Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    Pokemon: Evoli Eier

    Moin Leute

    ich habe mein Evoli was ich zu einem Glaziola entwickelt habe zuvor in die pension gegeben.
    mit meinem ditto hat dieses nun ein ei bekommen woraus nochmals ein
    evoli schlüpfte.
    meine frage ist nun:
    wenn ich glaziola nun mit ditto paare,schlüpft dann ein evoli oder ein glaziola aus dem ei?

    danke schonmal für die antwort

    mfg Sasuke 4 ever

  2. Anzeige

    Pokemon: Evoli Eier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    Dann schlüpft wieder ein Evoli...
    Ansonsten musst du ein weibliches Glaziola und ein männliches in die Pension tun dann kommt Glaziola.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ansonsten musst du ein weibliches Glaziola und ein männliches in die Pension tun dann kommt Glaziola.
    Das stimmt nicht.
    Es schlüpft grundsätzlich die niedrigste Entwicklungsstufe, egal welches Pokemon männlich oder weiblich ist.
    Es gibt nur fünf oder sechs Ausnahmen, eine davon ist Woingenau. Aus einem Ei von Woingenau wird immer ein Woingenau schlüpfen, es sei denn es trägt einen bestimmten Lauch bei der Züchtung (falls jemand Interesse an der kompletten Liste hat, kann ich sie raussuchen).

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    hey danke für die antworten ihr 2

    @Mr.S: könntest du mir diese liste bitte schicken?
    wäre echt super nett^^

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    Also,folgende Pokemon brauchen ein Item,damit ihre niedrigste Entwicklung aus dem Ei kommt:

    Woingenau-Laxrauch-für Isso

    Marill/Azumarill-Seerauch-für Azurill

    Chaneira/Heiteira-Glücksrauch-für Wonneira

    Relaxo-Lahmrauch-für Mampfaxo

    Roselia/Roserade-Rosenrauch-für Knospi

    Palimpalim-Scheuchrauch-für Klingplim

    Pamtimos-Schrägrauch-für Pantimimi

    Mogelbaum-Steinrauch-für Mobai

    Mantax-Wellenrauch-für Mantirps

    müssten alle sein

  7. #6
    Mr.S

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    Azumarill - Seerauch
    Isso - Laxrauch
    Mampfaxo - Lahmrauch
    Wonneira - Glücksrauch
    Knospi - Rosenrauch
    Klingplim - Scheuchrauch
    Pantimimi - Schrägrauch
    Mobai - Steinrauch
    Mantirps - Wellenrauch

    Züchtest du die Pokemon, ohne dass sie das passende Item tragen, schlüpft die jeweils nächst höhere Entwicklung.
    Die Fundorte der Items kannst du leicht im Internet finden. Allgemein haben die Items auch noch andere Effekte, wie doppelter Gewinn usw.

    Edit: Oh, da war wohl jemand schneller.

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Pokemon: Evoli Eier

    cool sehr vielen dank Waknight und Mr.S

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Evoli

    Evoli: hier sind infos über evoli

  2. Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon: Hi in den Ü-Eiern Sind zu 70% : Chelast,Panflam,krypuk,Glumanda,bisasam,geckabor,heatran,cresselia drinnen ^^ Suche : Gute Wettbewerb Pokemon...

  3. Überaschunggs-Pokemon-Eier zu Verschenken und Ich suche..: Hey also Ich habe jetzt auch lust Eier zu Verschenke und ganz neben Bei suce ich noch diese Pokemon : s-Rayquaza (shiny=s) s-Kyogre s-Lugia...

  4. vergebe pokemon eier: vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  5. Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben: Bis jetzt Bin ich noch nie draus gekommen wie ein Pokemon eine Attacke eren kann ich Habs nie geshafft Immer eier Gemacht mit der richtiger Parung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glaziola im ei

pokemon eier evoli