Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #401
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also gar nicht...

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so ganz warum in diesem Forum "Vollzitate" immer gelöscht werden? Was ist daran "falsch"?
    Weil es schlicht und einfach Urteile gibt, nach denen es nicht erlaubt ist einen Artikel vollständig zu verwenden; trotz Quellenangabe, die sowieso Pflicht ist. ;0)
    Ganz einfach.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Also gar nicht...
    Es stimmt schon, man kann beeinflussen dass Evoli sich entweder zu Aquana, Blitza oder Flamara entwickeln soll. Am einfachsten geht es wenn du Evoli entweder "Rainer" für Aquana, "Sparky" für Blitza oder "Pyro" für Flamara nennst. Oder diese Möglichkeit die 4invictus gepostet hat.

  4. #403
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, man kann beeinflussen dass Evoli sich entweder zu Aquana, Blitza oder Flamara entwickeln soll.
    Eben genau das kann man nicht; es stimmt nicht, was du da sagst.
    Warum hältst du daran fest? Es ist ein bereits falsifizierter Mythos, nichts weiter - es ist nicht gut, Falschinformationen zu verbreiten...

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Am einfachsten geht es wenn du Evoli entweder "Rainer" für Aquana, "Sparky" für Blitza oder "Pyro" für Flamara nennst.
    Das bringt nichts...

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Oder diese Möglichkeit die 4invictus gepostet hat.
    4invictus hat keine Möglichkeit gepostet sondern einen Link, in dem ein paar Ideen/"Theorien" dargelegt werden wie man die Entwicklung beeinflussen könnte - auch deine mit der Umbenennung der Viecher kommt dabei vor. Sie alle taugen jedoch nichts und am Ende des geposteten Artikels wird als Fazit bereits festgehalten, dass diese alle tatsächlich nicht funktionieren.

  5. #404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Eben genau das kann man nicht; es stimmt nicht, was du da sagst.
    Warum hältst du daran fest? Es ist ein bereits falsifizierter Mythos, nichts weiter - es ist nicht gut, Falschinformationen zu verbreiten...

    Das bringt nichts...

    4invictus hat keine Möglichkeit gepostet sondern einen Link, in dem ein paar Ideen/"Theorien" dargelegt werden wie man die Entwicklung beeinflussen könnte - auch deine mit der Umbenennung der Viecher kommt dabei vor. Sie alle taugen jedoch nichts und am Ende des geposteten Artikels wird als Fazit bereits festgehalten, dass diese alle tatsächlich nicht funktionieren.
    Dann probier's doch selbst aus, meine Güte... Mach ein Video/Bild. Hol dir ein Evoli, benenne es so um und gib es Evoli-Bonbons bis es sich entwickelt.

    Das ist ein Easter-Egg, die Namen stammen aus dem Anime in dem die Evoli-Brüder so heißen und das jeweilige Pokémon besitzen.



    https://www.bisafans.de/spiele/spin-...n-go/evoli.php

    Bevor du über Falschinformationen redest solltest du erstmal aufhören falsche Infos zu verbreiten *grins*

  6. #405
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Ich nenn mein Evolie dann mal Sparky und versuch mein Glück .

  7. #406
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe dem Spiel heute noch mal eine Chance gegeben, allerdings scheint es wirklich nichts für mich zu sein. Grundsätzlich mag ich die Idee sehr und gerade dass (vorerst) nur die ersten 150 Pokemon gefangen werden können, hat bei mir ein Nostalgiegefühl ausgelöst, das mich wie magisch angezogen hat. In der Umsetzung gefällt mir das Spiel allerdings immer weniger, weil man es wirklich permanent aktiv spielen muss um irgendwie voranzukommen. Natürlich sollte man das Spiel auch aktiv spielen können, aber ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn man die App einfach im Hintergrund laufen lassen könnte und sie den Spieler auch dann aufmerksam macht, wenn er zufällig in die Nähe eines Interaktionsobjekts kommt. Das permanente Starren auf dem Bildschirm ist einfach nicht mein Fall und ehrlich gesagt komme ich mir dabei auch ein bisschen dämlich vor :< Hinzu kommt, dass der Akku dabei auch richtig schnell leer wird und man gar nicht wirklich weit weg kommt bevor das Gerät den Geist aufgibt. Nicht zu vergessen auch die ständigen Verbindungsprobleme.

    Ein anderer Kritikpunkt ist die Verteilung von Pokemon und Pokestops. In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es beides so gut wie gar nicht, dafür häufen sich diese Objekte in Stadtzentren so sehr, dass sich die Leute dort am Ende irgendwie doch kaum bewegen müssen um ihre Ziele zu erreichen. Heute war ich den ganzen Tag in einer eher ländlichen Region unterwegs und habe im Umkreis von ~20 Kilometern absolut gar nichts gefunden. Aber es sind doch gerade die eher ruhigen Regionen, die ich für Spaziergänge aufsuche. An belebten, viel befahreren Straßen laufe ich dagegen nur entlang, wenn es einem bestimmten Zweck dient, aber bestimmt nicht freiwillig/zum Privatvergnügen. Insgesamt lässt sich Pokemon Go einfach nicht mit meinen Lebensgewohnheiten verbinden, ich könnte es nur (einigermaßen erfolgreich) spielen, wenn ich zumindest Phasen meines Lebens allein darauf auslege ausschließlich dieses Spiel zu spielen, für mich sollte es aber eher eine nette Nebenbeschäftigung sein, die mir vielleicht den einen oder anderen Weg etwas versüßen könnte. Bei dieser Herangehensweise habe ich es aber seit dem Deutschland-Release nur zu drei Pokestop-Besuchen und dem Fang eines gemeingefährlichen Hornlius auf der niedrigsten Stufe gebracht. Ich hätte mir da wirklich ein anderes Spiel erhofft. So werde ich es wohl demnächst deinstallieren oder ihm zumindest keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Schade eigentlich. Ich denke aber, dass ich spätestens bei der Einführung der neueren, mir komplett unbekannten Pokemon ohnehin das Interesse verloren hätte.

  8. #407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich nenn mein Evolie dann mal Sparky und versuch mein Glück .
    Beende vorher dann noch kurz die App, und starte es erneut, dann wird der Name gespeichert und es sollte dann funktionieren.

  9. #408
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Dann probier's doch selbst aus, meine Güte...
    Habe ich getan - und, was noch viel wichtiger ist, es haben auch viele andere getan.
    Darum ist dieser Mythos, wie der von 4invictus verlinktem Artikel richtig festhält, bereits als nicht der Wahrheit entsprechend einzuordnen.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Das ist ein Easter-Egg
    Ja; eines, das sich die Spieler ausgedacht haben - nicht die Entwickler.
    Deshalb gibt es dieses Easter-Egg auch nicht.

    Akzeptiere die Wahrheit und halte nicht an bereits widerlegten Unsinn fest... - oder, was verwirrte Autoren auf bisafans schreiben. Widerlegt ist widerlegt.

  10. #409
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Habe ich getan - und, was noch viel wichtiger ist, es haben auch viele andere getan.
    Darum ist dieser Mythos, wie der von 4invictus verlinktem Artikel richtig festhält, bereits als nicht der Wahrheit entsprechend einzuordnen.
    Dann gib mir mal Beispiele wo erwähnt wird dass es viele ausprobiert haben und es sich als falsch herausgestellt hat. Ich glaube dir nämlich nicht, denn sonst wüsste ich dass es nur Mythos sind.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ja; eines, das sich die Spieler ausgedacht haben - nicht die Entwickler.
    Deshalb gibt es dieses Easter-Egg auch nicht.

    Akzeptiere die Wahrheit und halte nicht an bereits widerlegten Unsinn fest... - oder, was verwirrte Autoren auf bisafans schreiben. Widerlegt ist widerlegt.
    Wo habe ich gesagt dass es von den Entwickler sei? Nirgends.

    Ich akzeptiere die Wahrheit, nur deinen Beitrag nicht. Erstmal zeigst du mir dass ich falsch liege und die Autoren von Bisafans ebenso. Entweder waren deine Leute einfach zu dumm und haben falsches gesagt oder sie hatten Spaß daran diese Theorien zu vernichten. Gib mir eine zuverlässige Quelle für die Widerlegung und ich halte meinen Mund und überlasse dir das Reden.

