Seite 3 von 133 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2652
  1. #41
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich glaub schon, dass Nintendo ein Rätsel mit der Kamera einbaut. Die, die noch eineN alten(wie ich, ich hol mir aber bald einen Lite) oder einen Lite haben, kriegen dafür bestimmt ein Rätsel mit dem Touchscreen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Nein, dies ist falsch. Wie Daniel bestätigte, wird das SPiel für den DS angekündigt, also nicht für den DSi.

  4. #43
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ich finde es auch geil das ma ein Remake von Gold und Silber kommen, ich werde es mir auch sofort holen. Aber ma gucken was wir noch erfahren werden über die beiden Remakes.

  5. #44
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Breaking News:

    Die heute in Japan gezeigt Ausgabe zu Pokémon Sunday hat nochmals das Erscheinen der beide Editionen in Japan im Herbst 2009 bestätigt.

    Außerdem wurden einige Pre Release Screenshots veröffentlicht, in der zu sehen ist, wie die Hauptfigur hinter einem Endivie in Neuborkia läuft:










    Das Wichtigste ist wohl der Screenshot der neuen Karte der Jotho Region. Hierbei ist deutlich zu erkennen, das unter Azalea City etwas dazugekommen ist:



    Des Weiteren ist bei Youtube ein kurzes Video zu HD und SS aufgetaucht:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cCEPaa80uWM[/YOUTUBE]

    Und hier die Sunday Sendung:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BvatNAUKFmQ[/YOUTUBE]

    Bei filb.de gibt es die News zu Pokémon Sunday inklusive der 2 Videos in besserer Qualität nun auch:

    http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=347&from=1046

    Die wichtigsten Neuigkeiten:

    - Die beiden Spiele werden im Herbst 2009 in den japanischen Handel kommen (Beweis: auf der rechten Rolle in Pokémon Sunday stand "2009年秋発売!!" (→ Verkauf im Herbst 2009)).
    - Anscheinend wird es eine neue Pokétch Funktion geben, die wie eine Art Mini Ranch funktioniert.
    - Es soll ein sogenanntes "Battle Frontier" geben, nach dessen Vervollständigung man eines der Hoenn Starter bekommen soll.
    - Die 3 Starter Pokémon werden Endivie, Feurigel und Karnimani sein.
    - Das Starterpokémon wird einem zu Beginn hinterherlaufen.
    - Es sind neue Orte hinzugefügt worden (siehe Karte weiter oben).

  6. #45
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Nice News, muss ich sagen O_O
    Wie ich den Screenshots/dem Pokémon Sunday Video entnehme, wird das Anfangspokémon einem also hinterherlaufen? wie zu guten alten Pokémon Gelb Zeiten? Das is ja mal cool
    Die Karte is ja auch ma interresant...zwei neue Inseln sind darauf ja zu sehen....die eine könnte gut die Kampfzoneninsel sein und die andere....hmm...keine Ahnung xD
    und...rechts neben der linken Insel auf der Karte....is das nich auch ein neuer Ort?
    Dass die drei Starter Endivie, Feurigel und Karnimani sein werden hätte ich mir jetzt nicht gedacht....ich dachte eher an smogon,Trasla und Shnebedeck ()

    Die Pokétch is also wieder mit dabei...okay, das is in Ordnung so. Hoffentlich gibts auch wieder dieses...äh...Telefondings, dass es in Gold/Silber/Kristall gab.

    Auf jeden Fall interresante News (und Screenshots) zu den neuen alten Pokémongames.
    Danke fürs raussuchen und posten Robin ^^

  7. #46
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich finds auch cool dass das Anfangspokémon wieder hiner einem herläuft Anbei habe ich noch einen Link zu einer weiteren News wo es größere Screenshots zum Game gibt

    Pokémon - HeartGold & SoulSilver (Infos + Screenshots) / DS News

    Weitere Quelle(n): Filb.de

  8. #47
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    diescreenshots sind geil freue mich auch schon total auf die neuen orte

    lugia und ho-oh sind die geilsten pokemon überhaupt

    glaubt das ed wieder die gts geben wird??

  9. #48
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    da bin ich mir nicht sicher. klar.

    aber ich denke schon. immerhin, ist das ja die pokemonhauptquelle.

    sie steht zwar für die beiden spiele diamant/perl, aber hoffen darf man ja.

    was ich mich auch frage ist, ob man auch zum beispiel hoenn oder sinnoh pokemon fangen kann.

    ich muss ganz ehrlich sagen: ich glaube es nicht so richtig.

    die pokemon der sinnoh region können ja nicht in der johto region erscheinen. ugly

    das wäre ja ein bissel verkorkst irgendwie.

    shaymin in johto xD

    der knaller des tages oder besser gesagt des jahres.

