Seite 4 von 133 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2652
  1. #61
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    aber im team ist es nicht zu sehen?

    wenn nicht, wo kann man sich die statuswerte ansehen?

    sry, wenn ich so viele fragen stelle. aber wie sagt man so schön: wer nicht fragt bleibt dumm. xD

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    lusti wäre auch wenn alle 6 einem hinterher laufen würden, nur etwas nervig.

  4. #63
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    glaubt ihr man kann wieder auf die sevie eilande??also wenn man dann nach kanto kommt

  5. #64
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    nach kanto wird man mit sicherheit kommen.

    es ist ja ein remake und da ist midestens alles so, wie im vorgänger.

    ja. über kanto würde ich mich natürlich auch freuen.

    aber auch auf ändereungen.

  6. #65
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    jaa das man nach kanto kommt is ja klar aber das man auf die inseln von blattgrün und feuerrotkommen kann

  7. #66
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    achso.

    ja ich denke schon. sonst kann man gar nicht lavados und so fangen.

    aber wenn nicht, dann fände ich es auch nicht so schlimm.-

  8. #67
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    naja gut in silber und gold konnte man jaa auch net lavados fangen

  9. #68
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Daumen hoch Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!

    Hier sind nochmal alle Infos in einem Beitrag, da die hier im Thread überall verteilt sind.

    INFOS:

    Videos:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BvatNAUKFmQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]Die Sunday Sendung mit den Gameplay Szenen.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cCEPaa80uWM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]Das sind die Alte und neue Jotho Karte verglichen, es gibt zwei neue Inseln. Und das Spiel ist DSi-Enhanced, das heißt es gibt ein (oder mehere?) DSi exclusive Features, wie man in diesem Video auch sieht.


    Bilder:
    Logos

    Hier ein Paar Screenshots:





    Das ist anscheinend die Neue Karte.


    Die Starter Pokémon sind, wie im Original
    Endivie
    Feurigel
    und Karnimani.

    Keine Ahnung warum, aber hab hier mal ein Vergleich des Neuen Screenshots mit einem aus dem orginal gemacht:




    Schriftliche Infos:
    - Die beiden Spiele werden im Herbst 2009 in den japanischen Handel kommen (Beweis: auf der rechten Rolle in Pokémon Sunday stand "2009年秋発売!!" (→ Verkauf im Herbst 2009)).
    - Anscheinend wird es eine neue Pokétch Funktion geben, die wie eine Art Mini Ranch funktioniert.
    - Es soll ein sogenanntes "Battle Frontier" geben, nach dessen Vervollständigung man eines der Hoenn Starter bekommen soll.
    - Die 3 Starter Pokémon werden Endivie, Feurigel und Karnimani sein.
    - Das Starterpokémon wird einem zu Beginn hinterherlaufen.
    - Es sind neue Orte hinzugefügt worden (siehe Karte weiter oben).

  10. #69
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!

    ich wusste auch schon das es rauskommt, und wollte ein threas erstellen. hast du aber erledigt =P ich habe die neuigkeit von bisafans.de da gibts immer news von den releases zu pokemon spielen.

    erst platinum
    dann team himmel
    und jetzt herzgold und seelensliber

    dieses jahr ist nintendo echt tüchtig^^ ich werds mir 100% holen

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Mich als alten Gold und Silberfan freut diese Info, da ich diese beidne Editionen damals sehr gerne gezockt habe.

    Ich glaube ich werde sie mir (trotz meiner 19 Jahre ) holen, denn das Original war damals so geil.

  12. #71
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    das video gabs heute morgen sch aber schön das du es gepostet hsat :-D

  13. #72
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!