  11. #410
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go! - Unfälle durch Smartphone

    Was ich an Pokemon Go so spannend finde ist dieses "Schnitzeljagd-Fieber" es ist halt eine Art internationales Geocatching versehen mit einem Kindheitstraum meiner Generation; Pokemon fangen. Man kommt heutzutage und natürlich in höherem Alter natürlich nicht mehr so oft dazu, Schnitzeljagd zu spielen. Jetzt scheinen alle von groß bis klein an diesem Prinzip Spaß zu haben. Es ist ja auch mehr als nur ein Spiel, m.M.n, es ist mehr als das Sammeln von virtuellen Monstern, es ist ein gewisses Adventure-Feeling. Ich hab daran jedenfalls meinen Spaß.

  12. #411
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Dann gib mir mal Beispiele wo erwähnt wird dass es viele ausprobiert haben und es sich als falsch herausgestellt hat.
    Du hast mich selbst auf den von 4invictus eingestellten Artikel verwiesen
    Pokémon GO: Evoli–Entwicklung – So funktioniert die Evolution wirklich! - Mein-MMO.de
    Alle drei Theorien klingen plausibel, aber allem Anschein nach trifft keine so richtig zu. Denn wie aus einer lebhaften Diskussion auf Reddit hervorgeht, scheint die Entwicklung von Evoli komplett dem Zufall überlassen zu sein. Zumindest ließ sich bislang keine der Theorien bestätigen und einige User haben sogar gegenteilige Erfahrungen gemacht
    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Beende vorher dann noch kurz die App, und starte es erneut, dann wird der Name gespeichert
    Wo hast du diesen Quark schon wieder her? lol...
    Alle Änderungen in diesem Spiel werden direkt an den Server übertragen; das sind ja nur paar Bytes - eine Speicherung wird nicht erst durch das Abschießen der App bewirkt.

  13. #412
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Bist du blind?
    Du hast mich selbst auf den von 4invictus eingestellten Artikel verwiesen
    Pokémon GO: Evoli–Entwicklung – So funktioniert die Evolution wirklich! - Mein-MMO.de
    Sehen wir mal ob Tefox das gewünschte Ergebnis bekommt. Wenn ja, dann hab ich's dir und deine Leute die ja deine Erfahrungen teilen gegeben. Wenn nicht, tja, ehm... shit happens?


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Wo hast du diesen Quark schon wieder her? lol...
    Alle Änderungen in diesem Spiel werden direkt an den Server übertragen; das sind ja nur paar Bytes - eine Speicherung wird nicht erst durch das Abschießen der App bewirkt.
    Nur auf Nummer sicher gehen, ist doch nichts falsches daran, oder?

  14. #413
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Sehen wir mal ob Tefox das gewünschte Ergebnis bekommt. Wenn ja, dann hab ich's dir und deine Leute die ja deine Erfahrungen teilen gegeben. Wenn nicht, tja, ehm... shit happens?
    Wo ist da denn der Beweis? Es fehlen doch jegliche Referenzwerte? Wenn es jetzt die gewünschte Evolution annimmt kann man es immernoch dem Zufall zuweisen, das beweist doch nicht, dass es etwas mit dem Namen zutun hat.

  15. #414
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wo ist da denn der Beweis? Es fehlen doch jegliche Referenzwerte? Wenn es jetzt die gewünschte Evolution annimmt kann man es immernoch dem Zufall zuweisen, das beweist doch nicht, dass es etwas mit dem Namen zutun hat.
    Ich glaube einfach nicht dass die Evolution ganz dem Zufall überlassen wird, Pokémon Go sollte sich möglichst ans original halten. Evoli entwickelt sich nicht aus Zufall zu einem von drei, wie soll das dann gehen wenn noch weitere Evolutions kommen werden, die nächsten sind Psiana und Nachtara, die wird man höchstwahrscheinlich durch Tag bzw. Nacht erhalten.

    Es kann auch einfach sein dass man die Wahrscheinlichkeit dadurch erhöht. Oder glaubst echt dass das alles bisher nur Glück war, jeder der eben das ausprobiert hat? Das muss ja großes Glück gewesen sein.

  16. #415
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Sehen wir mal ob Tefox das gewünschte Ergebnis bekommt. Wenn ja, dann hab ich's dir und deine Leute die ja deine Erfahrungen teilen gegeben.
    Unsinn, nichts hast du dann - denn wie mein Vorredner nun schon sagte fehlt dabei die Negativprüfung.
    Es bedarf nicht nur den Test, ob etwas so ist wie "erwartet" sondern auch, ob etwas nicht so ist wie erwartet.

    Demzufolge lässt sich der Mythos auch dann aufheben, wenn er bei Telefox zwar scheinbar funktioniert aber bei anderen nicht, womit gegeben ist, dass ein Treffer bei Telefox dem Zufall zuzuschreiben ist, nicht dem Mythos.
    Ich selbst habe DIESE Methode außerdem noch nicht getestet, sondern die anderen Methoden in dem Artikel -> Teamfarbe und, davor noch, über die Attacke von Evoli.

    Weil diese entsprechend des Artikels auch bei mir nicht funktionierten, werde ich die nächsten male die Namensvergabe probieren. Mehrmals deshalb, da ein Versuch ohne weitere Referenz völlig haltlos ist.

    //Edit:
    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach nicht dass die Evolution ganz dem Zufall überlassen wird
    Evolis kommen relativ häufig vor und es benötigt nur 25 Bonbons für die Evolution. Ein paar "Fehlschläge" sind also kein Hinderniss, dennoch alle drei zu bekommen. Für ein paar Tierchen benötigt es eben etwas mehr Aufwand, um die Sammellust zu befriedigen.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Oder glaubst echt dass das alles bisher nur Glück war, jeder der eben das ausprobiert hat?
    Das scheint der springende Punkt zu sein; dass es eben nicht bei jedem so abgelaufen ist der das ausprobiert hat...

  17. #416
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    Weil diese entsprechend des Artikels auch bei mir nicht funktionierten, werde ich die nächsten male die Namensvergabe probieren. Mehrmals deshalb, da ein Versuch ohne weitere Referenz völlig haltlos ist.
    Nice, aber vorher noch gesagt haben dass du das schon probiert hast und mich als Nichtswisser hinzustellen. :thumbs:


    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Unsinn, nichts hast du dann - denn wie mein Vorredner nun schon sagte fehlt dabei die Negativprüfung.
    Es bedarf nicht nur den Test, ob etwas so ist wie "erwartet" sondern auch, ob etwas nicht so ist wie erwartet.

    Demzufolge lässt sich der Mythos auch dann aufheben, wenn er bei Telefox zwar scheinbar funktioniert aber bei anderen nicht, womit gegeben ist, dass ein Treffer bei Telefox dem Zufall zuzuschreiben ist, nicht dem Mythos.
    Ich selbst habe DIESE Methode außerdem noch nicht getestet, sondern die anderen Methoden in dem Artikel -> Teamfarbe und, davor noch, über die Attacke von Evoli.
    Und niemand zieht es in Betracht dass man durch den Namen höchstwahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte? Nein, du beharrst ja immer daraufhin alles was du sagst sei Fakt. Dann leg mir mal bitte vor wo genau gesagt wird dass es Zufall wäre, nicht von eine x-beliebige Person sondern von den Entwicklern selbst.

  18. #417
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Nice, aber vorher noch gesagt haben dass du das schon probiert hast
    Ich sagte, ich habe die dargelegten Methoden von dem hier verlinkten Artikel getestet; und dass alle anderen, einschließlich die von dir explizit genannte, bereits von Spielern geprüft und als Unsinn verworfen wurde.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Und niemand zieht es in Betracht dass man durch den Namen höchstwahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte?
    Möglich; das war aber weder deine Aussage, noch ging es in diesen um Wahrscheinlichkeiten.
    Die Prämisse war: Der Name bestimmt die Evolution, Punkt.
    Um Aussagen über die Wahrscheinlichkeit machen zu können bedarf es die Auswertung von ein paar tausend Entwicklungen jeweils mit der Namensvergabe sowie ohne...
    Daran festzuhalten und unbestätigtes als mögliche Fehlinformation zu verbreiten ist dann sowieso falsch und sollte als solches auch bezeichnet werden, anstelle von behaupteten, wenn auch möglichen "Fakten" zu sprechen. Das sind sie ganz einfach nicht.

  19. #418
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Möglich; das war aber weder deine Aussage, noch ging es in diesen um Wahrscheinlichkeiten.
    Die Prämisse war: Der Name bestimmt die Evolution, Punkt.
    Um Aussagen über die Wahrscheinlichkeit machen zu können bedarf es die Auswertung von ein paar tausend Entwicklungen jeweils mit der Namensvergabe sowie ohne...
    Daran festzuhalten und unbestätigtes als mögliche Fehlinformation zu verbreiten ist dann sowieso falsch und sollte als solches auch bezeichnet werden, anstelle von behaupteten, wenn auch möglichen "Fakten" zu sprechen. Das sind sie ganz einfach nicht.
    Also gut, ich habe bis auf oben nirgends über Wahrscheinlichkeit geredet, aber ich habe auch nirgends gesagt dass das zu 100% klappen wird. Das geht vielleicht in einigen Beiträgen so hervor, aber ich schrieb das weil du das komplett ausgeschlossen hast. Und das ist auch falsch, bevor man keine bestätigte Infos hierzu hat.

    Ich verbessere: Es ist wahrscheinlich eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Evolutionen zu beeinflussen.

  20. #419
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Also gut, ich habe bis auf oben nirgends über Wahrscheinlichkeit geredet, aber ich habe auch nirgends gesagt dass das zu 100% klappen wird. Das geht vielleicht in einigen Beiträgen so hervor, aber ich schrieb das weil du das komplett ausgeschlossen hast.
    Naja, deine Aussage schließe ich auch komplett aus, die da nämlich war dass durch den Namen die Evolution entschieden wird. Dass du nun auf Wahrscheinlichkeiten umspringst ist eine ganz andere Sache - die ich so weder komplett ausgeschlossen habe noch ausschließen könnte.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn es funktioniert; hatte ein glückliches Händchen, mir fehlt nur noch Aquana und würde das in der nächsten Evoli-Entwicklung auch gerne bekommen.
    Schwamm drüber, die Zeit wird ohnehin alle Tricks offenlegen. ^^

  21. #420
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Insgesamt lässt sich Pokemon Go einfach nicht mit meinen Lebensgewohnheiten verbinden, ich könnte es nur (einigermaßen erfolgreich) spielen, wenn ich zumindest Phasen meines Lebens allein darauf auslege ausschließlich dieses Spiel zu spielen, für mich sollte es aber eher eine nette Nebenbeschäftigung sein, die mir vielleicht den einen oder anderen Weg etwas versüßen könnte.
    Ist bei mir ähnlich. Bin heute mal ein bisschen durch die Stadt gezogen und es macht schon echt Spaß. Habe dabei zufälligerweise nen Bekannten getroffen, der auch grad mit Pokemon Go unterwegs war. Der hat offenbar sein ganzes Freizeitverhalten nach diesem Spiel ausgerichtet. Die letzten Abende immer zusammen mit zig anderen durch den Landkreis und noch weiter weg gefahren und sich an Hotspots mit über 100 Leuten zum Zocken getroffen.

    Mich persönlich freut es, dass mit Pokemon ein wichtiger Teil meiner Kindheit so ein Revival erlebt. Aber selber werde ich mich da nicht so reinsteigern. Mir reicht es vollkommen, am Wochende mal ein bisschen durch die Gegend zu ziehen und Pokemon zu sammeln und dabei ein paar nette Begegnungen zu haben. Das ist eben das coole an diesem Spiel, dass man raus kommt und auch mal mit Leuten ins Gespräch kommt, an denen man sonst vorbeilaufen würde. Aber Pokemon leveln, gegen andere kämpfen, mit Wettkampfdenken, etc., ne, das brauche ich nicht.

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten