Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    petz petz ist offline

    Pokémon Hack "Wüste der Vergangenheit"

    Pokémon Hack "Wüste der Vergangenheit"

    Allgemeine Information

    # Gestartet am: Noch nicht
    # Rom-Base: Pokemon Smaragd
    # Autor: ~Joker~
    # Hackgroup: Pokémon-Hack
    # Aktueller Stand: 0% fertig
    # Helfer: ~


    Kontakt

    E-Mail: xy_joker_yx@hotmail.de
    ICQ: 588-211-954


    Storyline

    ~


    Features

    Deutsche und Englische Versionen


    Screenshots

    ~


    Hier im Thread soll sich jeder melden der mir helfen will.
    Er kriegt dann den Auftrag per PN
    Spoiler öffnen


  2. Anzeige

    Pokémon Hack "Wüste der Vergangenheit"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    petz petz ist offline

    AW: Pokémon Hack "Wüste der Vergangenheit"

    Hmm möchte keiner helfen
    Nach einer Woche wenn hier nmichts kommt kann man schliesen

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Hack "Wüste der Vergangenheit"

    ich bin etwas interessiert.. ich hab schon ein paar maps gehackt, undso. viel erfahrung hab ich aber nicht. ich könnte mir ein paar maps machen oder die story bearbeiten^^

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...