Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Ich finde diese News hat seinen eigenen kleinen Thread verdient, denn vor kurzem wurde die damalige Spaceworld Beta geleaked!

    Zum einen Spielbar (findet man nicht allzu schwer im Netz, bei Interesse kann ich aber helfen) und eine Liste von allen frühen Pokemon aus Gold! (nach den originalen 151 in der Liste)

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Es war sogar unter vielen anderen eine Mauzi Vorentwicklung oder Pinsir bzw auch Ditto Weiterenteicklung geplant. Einige Designs sehen richtig gut aus.

    Wer weiß, einige könnten vielleicht sogar noch benutzt werden in Zukunft.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Seanbo124/status...685430784?s=19

  2. Anzeige

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Die schwarze Katze in der zweiten Stufe nach der Mauzivorstufe (nach Farbeagle) hätte ich Luna genannt. Interessante Designs.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Jemand auf Twitter hat sich die Mühe gemacht mal die ganzen "neuen" Entwicklungen und Vorstufen zu sortieren.

    Hier haben wir einen Haufen Prototyp-Baby Pokemon, die es nicht ins Spiel damals geschafft haben.
    Mal die Namen von Links nach Rechts aufgelistet.

    Mikon -> Vulpix
    Betobaby -> Sleima
    Hinarzu -> Dodu
    Para -> Paras (Baby Paras sitzt auf dem Pilz, bevor er von ihm übernommen wird. )
    Puchicorn -> Ponita
    Kohnya -> Mauzi
    Puddi -> Fukano
    Gyopin -> Goldini
    Monja -> Tangela
    Twinz -> Gifararig

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Die sehen doch wirklich mal großartig aus! Baby Mauzi sieht genial aus, das der es nichts ins Spiel geschafft hat! O.O
    Baby Girafarig finde ich auch interessant. Man weiß ja, das Girafarig aus zwei Seelen besteht (Kopf und Schwanz), da macht die Vorentwicklung ja echt Sinn.

    ---

    Dann hätten wir hier unveröffentlichte Weiterentwicklungen.

    Ditto (+ Metallmantel) -> Animon (kann jedoch immer noch nur "Wandler")
    Baldorfisch -> Shibirefugu
    Pinsir -> Plux (kann sein, das Skaraborn hiervon inspiriert wurde)
    Ultrigaria (mit Giftstein) -> Tsubomitto
    Tangela -> Jaranra (gefällt mir besser, als was wir mit Tangoloss bekommen haben)
    Porenta -> Madame
    Pokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Huh, also bei denen kann ich es vll sogar verstehen, die sind jetzt alle nicht so aufregend.

    Bis auf die alternative Weiterentwicklung von Muschas! In der Beta gab es tatsächlich sogar eine eigene EINZELNE Stufe von dem weiterentwickelten Muschas, das an Lahmus Schwanz hinten hängt. Nun wissen wir, das dieses Pokemon ursprünglich "Turban" hätte heißen sollen.

    Hab mich immer gefragt, wieso man NIE Infos zu dem bekam.

    ---

    Und hier ein mal die Änderungen der Gen2 Pokemon, einige sogar drastisch!

    Lustig ist, das die Entwicklung von Remoraid und Octillery Sinn gemacht hat! Remoraid war mal einfach ein lebendiger Revolver in Fischform und Octillery ein Panzer! Mussten sie wohl ändern. Warum nur? xD

    Einige Baby Pokemon sahen auch völlig anders aus. Beta Pichu! So rund. O.O

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 Beta
    Pokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Die Starter waren auch völlig anders. Muss sagen, die Feuer Starter gefallen mir irgendwie.
    Aber das die Wasser Startet ausgewechselt wurden, war ne gute Idee. Bin jedoch etwas verwirrt, was sie mit Endivie vorhatten.
    Gut das sie sich für Lorblatt entschieden haben.

    Insgesamt gefallen mir einige Designs aber schon aus der Beta. Quaxo z.B. Oder das alternative Girafarig Design, finde ich gut mit den zwei gleichen Hälften.
    Beta Seedraking ist auch toll! Und Beta Mantax.

    ---

    Als eigene Sektion für die Gen2 Pokemon geht es um die drei legendären Hunde Entei, Raikou und Suicune.

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Alles was wir bisher über die drei wussten war, das sie früher mal normale Pokemon waren, bis sie in dem Turm ums Leben kamen.
    Als sie im Turm starben, wurden sie von Ho-Oh wiederbelebt. Vielleicht könnten das die normalen Formen von denen gewesen sein?
    Oder man guckt da zu tief rein und das waren einfach frühe Designs. Wer weiß.

    ---

    Dann geht es zu den gänzlich neuen Pokemon!

    Bombseeker (der Seehund mit der Bombe auf der Nase)
    Manbo-1 -> Ikari -> Gurotesu (also der letzte ist seeehr Sicher zu Aalabyss geworden!)
    Rinrin -> Berurun (die beiden Katzen, leider nicht Luna. )
    Norowara -> Kyonpan (die finde ich irgendwie merkwürdig, Kaktus Puppe?)
    Kotora -> Raitora (die finde ich toll! Schade das die beiden Kugel Tiger nicht im Spiel sind)
    Wolfman -> Warwolf (meine Favoriten der neuen, finde das sind richtig tolle Designs! )

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    ---

    Insgesamt dürfte es das glaube ich gewesen sein.
    Finde ich irgendwie voll spannend sich die damaligen offiziellen Designs anzuschauen, die bis jetzt wohl nicht an die Öffentlichkeit kamen.

    Sind einige echt nette Ideen dabei und würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann davon was zu sehen bekommen in einer neuen Edition.

    Edit:

    Noch mal alle neuen in Farbe, direkt aus der Rom gezogen. :P

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/TAHK0/status/1002133717727395840
    https://twitter.com/dragonmurder666/...77408194285568

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Psiana in gelb is auch chique

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Der Seehund war doch jetzt ein Starter von den Sonne und Mond Editionen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Mir gefallen viele davon auch. Würde die gern noch sehen in einem fertigen Spiel.

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der Seehund war doch jetzt ein Starter von den Sonne und Mond Editionen.
    Wobei ich die Mischung aus Urzeitmonster und Nessie cooler gefunden hätte als 'ne schwule Ballerina-Püppi

  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Meine Favoriten sind die "Kugel-Tiger". Die sind irgendwie sehr putzig.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Wow, die Beta Pokemon sind ja mal richtig beliebt im Netz.
    Was ich schon für geniale Artworks gefunden habe, werde mal ein paar hier posten, damit man einen guten Blick drauf werfen kann, wie sie modern ausgesehen hätten heutzutage.

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Hier hat sich jemand dran gesetzt und alle neuen Pokemon mal im Gold/ Silber Gen2 Stil zu färben.

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 Beta
    Pokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 BetaPokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Hier auf Twitter sind sogar einige animiert worden, wie Beta Baby Mauzi!
    Und im zweiten Link hat jemand aus Baby Mauzi ein animiertes 3D Model erstellt! O.O

    Link: https://twitter.com/eto2d/status/1002638856523517953
    Link: https://twitter.com/raegarooni/statu...06725357563904

    Also ich muss ja echt sagen, einige Designs sind wirklich verdammt gut, finde ich total schade, das die nicht existieren.
    Tangela z.B.

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Mit DEN Entwicklungen würde ich es vieeel interessanter finden. Stattdessen wurde dieses coole und wacky Design über Bord geworfen und...eine Gestalt wie Tangoloss wurde entwickelt, wow.

    Gibt einfach zu viele gute Bilder von denen, um die hier alle zu posten, aber dachte ich versuch mal hier ab und an was zu posten, wenn man was cooles zu dem Thema noch sieht. ^^

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Barbie_E4/status...16625832652800
    https://twitter.com/arryazard/status...24743052775424
    https://twitter.com/telsonknife/stat...96681855225856
    https://twitter.com/pkmnelitist/stat...17415169462272
    https://twitter.com/VivinkArt/status...81970637123585
    https://twitter.com/mintxdrop/status...82910207168512
    https://twitter.com/nekoznekoVEVO/st...91196734132225
    https://twitter.com/kcdoos/status/1002271645594251267
    https://twitter.com/Doodlelot/status...15260529160198
    https://twitter.com/Stoic_Miiverse/s...94653239128067
    https://twitter.com/TomycaseM/status...40924527808512

  11. #10
    Kitsune

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Boah, da ist ein Hai, der zuerst nach Stahl aussieht, aber dann habe ich realisiert, dass sein Hinterteil nur ein Anker ist, wodurch er ebenso gut auch ein Geist sein könnte. Sowas hat uns noch gefehlt!

    Gibt es eigentlich Haie im offiziellen Roster?

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Boah, da ist ein Hai, der zuerst nach Stahl aussieht, aber dann habe ich realisiert, dass sein Hinterteil nur ein Anker ist, wodurch er ebenso gut auch ein Geist sein könnte. Sowas hat uns noch gefehlt!

    Gibt es eigentlich Haie im offiziellen Roster?
    Tohaido.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    Tohaido ist das einzige "wirkliche" Hai Pokemon, aus dem offiziellen Roster.
    Plus seine Mega Evolution dazu, allerdings muss ich sagen, das ich den Beta Anker Hai viel cooler finde. ^^

    Und stimmt Geist könnte tatsächlich sogar irgendwie Sinn machen! O.O

    ---

    Dazu fällt mir ein, das in einem der neuen Pokemon Manga "Satoshi Tajiri" auch einige unbenutzte Designs gezeigt wurden.

    Anhang 184265

    Darunter wieder ein Hai.

    Anhang 184266

    ---
    Quelle: https://nintendosoup.com/satoshi-taj...eased-pokemon/

  14. #13
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

    @LittleGreen Wollte die Tage auch schon etwas dazu posten, bin aber nicht dazu gekommen. Das Ding geht viral im Interwebs. Meine Twitter Timeline ist schon überschwemmt mit beeindruckenden Artworks und Memes. Das letzte Mal hatte ich sowas bei Undertale gesehen. Vor allem die Ditto-Stufe scheint sehr beliebt zu sein. Es gibt zum Beispiel ein Bild, wo es über Edvard Munchs Der Schrei gelegt wird. Game Freak wird sich darüber wohl gerade tierisch freuen, dass ihre verworfenen Zeichnungen auf so viel Leidenschaft und Anklang stoßen

    Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta Pokemon Gold - Spaceworld '97 Beta

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gold mit Randomize zu viel XP?: Wie schon im Titel steht bekomme ich bei dem DS Teil von Pokemon Gold zu viel XP. Kann man das irgendwie abschalten. Oder ändert sich das noch im...

  2. Pokemon Gold speichert nicht: Hallo Also ich habe nach paar jahren wieder lust bekommen pokemon zu spielen Also rausgekramt und angefangen zu spielen .. Dann nach einiger...

  3. Pokemon Gold Tageszeit im Siel stoppt: Hi Leute, ich habe heute meine goldene Version von Pokemon rausgekramt und ´ne Runde gezockt. Als ich den Spielstand nach dem Speichern wieder...

  4. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  5. Frage zu Pokémon Heart Gold: hey, Wo oder von wem krieg ich die vm kraxler bitte route schreiebn, thx im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verworfene Entwicklung Ditto