Seite 477 von 490 ErsteErste ... 457467476477478487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 9789
  1. #9521
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wenn du uns den fehler code nicht sagst können wir dir schlecht helfen...

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9522
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ja, geh mal bei der Auswahl wo ''Weiter'', Geheimgeschehen'' und so steht auf ''Einstellungen der Nintendo WFC''. Dann auf ''Einstellungen der Nindento Wi-Fi Connection'' und dann auch einen freien Platz. Suche dann deinen Access Point, speichere ihn und dann versuch nochmal online zu gehen

  4. #9523
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_
    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Ja, geh mal bei der Auswahl wo ''Weiter'', Geheimgeschehen'' und so steht auf ''Einstellungen der Nintendo WFC''. Dann auf ''Einstellungen der Nindento Wi-Fi Connection'' und dann auch einen freien Platz. Suche dann deinen Access Point, speichere ihn und dann versuch nochmal online zu gehen
    Das versuch ich ja schon...
    Und ich schau schnell wegen dem Fehlercode.

    Also,der Fehlercode ist "51300".

    Erstmal danke wegen des Edits.

    Aber ich hab´s jetzt doch geschafft einen erfolgreichen Verbindungstest zu machen.Aber was soll ich dann machen?Ich hab auf zurück geklickt,und bin in die GTS gegangen,aber dort konnte ich keine Verbindung aufbauen...
    Hab ich irgendwas übersehen?

  5. #9524
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich greif dann mal ein
    Also, ich hatte dasselbe Problem (nur ohne Connector) und das hat mich tierisch egstresst.
    Allerdings war das Problem ganz einfach zu lösen. Und zwar musst du bei der Router Konfiguration die MAC Adresse deines DS eingeben und freigeben. Dann bräuchtest du auch keinen WiFi Connector mehr

  6. #9525
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe mal ne Frage. Wenn ich zb mein Scherox von Diamant nach Platin tausche, kann ich ihn dann per Herzschuppe Patronenhieb beibringen? Oder geht das nur, wenn ich mir ein Scherox auf Platin fertig mache und nicht auf Diamant. Freue mich auf eine Antwort.

  7. #9526
    Ribery Ribery ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo ich kann nicht in die Arena von herzhofen .Ich hab derweil den 4Orden geschafft .Und da wollte ich mal fragen wie ich zu der Arenaleiterin in herzofen . Danke für die antwort.

  8. #9527
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Du musst diese Arena überspringen und erstmal zur nächsten Stadt. Gegen Lamina kämpfst du dann erst später

  9. #9528
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Soweit ich weiß kann Scherox kein Patronenhieb erlenen. Das wäre doch komisch wenn du auf deiner Platin mit einem Pokemon gegen eine z.b. perledit. kämpfen würdest, das auf dieser Edition nicht diese attacke lernen kann

  10. #9529
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Scherox kann ja per Herzschuppe auf Platin die attacke lernen, ich wollte nur wissen, ob das geht, wenn ich mein Scherox von Diamant nach Platin tausche und ihn dann per Herzschuppe Patronenhieb beibringen kann.

  11. #9530
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das mit Scherox ist möglich,es ist egal,ob du es auf perle/diamant trainierst,hauptsache es kann in platin die attacke bereits erlernt haben(was bei Patronenhieb auf jedem Level ist xD)

    @Vendetta:
    Das ist quatsch,du kannst z.B.auch mit der Urform von Giratina gegen jemanden mit D/P spielen,auf der andern Edi wird dann zwar nur die normalform angezeigt,aber es hat dann trotzdem die fähigkeit und Werte der Urform(Sonst wäre es doch auch kaum möglich gewesen,mit ner Rubin/Saphir gegen FR/BG zu kämpfen,denn in FR/BG lernt fast jedes pokemon andere attacken)

  12. #9531
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Alles klar, danke Waknight, das wollte ich hören

  13. #9532
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey ho, damit ich tanza bekomme muss die Smaragd Edition drinliegen und dann findet man das Pokemon am richtigen ort? oder brauch ich da vorher den Nationaldex?

  14. #9533
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ja du brauchst, wenn du ein Tannza haben möchtest, den Nationaldex. Dann musst du deine Smaragd in den GBA Slot tun, und Tannza dann im Ewigwald fangen.

  15. #9534
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ich greif dann mal ein
    Also, ich hatte dasselbe Problem (nur ohne Connector) und das hat mich tierisch egstresst.
    Allerdings war das Problem ganz einfach zu lösen. Und zwar musst du bei der Router Konfiguration die MAC Adresse deines DS eingeben und freigeben. Dann bräuchtest du auch keinen WiFi Connector mehr
    Okay,das werd ich demnächst mal ausprobieren.
    Aber schon mal danke.

  16. #9535
    Ribery Ribery ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie muß ich in der 7 arena zur Arenaleitrein ..in die arena komme ich ja aber ich komm nicht zur ihr hin.Und wo griegt mann surfer her?

  17. #9536
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Surfer gibt es in Elyses oder wie das heisst. Kriegste von der alten dame dort.

  18. #9537
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Pokemon Magby mit Magmaisierer >.<

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo bekommt man magmaisierer her ? mir wurde gesagt magbye fangen aber das gibt es doch gar nicht! Also bin ich rat los
    Du musst um Magby fangen zu können ein paar auflagen erfüllen

    Hier sind alle Fundorte in Perl und Diamant aufgelistet.

    Edition Fundort Details Anteil
    Diamant Route 227 GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg (Eingang) GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg (Außen) GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %

    Edition Fundort Details Anteil
    Perle Route 227 GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg (Eingang) GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg (Außen) GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %

  19. #9538
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Suche Pokemon Magby mit Magmaisierer >.<

    Zitat Taishou Beitrag anzeigen
    Du musst um Magby fangen zu können ein paar auflagen erfüllen

    Hier sind alle Fundorte in Perl und Diamant aufgelistet.

    Edition Fundort Details Anteil
    Diamant Route 227 GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg (Eingang) GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %
    Diamant Kahlberg (Außen) GBA-Anschluss: Blattgrün 5 %

    Edition Fundort Details Anteil
    Perle Route 227 GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg (Eingang) GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    Perle Kahlberg (Außen) GBA-Anschluss: Blattgrün 50 %
    In der Platinedition kann man zudem den magmasierer auch ohne bg bekommen,einen findet man,ansonsten gibts den noch bei wilden magmars

  20. #9539
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also,ich werd´s jetzt erstmal aufgeben meine Wi-Fi-Verbindung zu erstellen.
    Aber es gibt doch öffentliches W-Lan (z.B.s. beim McDonald´s ).
    Wenn ich dort den Access Point suchen würde,könnte ich dann in das W-Lan Netz von dort eingreifen?
    Das würde mir schon sehr helfen.

  21. #9540
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hab mal ne frage zum Pokemon bewerter in der kampfzone.
    Wie bewertet er die pokemon , also nach welchen daten? Nach Wesen richtet er sich nämlich nicht

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach