Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    2 kleien fragen wo gibs lampi un die 2 wo gibs finsterstein
    finsterstein in Blattgrün????
    Den gibt es dort nicht...

    mfG Blue

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Blattgrün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    aba es gibt doch son pokemon ich glaub es heißt traunfugil und um dieses zu entwickeln benötigt man einen finstersrein

  4. #63
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    aba es gibt doch son pokemon ich glaub es heißt traunfugil und um dieses zu entwickeln benötigt man einen finstersrein
    JA aber nnicht in Blattgrün...ind Blattgrün gibt es noch keine weiterentwicklung von Traumfogil

    mfg Blue

  5. #64
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    mist un was is mit Lampi

  6. #65
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy
    mist un was is mit Lampi
    ja also
    Lampi:
    Gibt es gar nicht in Blattgrün...sorry
    Aber du kannst es dir aus Rubin,Smaragd oder Saphir übertragen...
    Dort gibt es sie auf Route 126/124(Unterwasser) zu 30%...^^

    hoffe konnte dir helfen
    mfG Blue

  7. #66
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    ja danke aba es is erstaunlich wie viele pokemon es auf blattgrün nicht gibt oda man nur durch tausch oda tricks bekommt

  8. #67
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    ja danke aba es is erstaunlich wie viele pokemon es auf blattgrün nicht gibt oda man nur durch tausch oda tricks bekommt
    Auf Blattgrün kannst du fast nur Pokemons der 1.Generation fangen.

  9. #68
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    ich weiß das is dumm aba kann man auch 200 pokemon bekommmen ohne irn etwas zu tauschen oda sowas runterzuladen

  10. #69
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    ich weiß das is dumm aba kann man auch 200 pokemon bekommmen ohne irn etwas zu tauschen oda sowas runterzuladen
    Hmm...
    Glaub schon.
    Es gibt ja auch ein paar von der 2.Generation...

  11. #70
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    ich sammel einfach mal weiter bin jetz bei 145 pokemon
    auf welchem level hat sich golbat bei euch zu iksbat entwickelt
    (hab vorns in der safari zone ein braunes rihorn gefangen )

  12. #71
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    ich sammel einfach mal weiter bin jetz bei 145 pokemon
    auf welchem level hat sich golbat bei euch zu iksbat entwickelt
    (hab vorns in der safari zone ein braunes rihorn gefangen )
    KEine Ahnung wann das war....glaube Level 40 oder so

    Melde dich mal bei mir per PN und sag mir mal bitte das Wesen des Rihorns wenn du es tauscht^^

    mfG Blue

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Pokemon: Blattgrün

    also mein vorschlag:
    wennu kannst bzw 2 editionen besitzt, dann fang immer wieder von vorne an und tausch die startpokemon so oft hin und her bis zu alle 3 besitzt!!
    sonst...
    oder dann...
    spiel entweder du holst dir beim 2ten orden ein abra!
    daraus wird kadabra und dann simsala! sehr gut!!
    z.b. attacken: psychokinese,genesung,psystrahl,seher
    wenn das geschafft ist, hol dir vllt wenns geht ein elektek (ebenfalls gut geeignet für lorelei(top4 gegner))
    sonst hol dir ein dratini, mach daraus ein dragoran, entwickelt sich erst auf level 56!
    zapdos,arktos,lavados!
    vllt noch kangama
    amaroso auch nicht schlecht =P
    aerodactyl
    sichlor um vllt später ein scherox zu machen^^
    seemon vllt dann ein seedraking
    und lapras auch sehr stark

  14. #73
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    KEine Ahnung wann das war....glaube Level 40 oder so

    Melde dich mal bei mir per PN und sag mir mal bitte das Wesen des Rihorns wenn du es tauscht^^

    mfG Blue
    jetz hats sichs andlich zu iksbat entwickelt aba Level 65

  15. #74
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    jetz hats sichs andlich zu iksbat entwickelt aba Level 65
    Oh oh oh...das hat aber gedauert
    Warum hast du ihm kein Carbon und so gegeben?
    Hätte nicht so lange gedauert
    Und dazu noch eine Sanftglocke.
    Und es geht schnelle als du denkst

    mfG Blue

  16. #75
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Blattgrün

    Es hätte auch gereicht, wenn du es die ganze Zeit bei dir war^^

    Bei mir war es dann schon auf Lv. 37 so weit^^

  17. #76
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es hätte auch gereicht, wenn du es die ganze Zeit bei dir war^^

    Bei mir war es dann schon auf Lv. 37 so weit^^
    Naja das ist schnell...aber mit Protein etc. musst du nicht solange bei dir behalten

  18. #77
    Ocelot

    AW: Pokemon Blattgrün

    du brauchst eigentlich nur ewig lang mit ihm rumzurennen und dann irgentwann en level-up. nach 250 schritten steigt nämlich die happiness. steht auf ppokewiki

  19. #78
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokemon Blattgrün

    ich find blattgrün und feuerrot echt gelungen hat sich echt glohnt deises remake von den ersten editionen zu machen... hoffe echt das es remake zu gold un silver geben wird

  20. #79
    teufel teufel ist offline

    Rotes Gesicht pokémon blattgrün

    hey

    bei blattgrün lässt mich der durstige tübi nicht rein in die stadt des 6 arenaleiters obwohl ich wasser bei mir hab

    bitte helft mir

  21. #80
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pokémon blattgrün

    Du spielst auch Blattgrün und nicht Rot/Blau/Grün. Schau dich in der stadt mal nach anderen Getränken um.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Pokemon Feuerrot: Servus, Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann....

  2. [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle: Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von...

  3. Verkaufe Pokemon Feuerrot GBA: Hi, da ich kein GBA mehr Spiele möchte ich gerne mein Pokemon Feuerrot für den GBA verkaufen. Das Spiel ist in super Zustand und läuft natürlich...

  4. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...

  5. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot

pokemon feuerrot gba

feuerrot finsterstein

gba pokemon feuerrot cheats sanftglocke

was muss man tun damit suicune kommt pokemon feuerrot

pokemon Wir sind noch nicht auf einen Tausch mit Trainern aus

wir sind nicht auf einen tausch mit trainern aus entfernten gebieten

pokemon feuerrot vertrauen ohne orden

pokemon feuerrot 16orden

tausch aus entfernten gebieten vorbereitet