Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    Pokemon - Frage zum Tauschen

    Hallo,

    da ich kein tauschpartner finde um meine pokemon zu entwickeln habe ich mal ne frage:

    ich habe hier zu hause 2 DS lite hier liegen.

    Kann ich meine pokemon hin und her tauschen zb. um Sie zu entwickeln ( manche Pokemon Entwickeln sich NUR durch Tausch ) Wenn ich dann 2x Pokemon Silver Edition oder Heart Gold habe ?

    oder geht das nicht ?
    Und was brauche ich noch als zubehör dafür ?

  2. Anzeige

    Pokemon - Frage zum Tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Pokemon Frage:

    Doch, das geht!
    Aber du brauchst natürlich auch 2 Editionen. (Es ist egal ob es Heartgold oder Soulsilver ist.. )
    Mehr als einen DS und eine Edition mehr brauchst du gar nicht.

  4. #3
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Pokemon Frage:

    Mit 21 spielt man noch pokemon? Watn kappes, Sachen gibts.^^
    Aber joa dat dürfte gehen, brauchst halt 2 Konsolen und 2 mal ein Pokemonspiel, obs sichs jetzt aber lohnt 2 fast die exakt selben editionen zu kaufe nur wiel es in der einen edition 5 pokemon gibt, die es in der andere nicht gibt, ich weiß ja nicht^^ geh lieber auf pokemoninside, bisaboard, smogon.com, oder so..^^ gibts haufen freaks die pokemon tauschen wollen, gibts sogar sone "tauschbörse" xD wie bei ebay^^ nur das pokemon angebeote werden und man vcerhandeln kann hehe

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokemon Frage:

    @DonMelone
    Er braucht die zwei Editionen nicht für die 5 Pokemon, die Editionsexklusiv sind(wobei es mehr als nur 5 sind), sondern um seine Pokemon zu entwickeln, wie zum Beispiel Maschock zu Machomei und noch was. Man kann nie zu alt für Pokemon sein. Das Spiel ist ab 3 und nicht für 3 und nenn die Leute, die Pokemon spielen nicht Freaks. Das ist beleidigend.

  6. #5
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Pokemon Frage:

    oksorry meinte freaks nicht abwertend, bin ja selber einer^^ bin sogar in nem clan voller freaks.^^ meinte ja nur das es nich umsonst online tauschbörsen gibt in pokemonforen, wozu geld ausgeben für dasselbe spiel nur um mit sich alleine tauschen zu können?^^

  7. #6
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Frage:

    Also ich brauche KEIN Linkkabel oder sowas sonder NUR 2x Konsole und 2x DS Game ?


    Zu dem mit dem alter: Es gibt Genug leute die genauso alt sind wie ich oder noch älter.
    Außerdem sage ich es mal so, wer mit Pokemon damals aufgewachsen ist und dem das Sammeln und Kämpen Prinzip gefähllt der komtm da nie raus

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokemon Frage:

    Genau. Nur der GameBoy brauchte ein Linkkabel. Der DS braucht das nichtmehr.

  9. #8
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Frage:

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Genau. Nur der GameBoy brauchte ein Linkkabel. Der DS braucht das nichtmehr.
    achso ok, ja deswegen habe ich auch gefragt, weil habe seit dem Game boy nicht mehr Getauscht

    Ok, Danke.

  10. #9
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Frage:

    achja noch ne frage:

    kann man schon am anfang an tauschen oder erst später ?
    Weil in meiner Edition bin ich ja beim 2 orden aber bei der anderen noch Neu

  11. #10
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokemon Frage:

    Ich habe im Handbuch zum Spiel nachgeschaut und nichts gefunden, aber ich schätze mal, dass du, wie in den Vorgängern, mindestens einen Orden zum Tauschen brauchst.

  12. #11
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Pokemon Frage:

    ok ich hoffe aber nicht mehr, weil dann muss ich ja alles 2x spielen bis zum 2 orden

  13. #12
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    hallo, ich wollte fragen ob es i.wie geht das ich mein sichlor zu scherox entwickeln kann ohne es zu einer anderen edition zu tauschen ich habe niemanden der noch eine 2 edition hätte..

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    Tut mir Leid, aber Sichlor kann, wenn es Metallmantel trägt, sich nur durch Tausch weiterentwickeln. Es ist nicht möglich Scherox auf eine andere Art und Weise erhalten zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #14
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    Habe jetzt keinen anderen Thread gefunden der so wirklich passt... Darum schreibe ich das mal hier..
    Steige jetzt zu Schwarz/Weiß 2 wieder ein ( Donnerstag kommt mein 3ds mit pokemon set ^^) und meine Frage ist:

    Kann ich ALLE Pokemon auf der Schwarz/Weißen 2 Edition bekommen? Sprich wirklich alle von der ersten bis zur fünften Generation?
    Habe schon rumgegooglet und finde immer wieder nur auf diesen Bug mit den Nintendoserver, wo man die DNS faked oder sowas...
    Hat wer ne Ahnung, ob es auch ohne Glitch machbar ist?

    LG

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Habe jetzt keinen anderen Thread gefunden der so wirklich passt... Darum schreibe ich das mal hier..
    Steige jetzt zu Schwarz/Weiß 2 wieder ein ( Donnerstag kommt mein 3ds mit pokemon set ^^) und meine Frage ist:

    Kann ich ALLE Pokemon auf der Schwarz/Weißen 2 Edition bekommen? Sprich wirklich alle von der ersten bis zur fünften Generation?
    Habe schon rumgegooglet und finde immer wieder nur auf diesen Bug mit den Nintendoserver, wo man die DNS faked oder sowas...
    Hat wer ne Ahnung, ob es auch ohne Glitch machbar ist?

    LG
    Hierfür brauchst du nicht nur die black and white 2 sondern auch noch ältere Editionen wie Pearl etc.
    Die Legendäre bekommste immernoch (einige davon) durch den Event verteilt. Also in schwarz weiß 2 gibt es nicht alle Pokemon zu fangen, sondern nur wieder eine größere Auswahl, als die , die es in der ersten BW gab.

  17. #16
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    Das konnt ich mir schon denken, aber ich meine ja, mit den ganzen DS Versionen die rausgekommen sind... kann man da alle Pokemon ( vor allem aus der ersten Generation ) ergaunern?

  18. #17
    Mr.S

    AW: Pokemon - Frage zum Tauschen

    Nein, leider gibt es längst nicht alle Pokemon in SW2, nicht einmal alle aus der 5. Generation.
    Hier sind alle fehlenden Pokemon, wenn man S2 und W2 hat.

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Tauschen von Pokémon: ich wollte mal wissen welche spiel editionen miteinader tauschen kan ? z.b ob man von smaragd pokemonmit der edition platin tauschen kan ob es geht
  2. Pokémon
    Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo, eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)...
  3. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: hi möchte fragen ob einer ein pokemon von diesen braucht: Magbrant Evoltek Mamutel Porygon Z (vielleicht) Schlurplek Yanmega Magnezone Absol...

  4. Pokemon zu tauschen: Hallo ich biete Pokemon: Panferno lv.50 Gengar lv.70 Digdar lv.60 Garados lv.40 Darkrai lv.42 Arceus lv.89 Iksbat lv.57 Rattikarl lv.56
  5. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon alleine tauschen

pokemonhin und her tauschen