Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. #81
    teufel teufel ist offline

    AW: pokémon blattgrün

    hab schon probiertl

  2. Anzeige

    AW: pokémon blattgrün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Reden AW: pokémon blattgrün

    Ich habe auch Blattgrün und weiß was du meinst ich weiß zwar nicht in welcher Stadt aber in einer stadt gibt es in einem hochhaus eine alte dame die einem heißen tee gibt diesen musst du dann nurnoch zu den wächtern bringen.

  4. #83
    teufel teufel ist offline

    AW: pokémon blattgrün

    Danke

    du hast mir sehr geholfen

    teufel

  5. #84
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: pokémon blattgrün

    Zitat teufel Beitrag anzeigen
    hab schon probiertl
    denkst du an limonade und so? nein, ist schon was anderes (siehe post von dsfanversion2.00), aber ich wollte nicht zu sehr spoilern.
    Spoiler öffnen

  6. #85
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    hab neh frage:
    gibt es in Blattgrün oder feuerrot Lugia???

  7. #86
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    ne leider nicht aber man kann lugai von pokemon XD und Ho-Oh von pokemon colosseum rüber tauschen

    http://www.pokemon-inside.net/artikel/896

  8. #87
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    hab neh frage:
    gibt es in Blattgrün oder feuerrot Lugia???

    Ja, aber du kommst auf normalen Wege nicht dahin. Nur durch Nintendo-Events.

  9. #88
    Ocelot

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    mit einem ticket von einer nintendo tour in blattgrün und feuerrot zur insel nabelfels ( eiland 8 ) fahren un dort lugia fangen.

  10. #89
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    mit einem ticket von einer nintendo tour in blattgrün und feuerrot zur insel nabelfels ( eiland 8 ) fahren un dort lugia fangen.

    Leider fand dieser Event nie statt

    Für Deoxys gab es mal eine^^

  11. #90
    Ocelot

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    ob es das event schon gab, weiß ich nicht. in deutschland zumindest nicht. deoxys gabs schon, auch in deutschland. hab nämlich eins. vom pokemon day 2005

  12. #91
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Ja, aber du kommst auf normalen Wege nicht dahin. Nur durch Nintendo-Events.
    Was sind Evends genau???

  13. #92
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    ein event sind zum beispiel die pokemon days, auf events hat man halt immer die chance das man ein pokemon bekommen kann das man nicht normal auf einer eidetion fangen kann, events sind allerdings nur sehr selten in deutschland

  14. #93
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Auf Events kann man sich Pokemon runterladen, die zwar im normalen Spielverlauf nicht vorkommen, aber einprogrammiert sind. Man kann durch spezielle Tickets sie runterladen, die man durch Events kriegt.

    Man konnte mal ein Deoxys durch so ein Event bekommen.
    Dazu musste man in bestimmten McDonalds-Geschäften gehen und dort es sich herunterladen^^

  15. #94
    Unregistriert

    Cool AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    hab neh frage:
    gibt es in Blattgrün oder feuerrot Lugia???
    Also du kannst dir lugia fangen aber nur mit glück auf eiland 6 in der höle da greift es dich an ist aber auf lvl 50 hat ca. 2 KP und ist eingefroren!!!!!!!!!also einmal hyperball und du hast es!!!!!!!!! wünsch dir viel erfolg!!!
    Mfg Sascha

  16. #95
    Mr.S

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also du kannst dir lugia fangen aber nur mit glück auf eiland 6 in der höle da greift es dich an ist aber auf lvl 50 hat ca. 2 KP und ist eingefroren!!!!!!!!!also einmal hyperball und du hast es!!!!!!!!! wünsch dir viel erfolg!!!
    Mfg Sascha
    Normalerweise reagier ich ja nicht auf sinnlose Beiträge von Gästen in uralten Themen, aber bevor das noch jemand ausprobiert schreib ich lieber, dass das ganze TOTALER QUATSCH ist.
    Lugia kann man theoretisch nur auf der Nabelfelsinsel fangen, die muss jedoch durch ein spezielles Ticket freigeschaltet werden, so wie in Kimmels Beitrag beschrieben.

  17. #96
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Normalerweise reagier ich ja nicht auf sinnlose Beiträge von Gästen in uralten Themen, aber bevor das noch jemand ausprobiert schreib ich lieber, dass das ganze TOTALER QUATSCH ist.
    Lugia kann man theoretisch nur auf der Nabelfelsinsel fangen, die muss jedoch durch ein spezielles Ticket freigeschaltet werden, so wie in Kimmels Beitrag beschrieben.
    Oder man hatte Pokemon XD (wie ich) und tauscht es sich rüber xD

  18. #97
    Mr.S

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Oder man hatte Pokemon XD (wie ich) und tauscht es sich rüber xD
    Ok, gut aber ich hatte es eigentlich auf Feuerrot/Blattgrün direkt bezogen.
    Ansonsten könnte man auch noch andere Nintendo-Events aufzählen, bei denen Lugia einzeln verteilt wurde, ohne das Ticket für die Insel.

  19. #98
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ok, gut aber ich hatte es eigentlich auf Feuerrot/Blattgrün direkt bezogen.
    Ansonsten könnte man auch noch andere Nintendo-Events aufzählen, bei denen Lugia einzeln verteilt wurde, ohne das Ticket für die Insel.
    Oh, sowas gab's ?
    Wann war denn das?

  20. #99
    Mr.S

    AW: Pokémon Feuerrot & Blattgrün

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Oh, sowas gab's ?
    Wann war denn das?
    Ähm, auswendig weiß ichs nicht, aber ich kann mal gucken ob ich es finde. ^^'
    Irgendwo hab ich das aber mal gesehen. ^^

    Edit: Geh mal auf diesen Link, gib "Lugia" in die Browser-Suche ein und sieh dir das zweite Ergebnis an.
    Das war das 10jahre-Event.
    http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=41&t=21387

  21. #100
    Unregistriert

    Idee AW: Pokemon Blattgrün

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    ah danke stimmt es das man entei raikou un suicune nur mit sonem zusatzgerät bekommt
    nein.für die hunde musste erstmal die pokeliga gepackt haben und du brauchst den nationalen pokedex.dann erscheint irgendwo und irgendwann mit etwas glück im gras in kanto eins von den hunden.es darauf an,was du für nen starter gewählt hast.wenn du bisasam gewählt hast,kommt entei,wenn du schiggy gewählt hast,raikou und bei glumanda suicune.en tipp:lass dir von nem kumpel den hund (den du fangen kannst.zb du hast bisa dann lass dir entei rübertauschen) mal kurz rübertauschen,dann guck im pokedex bei gebiet und guck wo es sich aufhält.geh hin und wenns noch net weg is siehstes vielleicht im kampf.aber speicher vorher ab!wenn du es besigts kommt es nie mehr.und des haut auch gleich ab.also meisterball und drin oder nimm nen pokemon(golbat zb.)und setz horrorblick ein.muss aber auf nen hohen level sein(70 min.)ich weiß net genau ob alles klappt aber wird schon klappen.jaaa.ciao.ich werde nich mehr auf diese seite gehen,also werd ich auch nicht antworten.hasta la vista!!!!!!!!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Pokemon Feuerrot: Servus, Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann....

  2. [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle: Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von...

  3. Verkaufe Pokemon Feuerrot GBA: Hi, da ich kein GBA mehr Spiele möchte ich gerne mein Pokemon Feuerrot für den GBA verkaufen. Das Spiel ist in super Zustand und läuft natürlich...

  4. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...

  5. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot

pokemon feuerrot gba

feuerrot finsterstein

gba pokemon feuerrot cheats sanftglocke

was muss man tun damit suicune kommt pokemon feuerrot

pokemon Wir sind noch nicht auf einen Tausch mit Trainern aus

wir sind nicht auf einen tausch mit trainern aus entfernten gebieten

pokemon feuerrot vertrauen ohne orden

pokemon feuerrot 16orden

tausch aus entfernten gebieten vorbereitet