  10. #49
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Alsoich finde die News nicht so toll, ich meine die Screens und neues Bildmaterial sind ja genial, keine Frage. Doch in einem neuen Game stehen doch die neuen Funktionen, neben der Grafik
    DAs was jetzt neu gesagt würde ist gut und auch schlecht, ich finde es gut das es den Poketech wieder gibt und das es soeinen Battle Frontier gibt, zwar kann ich mir die 3 Starter auch tauschen aber nja...
    Aber schlecht finde ich es das das Anfangspokemon hinter einem herläuft, das hat mich schon früher an der Gelben genervt, so ein kleines Vieh immer und überall hinter einem
    Jetzt dauert das Pokemon heilen wieder solange weils erst auf die Theke springen muss...

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen
    diescreenshots sind geil freue mich auch schon total auf die neuen orte

    lugia und ho-oh sind die geilsten pokemon überhaupt

    glaubt das ed wieder die gts geben wird??
    Ich denke ja, den ich meine wofür gibts den die WiFi, bestimmt nicht zum ''Wir machen die GTS nur auf Diamant, Perle und Platin und lassen sie dann untergehen''. Also ich denke das die GTS bestimmt dabei ist, bestimmt in (ich weis nicht wie die Stadt heist) dieser Stadt die früher gelb war und soviele Häuser waren, da passt sie anstatt dem Radio Turm
    Aber das geht auch nicht weis dort später Team Rocket war, naja einfach überraschen lassen


    grüße
    B|ocks

  11. #50
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    weiß man eigentlich schon, ob man mit perl bzw. diamant tauschen kann?

    weil wenn nicht, dann wärs wirklich blöde.

    ich mein selbst wenn diese region viel älter ist, sollte man verbinden können.

  12. #51
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Jap, denke schon das es gehen sollte, ich glaube man konnte früher jedes Pokemon Spiel verbinden, das die gleiche ''GameBoy Stufe'' hatte.
    Beispiel:
    Gelb Blau Rot -> Gold Silver Kristall

    Deshalb musste es auch bei Diamant Perl Platin und den neuen Games gehen

  13. #52
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ich fande es besser wenn man wieder den pokecom hätte
    dann könnte man endlich wieder telefonieren

  14. #53
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Telefonieren ist doch voll unnötig...
    Also mich hats genervt wenn mich immer jemand angerufen hat, finde die Idee seit Rubin, Saphir und Smaragd besser, kein ''Handy'' aber trotzdem ein Symbol für Trainer die kämpfen wollen. Ist viel besser

  15. #54
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    danke B|ocks.

    ich hoffe ja so dolle, dass es celebi als eventpokemon geben wird.

    das wäre wirklich nur ein traum. ich hoffe immer gerne, wenn es remakes von irgendwelchen games gibt. xD

    aber dass man ho-oh und lugia so fangen kann - unglaublich.

    das soll schon was heißen. ich freue mich mehr darauf als bei platin.

    der hersteller könnte soviel daran verbessert haben....


    alleine der gedanke ist toll. wie seht ihr das eigentlich bezüglich der sinnoh pokes?

    ich persönlich denke, dass es sie nicht geben wird.

    es ist ja ein remake, was möglichst so sein soll, wie die (orirginale version).

    natürlich noch mit ein paar features.

  16. #55
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    naja adie wirst du wahrscheinlich später fangen können
    es kommt bestimmt acuh noch ma soo was wie der park der freunde wo du dir dann die hoenn pokemon holen kannst für alles andere gibt es dann wahrscheinlich die WFC
    wegen celebi wird es wahrscheinlich den GS ball geben mit dem amn dann in den waldschrein gehen muss

  17. #56
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    hammermäßig.

    mal gucken was die news ausspucken. xD

    wann werden denn eigentlich die news immer veröfentlicht?

    also auf welcher site?

    ps: wo werdet ihr euch diese edis impotieren? bei ebay?

    ich weiß noch gar nicht, ob ich sie mir überhaupt impotieren werde.

    ich habe nie gold oder silber gespielt. nur mal bei freunden.

    deswegen werde ich mich nicht zurechtifenden, wenns japanisch ist.

  18. #57
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    guck docheinfach auf filb.de oder auf serebii.net
    ich importiere mir die auch net

  19. #58
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Wow, neue Orte:

    1. Diese große Insel unter Neuborkia.Hoffentlich gibt es da was geiles zu fangen.
    2.Dieser Ort unter Azalea City.
    3.Diese Miniinsel neben Azalea City.
    4.Diese Höhle unter Route 44.
    5.Diese Höhle bei Oliviana City.

    Für alle die denken, das das Anfangspokemon einem das ganze Spiel nachrennt:
    Wie in der News gesagt, wird es einem nur am Anfang des Spiels nachrennen.Das wird sicherlich einen Grund in der Story haben.

  20. #59
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ja. aber wie will man sein poke trainieren wenn es einem hinterläuft?

    das geht doch gar nicht oder?

    wie war das denn in gold bzw. silber?

  21. #60
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Wie in Pokemon Gelb wird es sein:
    Sobald man einem wilden Pokemon begegnet und das Anfangspokemon an erster Stelle ist, wird es normal kämpfen, wie immer.

Seite 3 von 133 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung