Seite 490 von 490 ErsteErste ... 470480489490
Ergebnis 9.781 bis 9.789 von 9789
  1. #9781
    Futsh

    Reden AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie bekomme ich ein Gengar in Pokemon Platin?

  2. Anzeige

    Reden AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9782
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    du musst alpollo entwickeln,das entwickelt sich,wenn du es tauscht(musst du danach halt wieder zurücktauschen).
    Man kann es auch in der alten villa fangen,aber nur wenn du ein GBA-spiel im GBA-slot des DS hast(geht nicht beim dsi),aber nur in dem Raum mit dem Bild,mit den roten Augen,und auch nur,nachts,außerdem brauchst du den nationaldex,aber es ist selbst mit dieser methode verdammt selten.

  4. #9783
    Unregistriert

    Frage AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wie bekomme ich den pokerus weil ich hab ihn nicht und möcht ihn haben.

  5. #9784
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    action replay codes oder mit ner chance von 1:21845 bei wilden pkmn...

  6. #9785
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ok,kann aber sein,dass man vielleicht ein weiteres Fossil nicht bekommen kann,also abhängig von der ID(weil ich habe wie schon gesagt verdammt viel nach Fossilien gesucht ^^)
    hej ich zitiere hier das man auch id tausch machen kann im konnex club mit freund

  7. #9786
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Probiere es am liebsten in der Maniac Höhle,nach einer Weile tauchen in der unteren linken Ecke welche auf(ca.3 min.suchen)

  8. #9787
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hallo,

    kann man von pokemon gelb, rot und blau (aus dem Eshop) auf diamant tauschen?

  9. #9788
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann man von pokemon gelb, rot und blau (aus dem Eshop) auf diamant tauschen?
    Nein, das geht nicht. Pokémon Gelb/Rot/Blau aus dem E-Shop sind für den 3DS. Diamant/Perl/Platin sind nur für den DS und tauschen zwischen 3DS und DS ist nicht möglich.

  10. #9789
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    danke....

Seite 490 von 490 ErsteErste ... 470480489490

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach