Seite 133 von 133 ErsteErste ... 113123132133
Ergebnis 2.641 bis 2.652 von 2652
  1. #2641
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Arktos. (Lv. 50 - Seeschauminsel)
    Zapdos (Lv. 50 - Route 10)
    Lavados (Lv. 50 - Silberberghöle)
    Mewtu (Lv.70 Nach der Story in der Azuria Höhle)
    Suicune (Lv. 40 - Nach dem Treffen mit Eusin und einem Besuch bei der Zinnturmruine gibt es eine "Verfolgungsjagd", bei der du Suicune an mehrere Orten (Anemonia City, Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14) antrefft, bevor du es endlich bei Route 25 stellen und fangen könnt)
    Entei/Raikou (lv. 40 - Erscheinen nach den Zinnenturmruinen zufällig im Gras. (Johto))
    Ho-Oh (Lv. 45 - Nach dem Vorfall mit Team Rocket in Dukatia City erhälst du die Buntschwinge, die du dann in Teak City - im Zinnturm - einsetzen musst)
    Lugia - (Lv.70 - In Marmoria City erhälst du von einem Typen die Silberschwinge. Dann musst du nurnoch die Strudelinseln erkunden)
    Latias (Lv. 35 - Nachdem du den Nationalen Pokedex bekommen hast, nurnoch die Puppe der Nachahmerin in Saffronia City zurückbringen, dann zum Pokefanclub in Orania City mit Troy sprechen. Dieser gibt dir übrigens auch einen Hoennstarter. Dann taucht Latias zufällig in Kanto auf)
    Kyogre (Lv. 50 - Nachdem du das Starterpokemon von Troy bekommen hast & natürlich auch den nationalen Pokedex, erhälst du von Proffeser Eich die Blaue Kugel, mit der kannst du dann in der Höhle von Route 47 - also den Felsenherzturm - Kyogre fangen. Für die Höhle brauchst du auch natürlich Kraxler)

    In anderen Editionen: Groudon, Latios, Rayquaza.
    Mit der Hilfe von Events, die aber schon um sind: Dialga/Palkia/Giratina/Mew

    MfG C´Shadow

  2. Anzeige

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    danke für diese ausführliche liste gibt es für die event pokemon noch eine möglichkeit diese zu bekommen?

  4. #2643
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Nein. Du kannst nurnoch Tauschen.

  5. #2644
    Unregistriert

    mysterious ersropi

    Falls diese Seite überhaupt noch angeguckt wird, hab ich auch noch viele Tipps.

    Hürdenlauf: Mein Team: 2x Ninjask, Hoppspross
    Man muss einfach nur kurz vor der Hürde abspringen und möglichst keine Hürde ohne Schub nehmen. Ansonsten einfach die ganze Zeit tippen, wenn ein Pokemon voraussichtlich auf einer Hürde landet und sich möglichst auf alle Pokis konzentrieren. So kann man den Maximalwert in dieser Disziplin erreichen (außerdem mein Bestwert): 76,5 Sekunden (dieser Wert wird addiert aus allen drei Zeiten) auf den es 150 Punkte gibt.

    Staffellauf: Mein Team: Bluzuk, Rotom normal,
    Ich halte den DS normal und lege ihn auf den Tisch. Dann einfach auf die möglichst beste Strecke hoffen (mit den Hindernissen möglichst am Rand) und den Touchpen ziehen, ziehen,ziehen. Zum Wechseln bevorzuge ich den Button. Mein Bestwert: 19,7 Runden. Maximalwert: 20 Runden.

    Flaggenschnappen: Mein Team: 2x Ninjask, Sniebel
    Einfach Glück haben, auf die beste Strecke hoffen, sodass man einfach links am Rand langrennen kann. Mein Rekord: 49 Flaggen=147 Punkte.

    Ziegelbrechen: Mein Team: Groudon, Impergator, Quappo oder Relaxo, Garados, Quappo
    Den Rekord hab ich einfach erreicht durchs schnell draufschlagen und ein gutes Wechseltiming. Außerdem eine gute Möglichkeit ist das ständige Einschlagen auf die winzigen Risse. Nach 15 Ziegeln ununterbrochenen Einschlagens auf die Risse Ist ein Roter Ring sichtbar. Dann schlägt man einfach auf die Ziegel ein. Nach 50 oder mehr (je nach Ausdauer des Pokemons, in diesem Fall 2 Sterne) Ziegeln wechselt man, auch wenn das Pokemon noch nicht müde ist, weil es dann mitten im nächsten Block schlapp macht. Mein Rekord: 140. Maximalwert: 200.

    Drängelkreis: Team egal
    Immer in die kleinstmöglichen Kreise im Dreieck stellen. Maximalwert+ mein Rekord: 66 Punkte= 198 Punkte.

    Torschießen: Team mit möglichst guten Werten in:Geschwindigkeit
    Technik
    Kraft
    Das Pokemon dass alle diese Werte am besten erfüllt, ganz vor stellen. Wenn es losgeht, einfach auf den Ball stürmen. Dann müsste ein Tor sein. Das Pokemon mit den schlechtesten Werten im Tor lassen und das mit mittelguten Werten in die Mitte Stellen. Mit dem besten Pokemon stürmt man immer auf das gezielte Tor und schießt. Der Rest ist Glück. Mein Rekord: 14 Tore=170 Punkte.

    Ringrangeln: Team mit möglichst viel Kraft
    Einfach alle runterhauen, ohne selbst runterzufallen. Mein Rekord + Maximum: 200 Punkte=200 Punkte.

    Schneeschlacht: Team egal
    Den DS schief halten und nach links oder rechts schießen und versuchen, 67 Treffer zu erzielen. Dann gibts 200 Punkte. Meon Rekord: 109 Treffer.

    Ansonsten Hier noch Rekorde von mir, Maximum und das Team: Spiel/Rekorde Maximum Rekord Punkte Team
    Hürdenlauf 76,5 76,5 150 2x Ninjask, Hoppspross
    Staffellauf 20 19,7 197 Bluzuk, Rotom normal,...
    Flaggenschnappen k.A. 49 147 2x Ninjask, Sniebel
    Ziegelbrechen 200 140 140 Groudon, Impergator, Quappo oder siehe oben
    Drängelkreis 66 66 198 egal
    Torschießen k.A 14 170 siehe oben
    Schneeballschlacht k.A. 109 200 egal
    Ringrangeln 200 200 200 siehe oben
    Lampionspringen k.A. 530 151 2x Ninjask, Lavados
    Diskusfangen k.A. 100 136 2x Ninjask, Mewtu

    Hier noch Rekorde von Turnieren: Tempo: 557 mit Gallopa, Ninjask, Dodu
    Kraft: 519 mit Relaxo, Garados, Quappo
    Technik: 576
    Ausdauer: 543
    Sprung: 494 mit u.a. Togekiss

    Von jeder Disziplin ist der Höchstpunktewert 200 Punkte außer bei Hürdenlauf und vielleicht Diskusfangen 150.

    Beim Ringrangeln wenn man 140 Punkte erreicht hat, bekommt man 200 Punkte (also ab 140).
    Bei der Schneeballschlacht 67.

    Wenn man Den Maximalwert beim Spiel erreicht hat, kann man keine Punkte mehr bekommen. Bestes Beispiel das Ausdauerdings: wenn man 200 unkte erreicht hat und nochmal jmd. runterhaut bekommt man keine Punkte mehr. Bei anderen Spielen wie Drängelkreis oder Hürdenlauf ist das Spiel zu Ende, wenn man den Maximalwert erreicht hat. Andererseits z.B. bei der Schneeballschlacht oder beim Ringrangeln kann man aber einfach weitermachen.

    So, das wars von mir, ich hab auch noch Probleme beim Flaggenschnappen.

  6. #2645
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon HeartGold & SoulSilver


    Also die Soul Silver ist ja wohl mal um EINIGES schwerer als die originale Silberne Edition.
    Ich mache gerne hin und wieder mal so kleine Experimente, so hab ich auf der normalen Silbernen damals die komplette Edition + alle Trainer und auch Rot auf dem Silberberg mit meinem Karnimani besiegt.

    Sprich: Ich habe mir lediglich VM Pokemon gefangen, aber die kämpfe mit Karnimani ausgeführt (habs auch nicht entwickelt) und ich konnte ALLE besiegen

    Bei Soul Silver bin ich mit ach und Krach gerade mal so zu Siegfried in der Top 4 gekommen, was aber unmöglich mit einem einzigen Karnimani war.

    Aktuell versuche ich mit einem Feurigel durch die Silberne zu kommen, was sich als etwas schwieriger erweist

    Hat jemand ähnliches mal versucht?

  7. #2646
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gleich, du Pappenheimer!
    In meiner Erfahrung hatte ich mit HG/SS mehr Schwierigkeiten als in Sw/Sh, bei weitem. Ich würd sie trotzdem nicht als schwer bezeichnen, nein nein. Aktuell mache ich privat eine kleine Nuzlocke mit SoulSilver - da kam bei mir der zusätzliche Schwierigkeitsgrad her, machts angenehm spannend.
    Hab den Teil unserer Unterhaltung mal in den entsprechenden Thread gepackt, aber willst du mich eigentlich verarschen? Geh aus meinem Gehirn raus, ich spiele aktuelle auch eine Nuzlocke zu HeartGold & SoulSilver. Eher gesagt einen Romhack namens Sacred Gold & Storm Silver, der nicht nur unfassbar viel knackiger wurde, sondern auch mit mehr Inhalt in Form von zusätzlichen Charakteren, Events, Pokemon etc. zu beeindrucken weiß. Hab auch überlegt, ob ich hier im Forum meinen Fortschritt und sogar Videos zu den Arenakämpfen veröffentliche, aber ich wollte erst mal gucken, ob die Spiele mit den Regeln, die ich mir auferlegt habe, überhaupt zumutbar sind. Nicht, dass ich schon in den ersten paar Stunden den Löffel abgebe, weil es dann doch zu schwer wurde

    Bin gestern in Azalea City angekommen und bisher war es zwar bereits ordentlich fordernd, aber noch machbar, wenngleich ein Teammitglied von mir schon gestorben ist. Die Pokemon in diesem Spiel fahren nämlich teilweise die derbsten Antimeta-Geschütze auf und die K.I. an sich ist ebenso nicht ohne. Falk, Arenaleiter von Viola City, hatte zum Beispiel ein Wablu, welches tatsächlich mit 'nem Energiekraut und Solarstrahl ankam. Zum Glück hatte ich da kein Gesteinspokemon zur Hand, sonst wäre das wohl auch toter als tot gewesen. Und Lance im Flegmon-Brunnen hatte die Dreistigkeit, ein Voltobal in sein Team aufzunehmen, dessen einzige Aufgabe es war, einen meiner Freunde mit Finale den Garaus zu machen. Hast du auch schon Pokemon verloren oder läuft's noch bei dir?

  8. #2647
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Das klingt knackig, @Jay. So viel Zusatzkniffligkeit wollt ich nicht, beschränke mich da auf den Nuzlocke-Standard plus was mir so gefällt. Dennoch sind bei mir -aufgrund des Unterschätzens von Unglück zu High Roles und Crits- schon zwei Pokémon krepiert:
    - Nebulak "Chonk" wurde von Biankas Kuh per Crit Stampfer plattgemacht (ich ging davon aus, Miltank könne Nebulak nicht angreifen wegen der Typenresistenz)
    - Togepi "Benedict" wurde im Kampf gegen Bianka eingewechselt, um mein Machollo "Herakles" (ja, das Machollo) zu heilen, also Bauernopfer

    Aktuell laufe ich mit Igelavar "Bohne DLX", Zubat "Nyeomi", Machollo "Herakles", Kadabra "Neo" sowie VM-Ratte "Keinstein" herum. Neo, weil direkt nach Nebulaks Tod gefangen wie durch ein Wunder, he's the one. Keinstein, weil ich ein anderes Pokémon wollte.

  9. #2648
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Das klingt knackig, @Jay. So viel Zusatzkniffligkeit wollt ich nicht, beschränke mich da auf den Nuzlocke-Standard plus was mir so gefällt. Dennoch sind bei mir -aufgrund des Unterschätzens von Unglück zu High Roles und Crits- schon zwei Pokémon krepiert:
    - Nebulak "Chonk" wurde von Biankas Kuh per Crit Stampfer plattgemacht (ich ging davon aus, Miltank könne Nebulak nicht angreifen wegen der Typenresistenz)
    - Togepi "Benedict" wurde im Kampf gegen Bianka eingewechselt, um mein Machollo "Herakles" (ja, das Machollo) zu heilen, also Bauernopfer

    Aktuell laufe ich mit Igelavar "Bohne DLX", Zubat "Nyeomi", Machollo "Herakles", Kadabra "Neo" sowie VM-Ratte "Keinstein" herum. Neo, weil direkt nach Nebulaks Tod gefangen wie durch ein Wunder, he's the one. Keinstein, weil ich ein anderes Pokémon wollte.
    Die ganz klassischen Regeln ohne viel drumherum sind wahrscheinlich auch besser für dich, wenn du im Vanilla-Spiel schon gegen den ersten Arenaleiter so sehr abkackst. Wie mein Pokemon gestorben ist, weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall war's ein Felino und jetzt ist mein Team anfälliger für Gestein als Jesus Christus. Hab aktuell auch ein Nebulak, da kann ich mir ja dann schon mal den Tag rot im Kalender anstreichen, wo ich gegen Bianka antreten und mein Lieblingspokemon opfern darf. Danke!

    Die restlichen Mitglieder sind das Dummisel "Gabriel", Smettbo "Butterfrei", Blitza "Normal One", Glutexo "No. 3" und Igelavar "Feuerkerk". Eigentlich auf dem Blatt Papier gute Voraussetzungen für den Kampf gegen Kai, gerade weil mein Glutexo auch Drachenwut beherrscht, was im frühen Spielverlauf einfach unfassbar imba ist. Aber gerade deswegen wird er wahrscheinlich auch ordentlich Geschütz auffahren, um exakt das zu verhindern. Wo bist du denn gerade? Und darfst du nach deinen Regeln deine Pokemon mit welchen aus der Box tauschen oder limitierst du dich da ebenso? Hätte Machollo aber genauso behalten, ist ein viel zu wichtiges Pokemon gegen Jasmin, weil ...

    Spoiler öffnen

  10. #2649
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die ganz klassischen Regeln ohne viel drumherum sind wahrscheinlich auch besser für dich, wenn du im Vanilla-Spiel schon gegen den ersten Arenaleiter so sehr abkackst. Wie mein Pokemon gestorben ist, weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall war's ein Felino und jetzt ist mein Team anfälliger für Gestein als Jesus Christus. Hab aktuell auch ein Nebulak, da kann ich mir ja dann schon mal den Tag rot im Kalender anstreichen, wo ich gegen Bianka antreten und mein Lieblingspokemon opfern darf. Danke!

    Die restlichen Mitglieder sind das Dummisel "Gabriel", Smettbo "Butterfrei", Blitza "Normal One", Glutexo "No. 3" und Igelavar "Feuerkerk". Eigentlich auf dem Blatt Papier gute Voraussetzungen für den Kampf gegen Kai, gerade weil mein Glutexo auch Drachenwut beherrscht, was im frühen Spielverlauf einfach unfassbar imba ist. Aber gerade deswegen wird er wahrscheinlich auch ordentlich Geschütz auffahren, um exakt das zu verhindern. Wo bist du denn gerade? Und darfst du nach deinen Regeln deine Pokemon mit welchen aus der Box tauschen oder limitierst du dich da ebenso? Hätte Machollo aber genauso behalten, ist ein viel zu wichtiges Pokemon gegen Jasmin, weil ...

    Spoiler öffnen
    Ich bin jetzt auf Route 36, gerade das Käferturnier verkackt.
    Nach meinen Regeln darf ich über alles, was ich fange, frei verfügen. Ich trainiere aber nicht jedes Vieh, was mir vor die Flinte läuft. Begegne ich auf einer Route / in einem Ort einem Pokemon einer Line, die ich schon gefangen habe, darf ich mir einen zweiten und ggf. dritten Versuch nehmen - damit ich nicht fünf Ratten in der Bank habe. Spezialencounter, die aufgezwungen bzw. nicht randomisiert ablaufen, zähle ich nicht hinein. Lapras werd ich mir also noch holen.
    Das Machollo habe ich in Dukatia ertauscht gegen mein Traumato "Rüsselboy". Ich darf meine Pokemon nicht überleveln, gemessen am jeweils nächsten Arena- oder Bosskampf, maximal 1 Level drüber als Puffer. Die ROM hab ich gehackt, damit ich ohne Tausch jeweilige Pokemon entwickeln kann. Du siehst, alles eher locker - aber ich bin auch ein lockerer Pokemonspieler. Die ganzen heißen Strats mit dem Item oder jener Eigenschaft kenn ich nicht, will eigtl nur n bissl draufloszocken und dabei was zu verlieren haben. xD

    Moment, du bist noch nicht bei Kai, aber hast n Blitza und n Glutexo? Interessante ROM. Welche Auflagen hast du dir so gegeben?

  11. #2650
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auf Route 36, gerade das Käferturnier verkackt.
    Nach meinen Regeln darf ich über alles, was ich fange, frei verfügen. Ich trainiere aber nicht jedes Vieh, was mir vor die Flinte läuft. Begegne ich auf einer Route / in einem Ort einem Pokemon einer Line, die ich schon gefangen habe, darf ich mir einen zweiten und ggf. dritten Versuch nehmen - damit ich nicht fünf Ratten in der Bank habe. Spezialencounter, die aufgezwungen bzw. nicht randomisiert ablaufen, zähle ich nicht hinein. Lapras werd ich mir also noch holen.
    Das Machollo habe ich in Dukatia ertauscht gegen mein Traumato "Rüsselboy". Ich darf meine Pokemon nicht überleveln, gemessen am jeweils nächsten Arena- oder Bosskampf, maximal 1 Level drüber als Puffer. Die ROM hab ich gehackt, damit ich ohne Tausch jeweilige Pokemon entwickeln kann. Du siehst, alles eher locker - aber ich bin auch ein lockerer Pokemonspieler. Die ganzen heißen Strats mit dem Item oder jener Eigenschaft kenn ich nicht, will eigtl nur n bissl draufloszocken und dabei was zu verlieren haben. xD

    Moment, du bist noch nicht bei Kai, aber hast n Blitza und n Glutexo? Interessante ROM. Welche Auflagen hast du dir so gegeben?
    Jupp, hab schon einige coole Pokemon im Team und in den Boxen, die aber auch echt nötig sind. Ohne mein Blitza wäre es wohl keine Übertreibung, wenn ich sage, dass ich sonst längst diese Challenge verloren hätte. Wie hast du denn das Käferturnier gehandhabt? Ich würde da dann wohl auch nur das erste Pokemon fangen dürfen, was irgendwie auch lustig ist, da die Chancen nahezu gleich null sind, dass man mit einem einzigen Versuch no-scope-artig sofort den ersten Platz besteigt. Falls ich das aber schaffen sollte, bist du der Erste, dem ich meine Kompetenz ins Gesicht reibe! Keine Ahnung, ob ich jede einzelne Regel aus dem Stegreif aufsagen kann, aber ich versuch's mal:

    - Starter-Pokemon wird über die letzte Ziffer der Trainer-ID ermittelt (1-3 Pflanze, 4-6 Feuer, 7-9 Wasser und 0 ist eine freie Wahl)
    - Pokemon im PC dürfen nur im Todesfall ins Team geholt werden
    - Wenn ein Pokemon stirbt, muss es sofort durch ein Pokemon aus dem PC ersetzt werden. Nachträglich gefangene Pokemon zählen nicht dazu
    - Wenn für das Weiterkommen eine VM vonnöten ist und ein Pokemon im Team diese Attacke erlernen kann, muss dies getan werden
    - Die Kampf-Reihenfolge ist auf "Set" gestellt
    - Die Nutzung von Heilmöglichkeiten ist limitiert. Jeder besondere Kampf (Dungeon-Bosse, Rivalen, Arenaleiter, Top-4 und Champ) gestatten eine Nutzung von sechs Heilmöglichkeiten, dies inkludiert neben Items auch heilende Beeren oder Attacken. In allen anderen, sprich normalen Kämpfen ist die Heilung von Pokemon untersagt
    - Pokemon dürfen nicht mit NPCs getauscht werden
    - Legendäre Pokemon müssen besiegt und dürfen nicht gefangen werden
    - Die Level der Pokemon dürfen für Kämpfe gegen Arenaleiter jenes ihres höchstgelevelten Pokemon nicht überschreiten. Tun sie dies, wird der Slot während dieses Kampfes blockiert
    - Geschenkte Pokemon zählen als separater Encounter

