Seite 50 von 65 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #981
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Gestern zu 4. Unterwegs gewesen. Unter anderem war ein 70 jähriger Rentner dabei, der insgesamt 37 Millionen EP (fast 2x lv 40) hat und ca. 300 € im Monat für das Game ausgibt.
    Haben dann paar rote und blaue Arenen in Münster geklatscht. Anschließend wurden wir dann von dem Rentner noch zu einem (!!!) Bier+Grappa zum Abschluss eingeladen. Er hat allerdings immer wieder nachbestellt, so war ich dann mitten in der Woche einfach mal erst um halb 1 Zuhause war.
    Hachja, Rentner müsste man sein. <3

  2. Anzeige

    Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Freddie Vorhees

    Pokémon Go!

    Der muss aber was hoeheres gewesen sein, wenn er so rumwerfen kann ^^
    Aber hey, immerhin isser neuem aufgeschlossen und teilt gern.

  4. #983
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Pokémon Go!

    Ich hab mich gestern überreden lassen nochmal spielen zu gehen und ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte Nach 5 monatiger Pause hab ich mich also in die Stadt begeben um ein Lavados zu fangen. Mit Erfolg: Insgesamt hab ich 5 Raids gemacht und hab 2 x Lavados und 1 x Lugia bekommen. Ich war erstaunt, wie viele Leute das Spiel noch spielen. Bei jedem Raid waren mindestens 20 Leute dort, und alle 5 Minuten sind noch weitere dazu gekommen. Man hat unterwegs viele Leute getroffen, nette Unterhaltungen geführt und so bin ich schließlich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe (von jung bis alt war alles vertreten) von Raid zu Raid gezogen. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall nochmal raiden gehen, aber dieses Mal bitte bei angenehmeren Temperaturen

  5. #984
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern überreden lassen nochmal spielen zu gehen und ich bin froh, dass ich mich überwinden konnte Nach 5 monatiger Pause hab ich mich also in die Stadt begeben um ein Lavados zu fangen. Mit Erfolg: Insgesamt hab ich 5 Raids gemacht und hab 2 x Lavados und 1 x Lugia bekommen. Ich war erstaunt, wie viele Leute das Spiel noch spielen. Bei jedem Raid waren mindestens 20 Leute dort, und alle 5 Minuten sind noch weitere dazu gekommen. Man hat unterwegs viele Leute getroffen, nette Unterhaltungen geführt und so bin ich schließlich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe (von jung bis alt war alles vertreten) von Raid zu Raid gezogen. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall nochmal raiden gehen, aber dieses Mal bitte bei angenehmeren Temperaturen
    So war es bei uns am Dienstag auch. Das waren fast immer die selben bei allen 5 Raids. Man kommt ins Gespräch oder man sieht Leute von anderen Raids. Find das cool

  6. #985
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Man kann ja über das Spiel meckern wie man will, aber gab es jemals ein Game welches völlig fremde Menschen so einfach so schnell zusammengeführt hat? (:
    Und das auch noch in der realen Welt.

  7. #986
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Ab heute gibt es in ganz Europa Entei in den Raids zu fangen.
    Im Oktober können wir uns dann Suicune schnappen und im November dann Raikou.
    <3

  8. #987
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ab nächster Woche auf der Jagd

  9. #988
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Toll. Wollte mich für das PoGo Safari Event registrieren.
    19 Uhr ging die Seite online, hab F5 gespammt wie ein wilder, um 19:06 hat die Seite dann geladen mit der Info: Tut mir Leid, wir können aufgrund der hohen Nachfrage keine Registrierungen mehr entgegen nehmen x)

    Wird dann wohl nichts mit Safarievent.

  10. #989
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Woop woop


  11. #990
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Nice Shiny Garados.
    Ich habe letzte Woche in Griechenland tatsächlich auch meine erstes Shiny Karpador gefangen, leider ist es furchtbar schlecht. x)
    Werde auf ein 2. warten und dann das bessere entwickeln.
    Meine Freundin hat dafür ein 100% Karpador gefangen.

  12. #991
    Freddie Vorhees

    Pokémon Go!

    Was haste denn von einem griechischen karpador erwartet ? Die muessen doch beim futter sparen.

  13. #992
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Seit vorgestern gibt es Suicune Raids in Europa.
    Gestern meine ersten 2 gemacht und direkt beide gefangen, den 1. sogar mit critical catch im 1. Ball.
    1601WP hat mein stärkstes, dürften knapp über 90% sein. 1613WP sind 100%.

  14. #993
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern gibt es Suicune Raids in Europa.
    Gestern meine ersten 2 gemacht und direkt beide gefangen, den 1. sogar mit critical catch im 1. Ball.
    1601WP hat mein stärkstes, dürften knapp über 90% sein. 1613WP sind 100%.
    Hab auch 2 Raids am Montag gemacht und beide gefangen. Mein stärkstes hat 1606. Ein Kumpel hatte 1609. Das sind 97%.

  15. #994
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Nice <:

    Suicune ist in GO nur leider ziemlich nutzlos.
    Aquana ist als Angreifer deutlich besser. Suicune wäre eigentlich Verteidiger, aber Legis kann man ja nicht in Arenen setzen. Gleiches Problem wie bei Lugia.

  16. #995
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nice <:

    Suicune ist in GO nur leider ziemlich nutzlos.
    Aquana ist als Angreifer deutlich besser. Suicune wäre eigentlich Verteidiger, aber Legis kann man ja nicht in Arenen setzen. Gleiches Problem wie bei Lugia.
    Jo, habe Suicune gegen Suicune genutzt und der hielt gut was aus.

  17. #996
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Habe am Samstag von Freunden Pokemon Go Plus geschenkt bekommen. Seit Sonntag bis heute alleine durch die Nutzung dessen ca 110.000 ep bekommen

    Und seit gestern hab ich Raikou direkt

  18. #997
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Verdammter Umzugsstress. Raikou muss noch ein paar Tage warten.
    Aber dafür ist der Pokemon GO Blick von unserer Wohnung aus sehr gut. Eine Arena 100m entfernt und im näheren fußläufigen Umfeld 5 Arenen. :B

  19. #998
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Gestern endlich Zeit gehabt Raikou zu raiden. Trotz eher schlechterem Wetter haben sich genügend Leute zusammen gefunden.
    2 Raids gemacht, beide gefangen, aber beide ziemlich bescheiden von der WP her.

    Bin dann gespannt wie es mit den Legendären weitergeht. Bisher ist ja erst einmal nicht angekündigt.
    Und ich hoffe, dass Mewtu bald für alle zugänglich ist.

  20. #999
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Ab morgen startet eine globale Fangchallenge. Wenn in der Zeit vom 20. bis 26. November 3 Milliarden Pokemon gefangen werden, gibt es Porenta weltweit zu fangen.
    Doppel XP und erhöhte Spawnrate ist aber definitiv safe. Ich frage mich nur, ob Doppel EXP schon ab morgen startet oder die ganzen Boni erst danach kommen. O:


    Quelle: https://pokemongo.nianticlabs.com/de...okemongotravel

  21. #1000
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Finde das super. Kangama weltweit wäre wzar auch für mich gut gewesen aber was solls. Wobei ich denke das es nir PR ist und es sowieso auch die Gold Belohnung gibt.

Seite 50 von 65 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten