Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer startpokémon ?

Teilnehmer
1293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naetle

    343 26,53%
  • Hikozaru

    398 30,78%
  • Pochama

    475 36,74%
  • Ich kaufe diesen schund nicht.

    77 5,96%
Seite 1 von 72 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1432
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Reden Pokémon Diamant/Perle

    Allgemein
    Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag wurden 1 Millionen Spiele verkauft und Vorbestellungen für weitere 1,2 Millionen Stück getätigt. Bis zum 15.10.2006 wurden stolze 2.331.000 Spiele verkauft und Pokemon führt die Verkauftscharts mit Perle und Diamant an (wobei Diamant noch vor Perle liegt ^^)! Was erwartet uns also, wenn 2007 die neuen Editionen auch bei uns erscheinen? Doch dazu weiter unten mehr...

    Erscheint für: Nintendo DS
    Anzahl Spieler: 1
    Multiplayer (WiFi): Bis zu 16 Spieler
    Releasetermin Japan 28.09.2006
    Releasetermin USA Sommer 2007
    Releasetermin Europa Herbst/Winter 2007


    Verbinden mit bis zu 16 Spielern (weltweit!) und Voice Chat
    Zu den neuen Funktionen von Diamant und Perle gehört die WiFi-Verbindung mit bis zu 16 Spielern. Doch das ist nicht alles - wer sich in einem Pokemon Center befindet kann sich von dort aus mit Spielern aus der ganzen Welt verbinden! Damit fällt auch die Sprachbarriere der alten Editionen, wo man nur innerhalb einer Sprachversion tauschen konnte. Dank des Mikrofons des Nintendo DS ist sogar ein Voice Chat mit anderen Spielern möglich!

    Kompatibel zu allen neueren Editionen
    Die beiden neuen Editionen werden kompatibel zu Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot sein. Eine Verbindung soll über den GBA-Slot des Nintendo DS erfolgen. Ferner sollen Diamant und Perle mit dem kommenden Wii-Spiel "Pokemon Battle" kompatibel sein.

    Bonus für Pokemon Ranger-Spieler!
    Ein besonderes Extra in Form des Manaphy-Eis erhalten Spieler, die dieses Ei aus der W-Mission von Pokemon Ranger übertragen.

    Über 100 neue Pokemon in verbesserter Optik!
    Wie man der Bisafans D/P Pokemon-Übersicht entnehmen kann, gibt es mehr als 100 neue Pokemon neben vielen alten Pokemon, die ebenfalls wieder mit dabei sind. Viele der neuen Pokemon sind Vor- oder Weiterentwicklungen bestehender Pokemon. So bekam das beliebte Evoli zwei neue Evolutionen mit dem Typ Pflanze und Eis und es gibt neue Entwicklungsstufen für z.B. Sniebel, Togetic oder Yanma.

    Auch neu ist, dass man den Pokemon ansehen kann, ob sie männlich oder weiblich sind. So hat das eine Geschlecht mehr Hörner, einen längeren Schwanz usw. Ferner gibt es teilweise zwei Varianten eines Pokemon mit unterschiedlichen Farben.

    Neue Typ-Kombinationen und Pokemon ab Level 1!
    Wie schon längere Zeit bekannt war, wird es keine neuen Pokemon-Typen geben - sehr wohl aber neue Kombinationen. So gibt es nun z.B. Lucario welches ein Kampf/Stahl Pokemon ist. Auch gibt es verstärkt die bisher seltenen Typen wie Käfer oder Geist.
    Ferner schlüpfen Pokemon nun nicht mehr auf Level 5 aus Eiern, sondern auf Level 1. Auch sind viele Baby-Pokemon nun in der freien Natur fangbar.

    Neue VM und TM!
    Die bisher bestehenden 50 TM und 8 VM werden auf 100 TM erweitert, wobei die ersten 50 identisch mit den bisherigen Editionen bleiben. Die VM werden jedoch komplett umgekrempelt. So sind die neuen VM folgende:

    * VM01 Zerschneider
    * VM02 Fliegen
    * VM03 Surfer
    * VM04 Stärke
    * VM05 Fog Clear (Nebelauflöser)
    * VM06 Zertrümmerer
    * VM07 Kaskade
    * VM08 Rock Climb (Bergsteiger)

    Wer jetzt die bisherigen VM05 Blitz vermisst, liegt richtig. Diese ist gemeinsam mit den Attacken Trugschlag, Ausdauer, Irrlicht, Silberhauch, Explosion, Aufbereitung, Donnerwelle, Schwerttanz, Psycho-Plus, Steinhagel, Erholung, Traumfresser, Angeberei und Delegator zu TMs geworden!

    Neue Items, Kampffahnder und Pokebälle!
    Es gibt zahlreiche neue Items, darunter auch neue Pokebälle. So sind einige der neuen Items wie der Lichtstein für die Entwicklung von Pokemon nötig und die beiden neuen Pokebälle Heilball und Dunkelball heilen gefangene Pokemon oder sind in dunklen Gegenden besonders effektiv. Ferner feiert der Kampffahnder eine Rückkehr! Hier aber eine Liste der bisher bekannten neuen Items:

    NEUE BÄLLE:

    * Heilball: Heilt gefangene Pokemon
    * Dunkelball: Bessere Chancen in dunklen Gegenden

    NEUE ITEMS:

    * Nationaler Pokedex (erhältlich nachdem man die 150 Pokemon des Shinou-Dex GESEHEN hat)
    * Pokemon-Finder (sagt, ob Pokemon in der Nähe sind)
    * Dunkelstein (Entwickelt einige Pokemon)
    * Lichtstein (Entwickeln einige Pokemon)

    Neue Region Shinou mit mit mehr Uhrzeiten und neuen Starter-Pokemon
    Die neue Spielwelt, die der von Kanto, Johto und Hoenn folgt nennt sich Shinou und wurde von der japanischen Insel Hokkaido inspiriert. Anfangen wird man wahlweise als Junge oder Mädchen in der Stadt Futaba Town. Die neue Region ist nicht nur größer als alle bisherigen, sondern bietet auch umfangreiche unterirdische Bereiche. Dies wird wohl für extra Abwechslung sorgen!

    Vom neuen Professor mit den Namen Nanakamado (japanischer Name) erhalten wir eines der neuen Starter-Pokemon: Pflanze (#387 Naetle), Feuer (Hikozaru) und Wasser (Pochama) sein.


    Die neuen Starter-Pokemon

    Damit man die neue Welt auch noch besser erleben kann, gibt es nun 5 verschiedene Tageszeiten. Dies sind: Früh, Mittag, Abend, Mitternacht, Spät Nachts. Je nach Uhrzeit können bestimmte Pokemon gefangen werden und verschiedene Ereignisse sind aktivierbar.

    Die neue Region Shinou wird auch mit allen bekannten Grafikeffekten wie Fussabdrücke im Sand, Wasserspiegelungen usw. ausgestattet. Hinzu kommen einige neue Effekte wie z.B. Schneestürme, die man vermutlich im verschneiten Norden von Shinou antreffen wird. Einige Bereich wie z.B. der Duellturm oder einige Inseln werden erst nach den Top4 erreichbar sein.

    Ein neues Team Rocket namens Team (Galaxy)
    Natürlich gibt es in einer neuen Gegend auch neue Gegner. So wird sich in Shinou das freche Team Galaxy aufhalten und dem Spieler das Leben schwer machen. Doch das sollte einen guten Trainer nicht abschrecken.

    Viele neue Minispiele!
    Die neue Unterwelt bietet nicht nur mehr Platz für spannende Abenteuer, sondern auch direkt neue Minispiele! In einem der neuen Minispiele wird man z.B. die Geheimbasis des Gegners (via WiFi) erreichen müssen. Der Gegner kann dies mit Hindernissen wie Steinen, Luftwirbeln usw. verhindern.
    In einem anderen Minispiel, was dem Windows MineSweeper ähnelt, sucht man seltene Fossilien und kann dabei praktische Items gewinnen!

    Pokemon Wettbewerb mit Schminken
    Ebenfalls deutlich verbessert wurden die Pokemon Wettbewerbe. Diese wurden um eine Anzieh-/Schmink-Komponente erweiterter, bei der man sein Pokemon selbst am Touch-Screen mit verschiedenen Gegenständen verschönern kann. Ferner gibt es bei den Pokemon Wettbewerben nun auch einen Tanz-Wettbewerb! Natürlich wird auch der normale Wettbewerb wie in den alten Editionen stattfinden, doch so wie es aussieht wird jede dieser drei Methoden (Schmücken, Tanzen und Attacke) einen Teildes Wettbewerbs bilden.

    Die Spielepackungen von Diamant und Perle
    Auf den Verkaufspackungen von Diamant und Perle sind zwei weitere legendäre Pokemon abgebildet: Parukia (das rötliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert den Raum) und Diaruga (das bläuliche Pokemon auf der Packung, kontrolliert die Zeit).

    Neue Pokemon-Ausrüstung
    Der neue Pokedex bzw. Pokegear (namens Pokech) wird um neue Funktionen erweitert. Dazu gehören mehr Infos zu den Pokemon, Gewichtsanzeigen in Bezug auf den Spieler oder Pensionsinfos (welche Pokemon gerade dort sind...). Hier ein paar Bilder:

    Pokemon Schummeltrick in japanischer Erstauslieferung
    Ein kleiner Fehler in der japanischen Erstauslieferung von Pokemon Diamant und Perle ermöglicht das Fangen von seltenen Pokemon wie Aruseusu, Daakurai oder Sheimi auch ohne das sonst notwendige Ticket einer Pokemon Tour. Der Einsatz des Schummeltricks kann offenbar negative Auswirkungen auf das Spiel haben weshalb Nintendo Japan vor dem Einsatz des Cheats gewarnt hat. Die deutsche Version sowie alle anderen Nicht-Japanischen-Versionen werden diesen Fehler laut Nintendo Japan nicht mehr enthalten.

    + weitere infos über fangbare pokemons: Pokemon Diamant und Perle INFO bei Bisafans.de

    alle neuen pokémonster hier:Der Bisafans Pokedex - mit allen 493 Pokemon

  2. Anzeige

    Reden Pokémon Diamant/Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pokémon Diamant/Perle

    ich weiß ne bessere site Serebii.net is in englisch dort kann man aber ALLE 493 pokemon sehen bei bisafans.de kann man noch nich t so viele bilder sehen.

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Pokémon Diamant/Perle

    Hi!

    Öhm, des klingt jetzt vlt. a bisserl blöd, aber wie speichert man im neuen Diamant wisst ihr das?

    Gruß

    Dark

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Hi!

    Und wie speichert man in den neuen Editionen?

    Muss man da vorher erst was machen, oder geht das so, wie mans gewöhnt ist

    Dark

  6. #5
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!

    Und wie speichert man in den neuen Editionen?

    Muss man da vorher erst was machen, oder geht das so, wie mans gewöhnt ist

    Dark
    soweit ich weiß ganz normal....

