Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IGamer-DI

    Frage Pokemon Gold mit Randomize zu viel XP?

    Wie schon im Titel steht bekomme ich bei dem DS Teil von Pokemon Gold zu viel XP. Kann man das irgendwie abschalten. Oder ändert sich das noch im laufe des Spiels weil die Pokemon die man zum anfang trifft so garnicht möglich ist in dem Lv?

  2. Anzeige

    Frage Pokemon Gold mit Randomize zu viel XP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gold speichert nicht: Hallo Also ich habe nach paar jahren wieder lust bekommen pokemon zu spielen Also rausgekramt und angefangen zu spielen .. Dann nach einiger...

  2. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  3. Frage zu Pokémon Heart Gold: hey, Wo oder von wem krieg ich die vm kraxler bitte route schreiebn, thx im vorraus

  4. Frage zu Pokémon Heart Gold:

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall: