Seite 473 von 490 ErsteErste ... 453463472473474483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 9789
  1. #9441
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon klonen

    Zitat LucianTatter Beitrag anzeigen
    wie kann mann pokemon bei Pokemon Platin klonen.kann mir vielleicht ne aleitung geben oder ein video zeigen?
    Es ist genauso wie in D/P,allerdings ist es wesentlich schwieriger,da es diesmal keinen besonderen Moment gibt,in dem man abschalten muss(ist also glückssache),auch habe ich gehört,dass die gefahr besteht,dass das pokemon verschwindet

  2. Anzeige

    AW: Pokemon klonen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9442
    TemplAR TemplAR ist offline
    Avatar von TemplAR

    AW: Pokemon klonen

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es ist genauso wie in D/P,allerdings ist es wesentlich schwieriger,da es diesmal keinen besonderen Moment gibt,in dem man abschalten muss(ist also glückssache),auch habe ich gehört,dass die gefahr besteht,dass das pokemon verschwindet
    Diese Gefahr bestand schon seit den ersten Spielen in denen man klonen konnte. Ich glaube, dass dient zur abschreckung.

  4. #9443
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon klonen

    Zitat POncHO Beitrag anzeigen
    Diese Gefahr bestand schon seit den ersten Spielen in denen man klonen konnte. Ich glaube, dass dient zur abschreckung.
    Nein,in Diamant und perle ist es komplett gefahrenlos,das liegt daran,dass das Pokemon zuerst auf den I-netserver kopiert wird und dann von deinem spielstand gelöscht wird,dies dient dazu,dass wenn jemand den DS während des vorgangs versehentlich ausschaltet,er kaputt geht oder der akku leer geht,das pokemon nicht einfach gelöscht ist.

    Bei platin kann ich es aber wie schon gesagt,nicht bestätigen,dass es stimmt....

  5. #9444
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat ssbb boy Beitrag anzeigen
    nein ich glaub das weiß keiner genau
    is doch nich dein ernst xD das weiß doch fast jeder ders bei D/P gemacht hat, der probierts auch bei platin

  6. #9445
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi, wo kann ich denn in Platin Leben-Orb finden? Im Kahlberg kann ichs net finden...

    Edit: Hat sich erledigt.

  7. #9446
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab ma ne Frage:

    Ich bin grad dabei den Dex in Platin so weit wie möglich aufzufüllen, und ich hab jetzt schon 341. Wie weit meint ihr kan ich den voll bekommen wenn ich mir nicht durch andere Edis. Pokemon rübertausche? weil ich keine habe.... außer D únd P.

  8. #9447
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Kommt ganz darauf an welche du jetzt drin hast; Ich glaube mal gelesen zu haben,
    dass es 361 sein müssten ohne Tausch, aber dann ist Feierabend

  9. #9448
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hi
    wollte mal fragen was resseten heißt und was das mit Pokemon zu tun hat

  10. #9449
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Dürfte hinkommen, wenn nicht weniger.
    Aber hast du nicht die Möglichkeit die WFC zu nutzen?
    Ist ja nicht unbedingt von nöten, dass du die Editionen besitzt sondern irgendjemand, der dir mal ein Pokémon 'leiht', 'n Freund zum Beispiel.

    @Unregistriert
    Reset heißt eigentlich den DS/Game Boy usw. aus und wieder einzuschalten.
    Kann aber auch in dem Sinne sei, dass man jetzt alles wieder zurücksetzt, also keine Speicherstände etc.

  11. #9450
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ja hab ich. ja das könnte ich machen. Von meiner D z.b.
    da hab ich 17 Boxen voll. Aber sonst?

  12. #9451
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage:

    Ich bin grad dabei den Dex in Platin so weit wie möglich aufzufüllen, und ich hab jetzt schon 341. Wie weit meint ihr kan ich den voll bekommen wenn ich mir nicht durch andere Edis. Pokemon rübertausche? weil ich keine habe.... außer D únd P.
    also ich habe mal gelesen,dass man ohne gba-edis,alle pokemon bekommen kann bis auf folgende(wenn du Diamant,perle und platin hast und auch die möglichkeit hin-und her zu tauschen):
    -alle alten legis(mit ausnahme der 3 vögel,die gibs in platin)und die 3 golems,wenn man zugang zu nem eventregigigas hat(insgesamt 15,bzw.18(wenn man die golems mitzählt))
    -alle alten starter(und entwicklungen)
    -die dualslotmodepokemon(sind insgesamt 30,da man skorgla in platin so fangen kann)
    -Manaphy und phione bekommt man auch nicht in den 3 edis(und wenn man kein inet hat,kommt man auch nicht an shaymin,arceus und an darkrai nur sehr schwer über nen bug ran)

    also müsste man theoretisch mit allen 3 edis in der lage sein 437(bzw.ohne inet 432)zu bekommen

  13. #9452
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Soweit ich das gelesen habe, sagt Syceer, dass er nur Platin hat/benutzen möchte.
    Aber durch die WFC wird das kein problem sein, mal ein Pokémon getauscht zu bekommen

  14. #9453
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe auch mal ne frage:
    ich habe letztens mein pokemon zur massage gegeben(die wo man immer ein accesoire bekommt),da habe ich letztens ein accesoire namens muschel bekommen,zumindest stand das da,denn als ich dann mein pokemon schmücken wollte,war da kein item namens muschel,habe auch im internet nachgeguckt und da steht nix von so einem accesoire

  15. #9454
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Die Muschel ist aber ein Accessoire
    Ich habe gerade nachgeschaut im Internet; schau mal HIER bisschen runterfahren, da stehen alle Accessiores.
    Vielleicht kann man das Pokemon aber nicht damit schmücken, sondern hat einen anderen Zweck

  16. #9455
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich weis nicht wo du nachgeguckt hast, aber wie du siehst gibt es das zum schmücken. Da frag ich mich aber immernoch warum du es nicht in deiner Liste hast o.O
    Sicher das du ne Muschel bekommen hast?

    grüße
    B|ocks

  17. #9456
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Die Muschel hab ich auch.
    Sogar'n paar mehr xD
    Die ist so klein und ich glaube einfach rosa-beige, normal halt.
    Vielleicht nicht gespeichert?

  18. #9457
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Mal ne Frage von mir, wer hat ne Seite wo alle Fangorte zu Pokemon Platin zuverlässig verzeichnet sind. (Hab vor den Dex voll zu machen ^^) Pokewiki und Pokemonexperte entäuschten mich kläglich. Hat jemand eine gute Seite für mich?

    Wäre cool. Danke im voraus.

    grüße
    B|ocks

  19. #9458
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also ich habe Platin nciht, aber als Diamant & Perl exzessiv gespielt wurden war Pokefans (damals Pokemon-inside) ziemlich das richtige.
    Aber bin mir nicht sicher, ob sich die Fangorte so von D&P unterscheiden.

  20. #9459
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke erstmal, aber das ist auch nichts, da keine Platin Fangorte eingetragen sind. Es unterscheiden sich die Fangorte zu D/P, deshalb brauche ich eine zuverlässige Quelle die schneller alles Erneuert hat als die anderen =/

  21. #9460
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hier ist ne zuverlässige Quelle:
    Der Bisafans Pokedex mit allen 493 Pokemon
    Da sind auch die Fangdaten der Pokis die man in Platin fangen kann...

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach