gemacht um Surfen benutzen zu können... aber wohin soll ich surfen? oder was soll ich machen? irgendwas muss ich übersehen haben


    Für Ne antwort wäre ich Dankbar (Und bitte per PN sagen das ihr geantwortet habt ) wenn das alles nicht zuviel verlangt ist dann kriegt ihr nen risen Knutscher

    Für Kämpfe etc. bin ich auch bereit



    Hiäer Mäin Code 3007 5402 3461

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @ lugia 11:
    Ich weiß es nicht, ich poste gleich ein Video, in dem der Weg gezeigt wird


    Achtung Spoilergefahr:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9mn_1ENVOtk[/YOUTUBE]


    Hier der Link :
    YouTube - Pokemon Diamond (U) - Journey up Mt. Coronet (Guide)

  4. #803
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ja ich auch ich komm net weiter guck mein bild an!
    bist du auch dort nolight?

  5. #804
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @lugia11
    Wo meinst du?
    Bist du auch in meinem Stand?

  6. #805
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    oh vielen dank wii fanativs ich hab die höhle net gefunden das gibt ne positive bewertung!

  7. #806
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kann man über WiFi
    auf einer MAP mit mehreren Spielen zusammen spielen?

    also könnte ich z.B. mit nothi in shinou zusammen rumlaufen?

  8. #807
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @lugia11:Nichts zu danken, ich habe mich selber nicht mehr dran erinnert, dann hätte ich dir früher helfen können.

    Ich bin dann weiter auf der Suche nach Vesprit, und im Training meines Knarksel.

    @ Son-Goku:

    Nein, du kannst zwar via Drathlose Verbindung (Umkreis von 10 Metern) mit einem Freund durch den Sinnoh-Untergrund laufen, aber über Wi-Fi ist es nicht möglich

  9. #808
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Vielen,vielen Dank WIIfanatics,ich hab die Höhle links total übersehen

  10. #809
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Und mir kann so schnell keiner helfen?



    okay ich denk ich habs.. man 2 h nur rumlaufen ~_~

  11. #810
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    hey kann mir einer sagen wohin ich nach dem 5 orden muss?

  12. #811
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    So, hab jetzt alle 8 Orden und Dialgia, trainiere aber noch ein bischen bevor ich die Top 4 plattmache.

    Kann mir jemand sagen was ich mit diesen Grünstücken, usw.. , anfangen kann?

  13. #812
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kann mir einer sagen wohin ich nach dem 5 orden hin muss`?

  14. #813
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Und ich hab jetzt 7 Orden+Dialga,bin am Training...
    und mach gleich den 8. fix
    Meine Pokemon sind aber viel zu schwach um gegen die Pokeliga zu bestehen...
    Und mach dann so ne Art Spezialtraining...
    Aber mal ne Frage...
    Die 3 legendären Pokemon Vispiret,Tobutz und Selfe...
    Sind die jetzt fangar?
    Also wenn,dann flüchten sie wie Latios und Latias?
    Das wär schon hart...

  15. #814
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    habe jetzt den boss von team galactik besiegt und die 3 pokemon befreit jetzt muss ich noch auf den krater berg kletern

  16. #815
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ich hab Dialga schon beim ersten Fangversuch gefangen...

    Also nur ein Hyperball...

    Hab aber sicherheitsmäßig 60 mitgenommen...
    War aber nur einer nötig...das hat mich überrascht

  17. #816
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt 7 Orden+Dialga,bin am Training...
    und mach gleich den 8. fix
    Meine Pokemon sind aber viel zu schwach um gegen die Pokeliga zu bestehen...
    Und mach dann so ne Art Spezialtraining...
    Aber mal ne Frage...
    Die 3 legendären Pokemon Vispiret,Tobutz und Selfe...
    Sind die jetzt fangar?
    Also wenn,dann flüchten sie wie Latios und Latias?
    Das wär schon hart...
    ja die 3sidn fangbar udn zwar flüchtet nur einer von den 3 das ist glaub ich der pinke oder der blau bin mir nicht siche rglaube der blaue und die anderen beiden haben einen festen standpunkt so wie regis und so

  18. #817
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kann mir einer sagen wohin ich nach dem 5 orden hin muss`?

  19. #818
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Danke
    Dann muss es wohl Vesprit sein...
    und die andern sind in den See'n fangbar

  20. #819
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat SilentPain Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt alle 8 Orden und Dialgia, trainiere aber noch ein bischen bevor ich die Top 4 plattmache.

    Kann mir jemand sagen was ich mit diesen Grünstücken, usw.. , anfangen kann?
    Soweit ich weiß kan man Grünstück usw.... gegen Steine eintauschen wie zb: Grünstück = Blattstein
    so kenne ich es noch aus rubin und so auf diamant hab ich solche steine nocht endeckt da ich jetzt erst den dritten orden habe ^^
    (ich hoffe du meinst nicht die spähren)

  21. #820
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kann mir jetzt entlich mal einer sagen wohin ich nach dem 5 orden gehen muss

Seite 41 von 490 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach