Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 142 von 142
  1. #141
    schoOokoOo

    AW: Pokemon: Blattgrün

    ich habe mal ne frage
    welche pokemon kann man da fangen?
    ich bin noch ein kind der alten gerneration und mir sagen die 150 ersten pokemon etwas
    daher ist diese edition besonders interessant für mich

    aber gibt es da noch mehr?
    weil ich will nich unbedingt die 1000 anderen aus den neuen editionen dabei haben

  2. Anzeige

    AW: Pokemon: Blattgrün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon: Blattgrün

    Zitat schoOokoOo Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage
    welche pokemon kann man da fangen?
    ich bin noch ein kind der alten gerneration und mir sagen die 150 ersten pokemon etwas
    daher ist diese edition besonders interessant für mich

    aber gibt es da noch mehr?
    weil ich will nich unbedingt die 1000 anderen aus den neuen editionen dabei haben
    es gibt auch noch andere,aber die tauchen erst nach dem Sieg über die Top4 auf und es sind glaub ich auch größtenteils nur pokemon der 2.Generation.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Pokemon Feuerrot: Servus, Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann....

  2. [Pokemon Blattgrün]-AR-Code für Rebattle: Jo, bin eigentlich ein non-cheater, doch ich habn hard-reset-auftrag(Zapdos: 28+/x/28+/28+/28+/28+/HP Ice 70/Calm/Timid/Modest, was einer Chance von...

  3. Verkaufe Pokemon Feuerrot GBA: Hi, da ich kein GBA mehr Spiele möchte ich gerne mein Pokemon Feuerrot für den GBA verkaufen. Das Spiel ist in super Zustand und läuft natürlich...

  4. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...

  5. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot

pokemon feuerrot gba

feuerrot finsterstein

gba pokemon feuerrot cheats sanftglocke

was muss man tun damit suicune kommt pokemon feuerrot

pokemon Wir sind noch nicht auf einen Tausch mit Trainern aus

wir sind nicht auf einen tausch mit trainern aus entfernten gebieten

pokemon feuerrot vertrauen ohne orden

pokemon feuerrot 16orden

tausch aus entfernten gebieten vorbereitet