Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ele ele ist offline

    Pokemon Gelb: Tausch am PC?

    ist es möglich einen tausch von pokemon am pc durchzuführen ( ich spiele die gelbe edition am pc) ? wenn ja wie?

    würde mich freuen über antworten

  2. Anzeige

    Pokemon Gelb: Tausch am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    So weit ich weiß ist es nicht möglich Pokémon auf dem Pc zu tauschen.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    WIe kann man den Pokemon am PC zocken???

  5. #4
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Mit nem Emulator, aber wenn man das original nicht hat ist das ilegal.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Hehe, ich sehe hier ein Muster!
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-pension-22003
    Zuerst hatte ele ein Abra in die Pension geschickt das sich da entwickeln sollte es aber nicht tat!
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-pokemon-22076
    Er hats dann doch geschaft, wusste dann aber nicht wie er simsala bekommen sollte...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ch-am-pc-22079
    Nachdem ers herausgefunden hat, hatte er das Originalspiel "gerade nicht griffbereit" und wollte wissen wie man am pc tauschen kann^^

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Hehe, ich sehe hier ein Muster!
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-pension-22003
    Zuerst hatte ele ein Abra in die Pension geschickt das sich da entwickeln sollte es aber nicht tat!
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...-pokemon-22076
    Er hats dann doch geschaft, wusste dann aber nicht wie er simsala bekommen sollte...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ch-am-pc-22079
    Nachdem ers herausgefunden hat, hatte er das Originalspiel "gerade nicht griffbereit" und wollte wissen wie man am pc tauschen kann^^
    Schlau kombiniert, Kollege Holmes...
    Wie gesagt, ele, den Thread hier lass ich noch offen, aber wenn du nächstes mal ne kleine, Spielspezifische Frage hast, besser in einen vorhandenen Thread posten, oder, falls es zu dem Spiel noch keinen gibt (Suchfunktion rechts oben im Forum) einen Thread zu dem Spiel eröffnen, aber ned für jede spezifische Frage ein eigenes Topic eröffnen, ok?

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen runter AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Leider weiß ich es auch nich. Hab schon viel ausprobiert aber ich fürchte das geht nich, sorry!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Gibt es denn keinen cheat, dass man simsala bekommt....ein tausch ist nämlich so weit ich weiß nicht möglich

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    ich hab auch Pokemon auf dem rechner will wisen kan man jetzt vom rechner tauschen

  11. #10
    guest

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?


  12. #11
    Unregistriert

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Was brauch man da für nen emulator zum pokemon gelbe edition zocken

  13. #12
    XQZ

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Lieber Gast, wer zu dumm für google ist, verdient auch keine Antwort.


    Wie das mit GBC Spielen ist, weiß ich grad nicht.. aber advance spiele können tauschen.
    Emuliert V*A GBC Roms? Wenn ja, benutz doch den

  14. #13
    Unregistriert

    AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    Hallo,

    ganz einfach mit dem VBA Link kann man nur Advancespiele tauschen aber Pokemon: Rot,Blau und Gelb nicht!

    Nicht erschrecken!

    Mit dem TGB Dual lassen sich auch alte Gameboy Spiele spielen besser als beim VBA (VisualBoyAdvance)
    und vorallem man kann dadrauf auch Pokemon tauschen!

    Wie es geht? Hier:
    YouTube - How to: Wie tausche ich Pokemon auf dem Emulator (NEIN! das bin nicht ich! ^^)

    Wo man es Downloadet? Hier:
    The Emulator Zone - TGB DUAL 7

    Have fun!

  15. #14
    Unregistriert

    Geschenk AW: pokemon gelb: tausch am pc?

    ich spiel feuerrot und kann auch cnicht tauschen

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Pokemon Gelb: Tausch am PC?

    Mit TGB Dual ist das möglich

Ähnliche Themen


  1. Von Pokemon Gelb auf Kristall tauschen???: Hi, hab mir die alten pokemon games geholt und wollte ein glurak von meiner gelb auf die kristall holen, weil in kristall krieg ich ja viele...

  2. Pokemon Rot/Blau/Gelb Thread: In diesem Thread könnt ihr eure Meinungen und Fragen zu den Spielen posten ;).
  3. Pokémon
    Pokemon Tausch!

    Pokemon Tausch!: Hir schreibt man rein was man braucht z.B.: Bisasam Lv. 1 Weiblich,Wesen Hart ,Item Meisterball

  4. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....
  5. Pokémon
    Pokemon Tausch

    Pokemon Tausch: Wer ein Pokemon will lvl 100 Shiny ich habe alle müsst ihr nur sagen ich beschaffe es euch ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

visualboyadvance pokemon gelb tauschen

pokemon gelb rom

pokemon gelb emulator tauschen

pokemon rote edition auf pc tauschen

pokemon tauschen gelbe edition emulator

pokemon gelb cheats emulator

vba link pokemon gelb

wie tauscht man pokemon gelbe edition emulator

pokemon rote edition rom

emulator pokemon tausch gelb

simsala emulator gelb

pokemon gelbe edition rom pokemon tauschen

rote edition emulator tauschen

pkemon gelb link vba

emulator pokemon gelb tauschen

vba link 1.8 pokemon rotblau tauschen

pokemon rot blau vba link

rom pokemon blau entwickeln

vba visual boy advance Pokemon tauschen

pokemon gelb items tausche