Seite 479 von 490 ErsteErste ... 459469478479480489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.580 von 9789
  1. #9561
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Mit Platin funzt es erst wenn es ein Update für My Pokemon Ranch gibt...
    Aber es gab noch kein Update für Europa...
    Es gab nur ein Update für Japan.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9562
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich wollte mal fragen,was es mit den DV-Sprüchen auf sich hat und wo es ne liste von denen gibt?

  4. #9563
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


  5. #9564
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich komme mit den DVS irgendwie nicht klar. ich hab zb nen Hartes Seedraking mit 30 Angriffs DvS und 252 Angriff EVS und es kommt auf Level 100 nur auf schlappe 303 Angriff, kapiere ich irgendwie nicht. LOL

  6. #9565
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das liegt daran,dass Seedraking keinen guten angriff hat,es kann selbst mit maximalen EVs DVs und nem positiven wesen nur nen Angriff von 317 erreichen

  7. #9566
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Das ist mir bewusst aber mit den 30 dvs und den 252 evs müsste es auf 316 kommen bei mir

  8. #9567
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Deidara87 Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst aber mit den 30 dvs und den 252 evs müsste es auf 316 kommen bei mir
    Der maximale DV-Wert ist aber 31 und nicht 30 und hat es auch ein gutes Wesen?

  9. #9568
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hey Deidara,
    hier findest du allgemeine Infos zu DVs und EVs


  10. #9569
    Y2K Y2K ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wie viele funkelsteine kann man eigentlich in Platin bekommen?
    und wo kann ich nen king-stein finden?
    hab bis jetzt nur einen...

  11. #9570
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Y2K Beitrag anzeigen
    wie viele funkelsteine kann man eigentlich in Platin bekommen?
    hab bis jetzt nur einen...
    Es müsste zwei Funkelsteine geben.
    Einen in der Eiseninsel und den anderen auf Route 225. (Kraxler wird benötigt)

  12. #9571
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Pokemon mit der mitnahmefähigkeit können aber auch noch welche finden(dafür müssen die aber nen hohen level haben),dasselbe gilt auch für finster- und leuchtsteine.

    Finstersteine kann man mit ner chance von 3% finden,wenn das pokemon level 31-40 hat
    von level 41-50 ist die chance für nen finsterstein 5% und für nen leuchtstein 3%
    von level 51-60 hat der finsterstein ne 10%-ige chance,der leuchtstein ne 5%-ige und der funkelstein ne 3%-ige
    von level 61-70 haben finster- und leuchtstein ne 10%-ige chance und der funkelstein eine von 5%
    und ab level 71 haben alle 3 ne chance von 10%

  13. #9572
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Aber Vorsicht !
    Ab Lv.81 kann man keinen Funkelstein per Mitnahme finden !

  14. #9573
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat gott der wii Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht !
    Ab Lv.81 kann man keinen Funkelstein per Mitnahme finden !
    Doch kann man,von Level 71-100 haben funkel-,finster und leuchtstein ne chance von 10% und die bleibt auch

    Pickup (ability) - Bulbapedia, the community-driven Pokémon encyclopedia
    Pokémon Diamant und Perl/Tipps ? PokéWiki

    Das gilt aber auch nur für Diamant,Perle und Platin,in HG/SS kann man durch mitnahme keinen dieser steine finden(dafür aber mond- und sonnensteine))

  15. #9574
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Brauche hilfe

    kann mir jemand sagen wie man shiny Pokemon ganz leicht kriegt

  16. #9575
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Naja die Chance beträgt 1:8193.

    Somit kannst du sie nur durch Glück fangen, indem du einfach im Gras oder so rumläufst.

    Dann gibt es aber noch das Chaining. Hier findest du den dazugehörigen Thread.

  17. #9576
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Brauche hilfe

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie man shiny Pokemon ganz leicht kriegt
    Du könntest es aber auch mit Shiny-chaining probieren. Du machst mit dem Pokeradar eine Art Kette aus den selben Pokemon und die Chance ein Shiny zu bekommen steigt, je größer die Kette ist Infos zum Chainen findest du hier

    Shinys fangen per Pokéradar - „Shiny Chaining“ ~ Pokemon Inside

  18. #9577
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Brauche hilfe

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Du könntest es aber auch mit Shiny-chaining probieren. Du machst mit dem Pokeradar eine Art Kette aus den selben Pokemon und die Chance ein Shiny zu bekommen steigt, je größer die Kette ist Infos zum Chainen findest du hier

    Shinys fangen per Pokéradar - „Shiny Chaining“ ~ Pokemon Inside
    ist gar nicht mal so einfach, man sollte viele bälle,elixire mitnehmen,
    ich hab schon soviel zeit dabei gelassen und es hat bis jetzt noch nicht geklpt,
    ich glaub ich gebs auf...

  19. #9578
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also bei mir hats sofort geklappt ,als ich mir ein nincada im wald fangen wollte.^^
    da man das pkmnnur durch suchen mit dem radar fangen kann habe ich es ausprobiert und direkt das erste nincada war shiny. jetzt habe ich ein ninjatom und ein ninjask shiny.
    ich hatte auch so viel glück ,das mir ein nasgnet shiny üpber den weg lief,als ich in den bergen herum lief.

  20. #9579
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Leute hier geht es nicht ums Chaining, sondern um Tipps und Tricks rund um D/P/P.

    Ich verlinke den Chaining Thread nochmals: Chaining mit dem Pokeradar

    Dort könnt ihr Fragen stellen und euch gegenseitig beraten.

  21. #9580
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    Hilfe

    Was mus ich machen um bei dem Pokemon Plaza mit dem Event Mew zu fahren

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach