Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Pokemon Glazed sagt mir was und habe ich bestimmt auch schon mal gezockt. Da es jetzt anscheinend erst Beta7 ist und es bei mir schon einige Zeit her ist, dass ich es gezockt habe, war es wohl eine ziemlich frühe Version.
    Vielleicht schau ich mal wieder rein.
    Laut den ganzen Links dazu ist es allerdings keine „Beta“ sondern ein beendeter Hack.^^

    Ansonsten freuen wir uns natürlich wenn noch jemand weiteres mitzockt.


    Apropo: @Jay die Stadt nach der ersten Arena sieht sehr schick aus! Aber mehr als zum Pokecenter zu gehen hab ich noch nicht gemacht.^^

  2. Anzeige

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    @Giant Wie Banx schon geschrieben hat, ist die (aktuelle) Beta Nummer 7 der letzte und finale Patch des Spiels. Der Hack wurde vor zweieinhalb Jahren vollständig abgeschlossen. Im Grunde war bereits in der sechsten Beta das komplette Spiel enthalten. Der siebte war vornehmlich dafür da, ausstehende Glitches und Bugs zu reparieren. Somit kannst du getrost zugreifen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Laut den ganzen Links dazu ist es allerdings keine „Beta“ sondern ein beendeter Hack.^^

    Ansonsten freuen wir uns natürlich wenn noch jemand weiteres mitzockt.


    Apropo: @Jay die Stadt nach der ersten Arena sieht sehr schick aus! Aber mehr als zum Pokecenter zu gehen hab ich noch nicht gemacht.^^
    Das Stadt zu nennen, ist schon sehr großzügig. Ich würd's mehr als kleines Insel-Resort bezeichnen. In der Hotelanlage dort gibt es eine feine Nebenquest, die mich dezent an den Passierschein A38 erinnert hat. Zum Glück gibt es eine Option zum Vorspulen. Die Belohnung dieser Quest war aber arg komisch und in meinen Augen (so früh im Spiel) fehlplatziert. Was ich jedoch bitter feststellen musste, und das ist momentan auch meine größte Kritik an Glazed, ist, dass ich maßlos unterlevelt bin. Ich verstehe, wenn das Spiel herausfordernd sein möchte, aber das geht auch geschickter, als plump die Level der Pokemon ins Unermessliche zu steigern. Zum Beispiel durch Items, Fähigkeiten, Attacken und einiges mehr. Ich rede hier nicht einmal vom Arenaleiter. Es fing schon beim hiesigen Kampf-Leuchtturm an, dass ich dort Pokemon begegnet bin, die mich mit ihren 20+ zerfetzt haben. Zumal es zwischen dem Ort des ersten Arenaleiters und diesem hier quasi keine Möglichkeit gab, seine Pokemon irgendwie hochzuleveln. Wenn ich die Route bereits betreten kann, versuche ich mich mal südlich des Resorts, wo es storytechnisch ohnehin weitergehen wird. Vielleicht gibt es dort Gegner auf einem angemessenen Niveau zum Trainieren, was ich aber stark bezweifle. Ansonstens heißt es Grinden

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Ich hab mal bei anderen Reviewern reingeschaut und diese scheinen anfangs ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Jedoch soll sich die Schwierigkeit im Laufe der Handlung einpendeln und erst wieder zum Ende hin - sprich den Top 4 - rapide ansteigen. Das schafft auf jeden Fall ein bisschen Motivation. Nichtsdestotrotz hasse ich Grinding. :< @Banx Geht es in Ordnung, wenn ich dir einfach meinen Spielstand rüberschicke und du levelst dann für mich?

  5. #24
    Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Wenn es auf Slot 2 oder höher ist ok

  6. #25
    Rayxes

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Hab nun auch mit angefangen. Eine Möglichkeit Pokemon zu tauschen oder Online-Kämpfe auszutragen wird es eher nicht geben oder?

  7. #26
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hab nun auch mit angefangen. Eine Möglichkeit Pokemon zu tauschen oder Online-Kämpfe auszutragen wird es eher nicht geben oder?
    Einige Spiele bieten das meine ich tatsächlich sogar an, Glazed aber nicht. Hast du schon mal MMOs ausprobiert wie PokeMMO oder Revolution? Vielleicht wäre das ja was für dich

  8. #27
    Rayxes

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einige Spiele bieten das meine ich tatsächlich sogar an, Glazed aber nicht. Hast du schon mal MMOs ausprobiert wie PokeMMO oder Revolution? Vielleicht wäre das ja was für dich
    Wie ist denn die Qualität der beiden Spiele? Glazed gefällt mir bisher richtig gut, eventuell werd ich nach dem durchspielen dann bei Sonne weitermachen, da sollte es ja noch genug Spieler geben für Online-Aktivitäten.

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Qualität der beiden Spiele? Glazed gefällt mir bisher richtig gut, eventuell werd ich nach dem durchspielen dann bei Sonne weitermachen, da sollte es ja noch genug Spieler geben für Online-Aktivitäten.
    Ich hatte mal PokeMMO angespielt gehabt und es ist genau das: Ein MMO und zwar ein bis heute sehr aktives. Du kannst verschiedene Regionen bereisen, du triffst auf andere Spieler in der Overworld, du kannst tauschen, trainieren und es gibt regelmäßig Community-Events. Seit Jahren wird kontinuierlich an neuen Features und Verbesserungen gewerkelt, weswegen sich die Regionen längst von Game Freaks Originalen abgehoben haben. Jetzt, wo ich das so schreibe, habe ich selbst wieder Lust bekommen. xD Wir zwei dann, wie wir gemeinsam die Einall-Region bereisen

  10. #29
    Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Glazed!!! Genau! Das gibts ja auch noch... sollte da mal wieder weiterspielen.^^

  11. #30
    Rayxes

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal PokeMMO angespielt gehabt und es ist genau das: Ein MMO und zwar ein bis heute sehr aktives. Du kannst verschiedene Regionen bereisen, du triffst auf andere Spieler in der Overworld, du kannst tauschen, trainieren und es gibt regelmäßig Community-Events. Seit Jahren wird kontinuierlich an neuen Features und Verbesserungen gewerkelt, weswegen sich die Regionen längst von Game Freaks Originalen abgehoben haben. Jetzt, wo ich das so schreibe, habe ich selbst wieder Lust bekommen. xD Wir zwei dann, wie wir gemeinsam die Einall-Region bereisen
    Klingt gut, bis zu welcher Gen geht das MMO? Werds mir heute Abend runterladen und testen, sag bescheid falls dich ebenfalls die lust packt.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Klingt gut, bis zu welcher Gen geht das MMO? Werds mir heute Abend runterladen und testen, sag bescheid falls dich ebenfalls die lust packt.
    PokeMMO geht bis zur fünften, wobei nicht alle vorigen Regionen enthalten sind, soweit ich weiß. Werd's mir dann auch runterladen :>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Hack Tutorial: Hallo. Ich habe hier ein Tutorial erstellt wie man Pokemon GBA Spiele hackt. Inhalt: 1. Was Ihr zum hacken benötigt. 2. Installation 3....

  2. Idee für Pokemon Hack: Hallo, ich denke, dass ich eine ganz gute Idee für eine Erweiterungs-Hack zu Pokemon Smaragd hab. Ich bin aber nicht gerade der beste Hacker (Map-...

  3. rom pokemon perl???: ich suche rom pokemon perl auf deutsch ç___ç danke :)

  4. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen als fleißige DS-zocker... Ich suche die neuen Pokemonspiele (s. Threadname), zwar sind diese noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rom hack arena feature

best pokemon glazed rom hacks gba

pokemon glazed version kaufen

pokemon glazed uhrzeit