Seite 489 von 490 ErsteErste ... 469479488489490 LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 9789
  1. #9761
    SSBB-Fanatic SSBB-Fanatic ist offline
    Avatar von SSBB-Fanatic

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Bei einem Action Replay liegt auch eine CD bei, mit der du eine Software auf deinem Computer installieren kannst. Außerdem ein Kabel, um das Action Replay mit dem PC zu verbinden.
    Die Software kann dann automatisch Cheats zu den meisten Spielen downloaden. Oder du gibst sie manuell ein. Das dauert länger, funktioniert aber auch.
    So ein Action Replay kann man im Grunde für jedes Spiel benutzen. Man muss nur entsprechende Codes finden und die wurden nicht für jedes (aber für jedes halbwegs bekannte Spiel, also Pokemon in jedem Fall) Spiel erstellt.
    In Ordnung, den Kabel und die CD habe ich ja dazu bekommen. Also kann es losgehen =)
    Vielen dank für eure Hilfe und für die nützlichen Antworten

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9762
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie kommt man bei platin an die verschiedenen Rotom-formen????

  4. #9763
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Du brauchst nen Eventöffer und musst damit ins Galaktikgebäude Schleiede.

  5. #9764
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wie geht der action replay code?

  6. #9765
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    * 94000130 fcff0000
    * 621bfc90 00000000
    * b21bfc90 00000000
    * b0000004 00000000
    * 0000b600 edb88320
    * 2000b62c 0000000c
    * d2000000 00000000

    L+R wenn du in einen MArkt gehst. Der grüne Kerl gibt dir den Öffner.

  7. #9766
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Den Schlüssel hab ich.
    Was muss ich dann im Galaktiggebäude tun .
    (was muss ich mit dem Schlüssel tun)

  8. #9767
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir das Bild an, da musst du rein

  9. #9768
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Leute ich brauch eure hilfe
    diese hilfe hat allgemein was mit pokemon zu tun und nicht D/P/PT

    undzwar solche pokemons wie pichu diese entwickeln sich ja mit liebe doch was ist der beste zeitpunkt gibts unterschiede wenn mein pichu erst mit 40 zu pikachu wird oder schon mit 10 ?

    Das es unterschiede mit den attacken lernen gibt weiß ich schon aber wie siehts aus mit den werten ?

  10. #9769
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Es gibt nur bie Lucario, Nachtar a und Psiana Unterschiede in im Zeitpunkt. Lucario und Psiana entwickeln sich wenn die Vorstufe am Tag mit hoher Zufriedenheit ein LEvel gewinnt, bei NAchtara....wie der Name sagt, bei Nacht.

    Das mit dem 10 und 40 und die letzte Frage verstehe ich nicht.

  11. #9770
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    @Wo hin genau:
    Wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen,ob der level auf dem sich dein Pichu entwickelt wichtig ist oder nicht?

    Und nein,es ist in der Regel nicht wichtig,das einzige worauf man vielleicht achten muss,ist das pichu und pikachu unterschiedliche attacken erlernen(ist ziemlich oft so bei babypokemon,aber manchmal auch bei anderen),so lernt pichu z.B.Bitterkuss,aber pikachu nicht.
    Wenn du also ein Pikachu mit Bitterkuss willst,muss pichu diese attacke per level up erlernen und sich dann erst entwickeln,denn sobald es ein pikachu ist,kann es diese attacke nicht mehr lernen(die attacken die nur pikachu erlernen kann,kannst du ihm jederzeit noch durch den attackenhelfer beibringen)

    @Krankfried:
    nein,da vertust du dich,es gibt noch mehr Pokemon,die sich so entwickeln,nämlich klingplim(dieses entwickelt sich nur nachts) und Knospi(entwickelt sich nur Tagsüber)

  12. #9771
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Vielen dank wakknight !!!
    dann kann ich ja schön munter ohne hektik mein ev training weitermachen ^_^

  13. #9772
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich habe gehört das es einen Trick gibt, das die Chance höher ist ein Siny-Pokémon einzufangen.
    Weiß jemand wie der Trick geht? (Pokémon Perl)

  14. #9773
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Den Trick lässt du dir lieber von Pokewiki erklären

  15. #9774
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also man hat mir gesagt der Smiley bedeutet das diese Pokemon gegen Pokerus immun sind weil sie ihn schon einmal hatten. Das sie gecheatet sind bedeutet es aber auf keinen Fall mein Impoleon hat den nämlich.
    Was muss ich machen ich hab den Spiritkern schon da reingetahn und es ist nichts passiert.
    "dumm vorkomm"

  16. #9775
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also man hat mir gesagt der Smiley bedeutet das diese Pokemon gegen Pokerus immun sind weil sie ihn schon einmal hatten. Das sie gecheatet sind bedeutet es aber auf keinen Fall mein Impoleon hat den nämlich.
    Was muss ich machen ich hab den Spiritkern schon da reingetahn und es ist nichts passiert.
    "dumm vorkomm"
    Du musst erst mit 32 Leuten im Untergrund reden,das geht aber nur wenn du mit nem anderen spieler redest(es kann ruhig immer derselbe sein,der raus und rein in den untergrund geht)

  17. #9776
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das es einen Trick gibt, das die Chance höher ist ein Siny-Pokémon einzufangen.
    Weiß jemand wie der Trick geht? (Pokémon Perl)
    Kurz und Knapp, Pokémon-Chaining
    Funktioniert mit dem PokéRadar, man braucht aber richtig viel Übung darin. Wenn du damit anfängst, wirst du nach einem Monat hartem
    Training, erst ansatzweise gut darin sein. Soll keine Beleidigung sein, sondern Tatsache, denn es ist richtig schwer.

  18. #9777
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich hab gehört das es bei jemandem 1h30min gedauert hat bis er ein shiny sah.
    (er hatte so lange die Kette gehalten)

  19. #9778
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das es bei jemandem 1h30min gedauert hat bis er ein shiny sah.
    (er hatte so lange die Kette gehalten)
    Ja,das kann schon mal so lange dauern,wenn nicht sogar noch länger(natürlich kann man mit glück auch schon früher eins treffen),aber es ist wesentlich schneller als ungefähr 300 stunden lange gegen wilde pokemon zu kämpfen xD

  20. #9779
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das es bei jemandem 1h30min gedauert hat bis er ein shiny sah.
    (er hatte so lange die Kette gehalten)
    Bei Kette 40 musst du aufhören. Hab da auch schonmal locker über eine Stunde warten müssen. Am Ende hatte ich
    9 Shiny Ariados. Dann hatte ich keine Lust mehr, da schläft man ja ein.

    Gibt fürs Chaining aber einen extra Thread. "Chaining mit dem Pokéradar"

  21. #9780
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Danke Eagle

    Was für ein Pech muss man haben soo lange zu warten?!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach