Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben

    Bis jetzt Bin ich noch nie draus gekommen wie ein Pokemon eine Attacke eren kann ich Habs nie geshafft Immer eier Gemacht mit der richtiger Parung Partner wollte Simsala Eisshieb Erlernen Ond Bei Serebii.net Stand man müsste es mit einen meditalis Paren Habs gemacht doch Raus gekommen is nuur Abra lv ! Teleport GedanKengud HilFeee

  2. Anzeige

    Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben

    Bitte benutzete ein paar Satzzeichen, ich konnte es kaum lesen.

    Also, hätte das Meditalis selber Eishieb gelernt, denn wenn Meditalis männlöich ist, hätte Eishieb vererbt werden müssen. Daher ist meine Vermutung, Meditalis kannte Eishieb nicht, kann es auch deshalb nicht vererben.

    Naja, einem Simsala Eishieb zu lehren würde ich mal sagen ist nutzlos, Simsala ist ein Spezial-Sweeper, sein Angriffswert ist "unter aller Kanone".

    Abra können keine guten Attacken vererbt werden, gut ist, dass beide Elternteile Gedankengut hatten, dass es das vererbt bekommen hat. Aber ansonsten sind für Abra keine guten Erbattacken möglich. Gedankengut kann ihm normalerweise auch nicht vererbt werden, außer beide Elternteile kennen diese Attacke

  4. #3
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben

    Alsoo Ich weis das eisshie nichts nützt Ich wollte es versuchen doch du hattest recht meditalis war zwar mänchlich Kannte Eishieb Nicht Dafüür Gedankengud was sehr gut für spezial Angris ond -Verteidigung Gud ist Ich Habe auf Team BewertungH ein Team Mit simsala Gemacht ich weis es bringt hier nichts aber Könntest Du Es nicht Bewerten LooL

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben

    Die Frage ist ja geklärt alles andere kann am besten in den entsprechenden Threads besprochen werden.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Pokemon: Evoli Eier: Moin Leute:D ich habe mein Evoli was ich zu einem Glaziola entwickelt habe zuvor in die pension gegeben. mit meinem ditto hat dieses nun ein ei...

  2. Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon: Hi in den Ü-Eiern Sind zu 70% : Chelast,Panflam,krypuk,Glumanda,bisasam,geckabor,heatran,cresselia drinnen ^^ Suche : Gute Wettbewerb Pokemon...

  3. Überaschunggs-Pokemon-Eier zu Verschenken und Ich suche..: Hey also Ich habe jetzt auch lust Eier zu Verschenke und ganz neben Bei suce ich noch diese Pokemon : s-Rayquaza (shiny=s) s-Kyogre s-Lugia...

  4. vergebe pokemon eier: vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...