Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Pokemon-Gametest-Thread

    Da hier so wie ich das sehe ein großes Interesse für Pokemon D/P Test besteht hab ich Mal einen Thread aufgemacht, wo ihr die Testwertungen/Ergebnisse posten könnt und eure eigene Meinung kundtun könnt.
    Außerdem is Feedback zum Pokemon Special von GIGA Play und dem evtl. Test von GIGA\\Games erwünscht!

  2. Anzeige

    Pokemon-Gametest-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon-Gametest-Thread

    N-Zone, Test der deutschen Version
    Steuerung:79%
    Grafik:70%
    Sound:75%
    Multiplayer: 91%
    Singleplayer: 89%

    Edit: Hoppla, ein wenig falsch getippt, so jetzt isses richtig

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon-Gametest-Thread

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    N-Zone, Test der deutschen Version
    Steuerung:
    Grafik:70%79%
    Sound:75%
    Multiplayer: 91%
    Singleplayer: 89%
    Ist zwar nicht so extrem wichtig, aber: Welcher Wert gehört nun zu Grafik und welcher zur Steuerung?
    Ansonsten ist es ja wirklich nicht schlecht davongekommen.

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Pokemon-Gametest-Thread

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    N-Zone, Test der deutschen Version
    Steuerung:
    Grafik:70%79%
    Sound:75%
    Multiplayer: 91%
    Singleplayer: 89%
    Ich sammle auch N-Zone, ich find dass sie das mit dem Grafikhybriden übertreiben. Schön und gut, es mag vielleicht an manchen Stellen, zB in den Arenen nicht allzu toll aussehen, bin aber der Überzeugung, das 82% für die Grafik schon drinn wären.

    Ist schließlich der Ds und dafür find ich die Grafik recht gut.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon-Gametest-Thread

    Gamemaster (da gibts nur ne Gesamtwertung):
    glatte 1 (gold-gmaemaster-tophit!!)

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread: In diesem Thread könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu den Spielen posten ;).

  2. Pokémon Strategie Thread: Hallo Leute, ich dachte mir, ich mache mal ein Forum auf, in dem wir wertvolle Kampf-Strategien sammeln und diskutieren. Falls ich mal über...

  3. Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread: Soooooooo! Nun endlich hab ich auch den allgemeinen Thread zum Pokemon Trainer und seinen 3 Taschenmonstern gemacht :yes2: Bevor ich euch aber alle...

  4. Pokemon Laber Thread!^^: Âlso in diesen Thread könnt ihr alles schreiben was mit Pokemon zu tun hat! Z.b. :Fragen,Quize*....bis hin zum nur unterhalten!^^Hier könnt ihr auch...

  5. Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread: Hi ich hab mir mal gedacht ein Thread zu erstellen wo ihr hier über die neuen Namen der Pokemon aus Diamant&Perl diskutieren könnt.Naja der Rest...