  7. #6
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Also als Startpoke werd ich glaub ich Pochama nehmen ^^

  8. #7
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    oh ich hab mich garnet aufs topic fixiert sry
    also ich denke auch ich nehm Pochama, da ich immer das wasserpokemon genommen hab ud die auch am coolsten finde, außerdem wird pochama durch seine entwichlungen zum stahl wasser was mal ein lustiger typ ist
    obwohl das pflanz pokemon auch gut vom typ ist weil es dann auch bodentyp wird......
    naja infos gibts auf Pokewiki

  9. #8
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ma ich freu mich schon so auf das game ^^ online yeaaahhh

  10. #9
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    hab schon die meisten pokemon gesehen und muss sagen...
    die legendären (ca.10 stück) davon sind 4-5 geil der rest *********
    davon abgesehen dass ich keine legendären zocke, bleiben noch 3 monster....
    pflanzen endstufe, wasser endstufe und noch so ne mischung ausn hammerhai undn dino
    ....
    naja so super is es nicht


    kleiner tipp: finger weg vom feuer-starter

  11. #10
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ich find die ersten sahen immernoch am besten aus ^^ das aussehen wird immer beschi**ener. naja.. trotzdem wirds auf jedenfall gekauft

  12. #11
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Also ich schwanke zwischen Naetle und Pochama beim
    Abstimmen hab ich dann doch Pochama genommen
    Aber was ist eigentlich das beste von allen
    oder weiß das noch keiner ????
    Auf jedenfall nehme ich nicht Hikozaru
    weil das irgendwie dumm Aussieht
    Auserdem war das Logock in Emerald(Smaragt)
    Am Anfang ziemlich schlecht

  13. #12
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    boah zieht euch mal die weiterentwicklung von keifel an

  14. #13
    D€NN!S D€NN!S ist offline
    Avatar von D€NN!S

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Geht mal auf Pokémon Diamond und Pearl/Videos - PokéWiki dort gibt es soooooo viele Videos zu Diamant & Perle!!! Ihr braucht nur Adobe Reader 8.0 oder besser.

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Zitat Wii Fan Beitrag anzeigen
    Geht mal auf Pokémon Diamond und Pearl/Videos - PokéWiki dort gibt es soooooo viele Videos zu Diamant & Perle!!! Ihr braucht nur Adobe Reader 8.0 oder besser.
    Ich hab mich gleich gewundert, als ich Adobe Reader in Verbindung mit Videos gelesen habe.
    Man braucht den Macromedia Flash Player auf v 8.0. oder höher.
    Aber thx für den Link, sieht interessant aus.

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Ich bin überrascht das sich so viele für Pochama entscheiden werden!
    Bisafans ist ein gute Quelle, stimmts Mytox?
    Das mit dem Freundescode finde ich nicht so gut denn ich würde auch mal gerne gegen einen Japaner spielen o. so!
    Wenn es so weit ist könnte mal jemand wieder einen Thread für Freundescodes machen!

    Geht mal auf Pokémon Diamond und Pearl/Videos - PokéWiki dort gibt es soooooo viele Videos zu Diamant & Perle!!! Ihr braucht nur Adobe Reader 8.0 oder besser.
    Danke für den Tipp!

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Nutz den Edit-Button, unten rechts neben deinem Beitrag. Das ist besser, als einen Doppelpost zu verfassen.

    Die Sache mit dem FC-Thread ist evtl. eine gute Idee, kommt drauf an, wieviele forumla-user das Game kaufen werden. Ich gehöre jedenfalls schonmal dazu.

  18. #17
    Super Gotenks Super Gotenks ist offline

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Ich werde Naetle als Startpokemon nehmen.Ich finde dass die 3 Entwicklung richtig gut ist.

  19. #18
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Ich würd Hikozaru als erstpokemon nehmen.

  20. #19
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Also ich bekomme alle weil da es ja wirelesslan gibt tausch ich mit einem freund so dass jeder von uns alle drei bekommt.Wenn ich nur eins nehmen könnte würde ich aber Pochama nehmen(Pinguine werden bald die welt regieren),
    mfg Whizkid

  21. #20
    Beda2000 Beda2000 ist offline

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Wow, danke für diesen tollen Thread und die detaillierten Infos fürs kommende Pokemonabenteuer ... werd schaun mir den US-Release zu besorgen

Seite 1 von 72 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon diamant

nationaler pokedex diamant

pokemon diamant wallpaper