Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Wenn die Speicherbatterie leer ist, kann man das probieren bis man alt und grau ist. Der Spielstand wird nicht mehr gespeichert und geladen kann wenn überhaupt nur der Spielstand, der gespeihert wurde, als die Batterie noch funzte. Batterie austauschen und alles ist gut... wurde doch echt schon zig mal erklärt hier. Und die Batterie kostet grad mal ein paar Cent...

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    also, auf der seite vom retrouniversum findet man recht gut dargestellt eine anleitung zum battieriewechsel. (link wurde von unregistriert reingestellt)

    habs probiert, funktioniert wunderbar.

    das ablösen der fötfahnen erfordert vielleicht ein bisschen gezielte gewalt, aber sonst sehr leicht. danke!


    endlich wieder die alten editionen suchen, GSK sind eh die besten.

    Grüße

  4. #23
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Es speichert nicht, weil du wahrscheinlich schon einmal ein Profil angelegt hast.
    Dann bist du wohl auf "Neues Spiel" gegangen, ohne das alte Spiel, welches du angefangen hast , zu löschen.
    Dies musst du im Startmenü tun, wenn du Ho-Oh siehst.
    Drück dafür Select + Oben + B. Dann kommt eine Anfrage, ob du auch wirklich alles löschen willst.
    Du musst nur noch bestätigen, dann kannst du ein neues Spiel anfangen, welches dann auch sicher speichert.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    MFG Crash.

  5. #24
    Mr.S

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Zitat xCrashx Beitrag anzeigen
    Es speichert nicht, weil du wahrscheinlich schon einmal ein Profil angelegt hast.
    Dann bist du wohl auf "Neues Spiel" gegangen, ohne das alte Spiel, welches du angefangen hast , zu löschen.
    Diese "Kindersicherung" ist aber erst seit den DS-Spielen eingebaut. Vorher konnte man seinen alten Spielstand einfach überschreiben, auch ohne den alten zu löschen. ^^

  6. #25
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Pokemon Gold ist doch für DS ?! o.O

  7. #26
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Nee das nis Pokemon Heartgold ^^ gold is für gameboy od so also color

  8. #27
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Achso...

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Die Gold Edition ist für Gameboy Color.

    Das woran du denkst ist die Hearthgold Edition, das Remake zu und das wird hier wohl nicht gemeint sein.

  10. #29
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Sorry da bin ich raus hab keinen GBC... D;

  11. #30
    Nixgit Nixgit ist offline

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Erst mal Hallo an alle,

    bei mir ist das problem auch aufgetaucht(ich kann nicht speichern bei gold und silber)
    und ich wolde mal fragen wie dieser spezialbitt heist.
    ich hoffe jemand weiß das

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Pokemon Gold speichert nicht

    Das Problem hatte ich auch,
    aber es ist leicht zu beheben.
    einfach das Spiel au der rückseite aufschrauben,das geht ein bischen schwer,aber geduld.
    Dann die große Knopfbatterie rausbauen und im Saturn ne neue kaufen.
    Neue einbauen,und wieder zuschrauben und es geht wieder.
    Batterie:3V,Name:C2025

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon gold speichert nicht mehr

pokemon gold speicherstand weg

pokemon gold spielstand weg

pokemon gold speichert nicht

pokemon goldene edition speichert nicht

pokemon heart gold speichern geht nicht

pokemon gold alten spielstand wiederherstellenpokemon editionen spielstand rettenpokemon speichert nichtgameboy speichert nicht pokemonpokemon gold immer neues spielpokemon silberne edition speichert nicht mehrpokemon gold spielstand wird nicht gespeichertpokemon kann nicht gespeichert werdenpokemon silber speichert nicht mehrgameboy pokemon silber speichert nichtmein spielstand bei pokemon gold ist wegNintendo ds Pokemon - Goldene Edition HeartGold kann nicht speichernpokemon gold gespeicherte spielepokemon silber kann nicht mehr speichernspielstand neu laden pokemon silber editionpokemon gold gameboy speichernpokemon gameboy spielstand weggespeichertes pokemonspiel gameboy weggameboy color pokemon gold speichert nicht