Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 416
  1. #41
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    weis jemand den cod damit man seine figur verwandeln kann oder das ein anderer spieler in meine welt gehen kann

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXHaoshiXx xXHaoshiXx ist offline
    Avatar von xXHaoshiXx
    Shiny Giga Kryppuk Team Slot 6 (R+L)

    94000130 FCFF0000
    B21C4E68 00000000
    B0000004 00000000
    20000300 00000006
    C0000000 00000005
    DC000000 000000EC
    D1000000 00000000
    E0000218 000000EC
    124216F1 D2E00000
    9B5338EF CAA1E401
    02FC0999 B4F73DBD
    6D8C1759 F518A7FF
    06AB418B E4723C8C
    28E1A747 E32588ED
    FD2BE3BE 3C4E4303
    8BC4AAF2 C67ADBF2
    22A74262 B24D2263
    222FE8DD 9536E74B
    BD89A13E 6646B214
    D9E3123E 0C3712CC
    1DD44AFC 974DFB2B
    B46D2181 F3AC236C
    365DEE40 9832A4F9
    94C4CC8C 4DAC786C
    B66C778C 510311D5
    4EE8D887 CAFC77D5
    771B24E1 028E2082
    79B44CA7 87BC9D7A
    2E5E747C D249FDF8
    A9013201 17DC7052
    7CADB900 E20B9DEC
    F5AEE8B0 8EAF3CDD
    FAC0C4BA 7490C6F5
    62E8EDD8 9F5E9D01
    D48200B8 56E81A4C
    8195FF25 E5875C69
    556E2768 51DBC32F
    676BDDEB 00000000
    D2000000 00000000

    WARNUNG!!!: Das Pokemon das auf dieser Stelle ist wird restlos ÜBERSCHRIEBEN also stellt bitte an die Stelle an der das Kryppuk kommt ein Bidiza o.ä. hin

    @ Eric
    Den Code zum "transformen" habe ich schonmal auf Seite 3 gepostet also guck ihn dir an da steht auch eine anleitung dabei^^

  4. #43
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    ok danke und wo mus ich das mit den cod eingeben machen blöde frage

  5. #44
    xXHaoshiXx xXHaoshiXx ist offline
    Avatar von xXHaoshiXx

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Also den code an sich musst du in Action Replay DS eingeben nachdem dies getan ist startest du das spiel mit dem Cheat Code und wählst auf dem Poketch (deiner netten Armbanduhr in dem unteren Bildschirm) die Funktion Taschenrechner aus.
    Nun gibst du eine Zahl zwischen 120-209 ein (andere zahlen könnten durch aus das spiel einfrieren d.h. du kannst dich nicht bewegen etc.)
    Dann nachdem du eine Zahl eingegeben hast sollte deine figur "schweben" drücke nun wenn du in ein Haus reingehst in dem moment indem der bildschirm schwarz ist die beiden Tasten L und R nun solltest du anders aussehn

    MFG

  6. #45
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Hey der Sichlor code geht nicht da kommt bloß ein schl. ei und wenn ich bericht gehe bleibt das spiel hängen nun habe ich alles umsonst reingetippt

  7. #46
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    ja,bei mir ist das auch so

  8. #47
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    ich brauch ein cod für ein Zeitloch und ein art neues universum

  9. #48
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Den gibt es er heißt :

    Bau Modifer den hab ich mal gesehen aber der ist sooooooo lang gewehsen das das nicht mal auf 2 Blätter gepast hat wahrscheinlich hätte er nicht mal gefunzt ...

  10. #49
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    gibt es ein damit man arenaleiter ist und Clon du soltest mal deine Briefbox leeren man kann gancks reinschreiben

  11. #50
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Ja Player Modifer den kann ich dir geben.

    Hier Bitte schön Der Player Modifer code :

    DB000000 023FFFFF
    B21C4E68 00000000
    B0000004 00000000
    94000130 FCFF0000
    DB000000 00112F58
    D3000000 00000000
    D8000000 023FFFFF
    D0000000 00000000
    D8000000 00024A9C
    D2000000 00000000

    Anleitung
    Benutz die Taschenrechner-Funktion des Pokétch., um den Spieler zu modifizieren. Gib z.B 155 ein, drück L+R und geh in ein Haus rein/raus und du bist ab jetzt ein Palkia! Der Effekt hällt an, bis du den DS ausschaltest.
    Die besten Figuren bekommste wenn du eine Zahl zwischen 120 und 209 eingibst
    Zahlen unter 120 ergeben andere Figuren und Zahlen über 209 hängen das Spiel auf

  12. #51
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    das ist echt ein cooler code. gibt es auch einen womit man auch basisitems entfernen kann? bräuchte ihn nämlich.

  13. #52
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Nein leider nicht aber einen wo man VM's verlehrnen kann

  14. #53
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    das ist echt ein cooler code. gibt es auch einen womit man auch basisitems entfernen kann? bräuchte ihn nämlich.
    könntest du so einen machen?

  15. #54
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Ich kuck mal was ich tuhen kann

  16. #55
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Moorlord ich habe es nicht herstellen können den gibt es nicht ihr könnt ruhig sagen was für codes ihr braucht . ich kann euch auch einen code machen wo ihr ... wi-fi kämpe gewonnen habt und alles mögliche ich kan machen das ihr männlich werdet ich kann einfach zu viel machen xDDDDD

  17. #56
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    und auch keinen mit dem basisitems überschreiben kann?

  18. #57
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Ne leider wieso eig.

  19. #58
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    aber würde es funktionieren wenn man zum beispiel den geheimtrank an die erste stelle setzt und sich dann das adressbuch cheatet? dann wäre doch der geheimtrank verschwunden oder?

  20. #59
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    Ja eigentlich schon x)

  21. #60
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Diamant und Perl Codes

    habs probiert und es funzt nich. er wurde nich überschrieben sondern einfach eine stelle verschoben.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Diamant, Perl & Platin - Eure Trainer's Card: Da es "noch" keinen Thread zu diesem Thema gibt (habe die SuFu benutzt), erstelle ich nun so einen:) In diesem könnt ihr die Infos "Eurer" Trainer's...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon perl cheats

pokemon diamant cheat codes

pokemon diamant cheat schneller

pokemon diamant cheats emulator

pokemon platin cheats sonderbonbon

pokemon platin sonderbonbon cheat

pokemon platin action replay codes glumanda

pokemon diamant action replay codes deutsch

pokemon diamant action replay codes

pokemon diamant sonderbonbon code

pokemon diamant cheats codes

geowaz action replay platin

pokemon perl action replay codes deutsch

pokemon platin deoxys cheat deutsch

pokemon perl action replay codes

pokemon diamant cheats action replaypokemon platin action replay codes sonderbonbonpokemon diamant cheat codes kp pluscheats pokemon diamant emulatorhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-diamant-perl-und-platin-codes-117831page13pokemon platin mewtu cheatpokemon platin blattPokemon Diamant ep Code pokemon diamant ep teiler codepokemon platin Driftlon cheat code