    Und dann hab ich mir ganz persönlich noch 995 Sonderbonbons auf mein Spiel gezogen, da ich keine Lust auf Grinding hatte. Die Herausforderung in diesem Romhack unter diesen Regeln ist bereits so omnipräsent, dass ich gerne auf die schnöden Kämpfe im Gras verzichten kann. Dazu hab ich mir jedoch die Regel auferlegt, dass ich bis zu dem Punkt, wo ich theoretisch grinden würde, definitiv alles versuchen muss, um eben nicht zu grinden. Sprich alle Trainer müssen vor dem Kampf gegen den Arenaleiter mitgenommen werden, denn nur kurz davor und danach (würde ich etwa ein unterleveltes Box-Pokemon meinem Team hinzufügen) dürfte ich letztendlich die Sonderbonbons benutzen

    Den Kampf gegen Kai hab ich jedenfalls nun hinter mir. Zwar gewonnen, aber dafür durfte ich mich doch früher von meinem Nebulak verabschieden als anfänglich gedacht. Das war aber auch ein echt hartes Team mit Pokemon wie Pinsir, Skaraborn und sein berüchtigtes und hier noch viel stärkeres Sichlor. Dafür hab ich nun X-Potato, mein Makuhita, in mein Team aufnehmen dürfen, was später in seiner entwickelten Form sicherlich nicht das schlechteste Pokemon gegen Bianka sein wird. Davor werden aber erst mal in der Spielhalle von Dukatia City ordentlich Geldscheine fallen gelassen, um mir ein Dratini holen zu können. Zudem hab ich erstmals gegen Bianka einen richtigen Geheimtipp am Start, der den Kampf wohl um ein Vielfaches einfacher gestalten wird. Er nennt sich ...

    Spoiler öffnen

  12. #2651
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Sichlor habe ich ebenfalls versucht zu ergattern im Käferturnier. Es wurde dann Raupy, habs Failure genannt. Ein gratis Dratini erhält man doch auch in der Drachenhöhle nach Orden Nr. 8, ne? Wär für deine Mörderherausforderung aber wohl etwas zu weit weg..

    Das Käferturnier habe ich genau wie jede andere Route gewertet. Mein Encounter für den Nationalpark ist damit entfallen. Wie handhabst du die Kantoregion? Ist deine Challenge nach dem ersten erfolgreichen Durchlauf der Top4+Champ durch oder gehst du in die Vollen, bis zu Rot auf dem Silberberg?

  13. #2652
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokemon HeartGold & SoulSilver

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Sichlor habe ich ebenfalls versucht zu ergattern im Käferturnier. Es wurde dann Raupy, habs Failure genannt. Ein gratis Dratini erhält man doch auch in der Drachenhöhle nach Orden Nr. 8, ne? Wär für deine Mörderherausforderung aber wohl etwas zu weit weg..
    Haben oder nicht haben, ist ein gutes Pokemon. Ist aber auch egal, da das in meiner Version gar nicht als Preis aufgeführt wurde, sondern stattdessen ein Porygon, welches ich mir schließlich auch geholt hatte, nachdem ich meine halbe Lunge in diesem beschissenen Minispiel verlor. Wie man auf eine solche Scheiße gedanklich überhaupt kommen und dann noch gut finden kann, ist mir ein Rätsel. Hab zwar den Online-Kalkulator benutzt (http://voltorbflip.com/), aber selbst mit ist es halt immer noch viel von Glück geprägt

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Das Käferturnier habe ich genau wie jede andere Route gewertet. Mein Encounter für den Nationalpark ist damit entfallen. Wie handhabst du die Kantoregion? Ist deine Challenge nach dem ersten erfolgreichen Durchlauf der Top4+Champ durch oder gehst du in die Vollen, bis zu Rot auf dem Silberberg?
    Erst mal nur bis zum Champ, aber wenn ich danach noch Lust verspühre, würde ich natürlich auch weiterspielen

Seite 133 von 133 ErsteErste ... 113123132133

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung