Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JaYZoN JaYZoN ist offline

    Pokemon Ev bonus Fragen

    Hallo zussamen,
    Ich habe ein trasla in der pension auf lvl 39 traniert und dan ein Sonderbonbon gegeben so hatte ich ein Kirlia dan noch den funkelstein und le voila Galagladi(mit 0 Ev) und Wesen Solo Prügelt sich gerne, mit ataken
    Laubklinge Erdbeben Psychoklinge und Psychonkinese(Psychokninese verlehr ich ihm noch mit einer anderen atacke).
    Es hat den Pkrs und trägt das Item Machtreif.
    und jetzt hab ich ihm mal 10 proteine reingestopft das heisst nur noch 152 evs und da ist das problem....
    kan ich jetzt ein paaar mall Garados töten(garados +2ev bonus)ohne lvl zu steigen und 152 ev sammeln oder muss ich pro lvl immer 25 evs sammeln??!!!!

    Pls Antwortet schnell!!

    Mfg JaYZoN

  2. Anzeige

    Pokemon Ev bonus Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: Pokemon Ev bonus Fragen

    es gibt keine begrenzung an evs pro lvl du kannst also alle restliche nev in einem lvl verteilen

Ähnliche Themen


  1. GT5 - DLC / Bonus: So langsam kommen ja die ein oder anderen Sachen per DLC oder Boni Daher hier der passende Thread dazu.. Angefangen natürlich bei den allen...

  2. 2 Fragen zu Pokemon TCG DM (Trading Card Game - Deutsche Meisterschaft): Hätte 2 fragen zu der DM : 1. Sind noch Plätze frei ? 2. Kann man sein Deck auch aus 2,3,4,5 u.s.w. verschiedenen Kartenserien z.B.: Diamant und...

  3. Pokémon Diamant und Perld Untergrund Fragen: Hi! Ich wollte mal fragen wie im Untergrund bei Pokémon Diamant und Perl die Warp,- und Tarnfalle funktionieren. Bei mir Warpt die Warpfalle...

  4. Viele Fragen zu Pokemon: Hallo Leute. Stimmt das eigentlich, dass man Evoli auch einen King-Stein geben kann um es zu Nachtara entwickeln zu können. Bei mir klappt es nie,...