    Ich sag mal so. Das war doch zu erwarten..ich hab immer daran geglaubt und freue mich nun umso mehr, dass die beiden Spiele erscheinen. Ich fand damals ja Gold, Silber und Kristall immer am Besten...
    Ich bin mal echt gespannt, was Nintendo und Game Freak sich da tolles einfallen lassen...und dass das Game schnell erscheint...bei uns aber sicher erst in einem Jahr, aber naja, ne?
    Im Video kann man ja sehen, dass Endivie dem Trainer hinterher läuft? Ich hoffe, dass das noch geändert wird

  14. #73
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen

    Ich sag mal so. Das war doch zu erwarten..ich hab immer daran geglaubt und freue mich nun umso mehr, dass die beiden Spiele erscheinen. Ich fand damals ja Gold, Silber und Kristall immer am Besten...
    Ich bin mal echt gespannt, was Nintendo und Game Freak sich da tolles einfallen lassen...und dass das Game schnell erscheint...bei uns aber sicher erst in einem Jahr, aber naja, ne?
    Im Video kann man ja sehen, dass Endivie dem Trainer hinterher läuft? Ich hoffe, dass das noch geändert wird
    laut bisafans wenn ich mich recht erinnere kommts in japan erst herbst 2009 raus. also müssen wir unsn noch gedulden

  15. #74
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Mich als alten Gold und Silberfan freut diese Info, da ich diese beidne Editionen damals sehr gerne gezockt habe.

    Ich glaube ich werde sie mir (trotz meiner 19 Jahre ) holen, denn das Original war damals so geil.
    Genau meine Meinung, früher so geil gewesen.
    Mal sehen vllt wird mir die Lust noch kommen, hab ja noch ca. 2 Jahre Zeit dafür

  16. #75
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!

    GEIL, ich willl jetzt nurnoch hoffen das es in den spiel 2 oder mehr welten gibt! so ein remake von johto und kanto wär cool!

  17. #76
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Heart Gold und Soul Silver erste Gameplay Szenen!

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    GEIL, ich willl jetzt nurnoch hoffen das es in den spiel 2 oder mehr welten gibt! so ein remake von johto und kanto wär cool!
    falls es genauso wie gold und silber is müsste man auch in die erste region reisen können- konnte man bei den GBC editionen ja. und wer nur ein spiel der ersten region haben will kann sich einfach für GBA feuerrot blattgrün holen =D

  18. #77
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Habe mal die beiden Threads zusammengefügt, wir brauchen nur einen.
    PS: Man darf Youtubevideos in Beiträge stellen, die sind nur in Signaturen verboten.

  19. #78
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Meine Gedanken zum Spiel schreib ich mal hier rein, weil mein obriger Beitrag nur für Infos sein soll^^
    Also ich finde, dass sieht klasse aus. Man erkennt sofort, dass es Gold/silber ist und dennoch sieht es komplett anders aus :P
    Dass das Startpokémon einem Folgt find ich auch toll, dass hab ich bei Pokémon Gelb schon geliebt und mich immer gefragt, warum die das bei keiner anderen Version gemacht haben. Ich finde auch gut, dass es neue Gebiete gibt (die zwei Inseln) Wobei das ja eigentlich zu erwarten war, schließlich verpasst man einem Gameboy Color spiel doch nicht nur ein Make-Over und kopierts dann auf die DS-Kärtchen, da muss schon was neues her. Ich denk mal die Hauptpokémon werden Lugia und Ho-oh bleiben, da die Symbole in den Logos doch sehr danach aussehen (Bei Gold die Flügel und bei Silber der Kopf)
    Das es DSi-Enhanced ist, finde ich auch toll, das ist glaube ich das erste angekündigkte Spiel, mit DSi exclusiven Features.

  20. #79
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    das sieht ja ma geil aus ich hole es mir zu 100% Silber war früher mein lieblings Pokemon uns jetzt ein Remake wie geil.

  21. #80
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver


    Bestimmt hat die neue Insel was mit den neuen Entwicklungen zu tun. Z.B. könnten dort die beiden Steine zur Entwicklung von Evoli zu finden sein. Oder Neue Höhlen um Magneton und Nasgent zu entwickeln..??? Wäre ziemlich doof, wenn ich mein Glaziola nicht auf normalen Wege bekommen könnte
    Ich bin so heiß auf neue News....
    Und ich bin so gespannt, wie Kanto ausschauen wird.....

Seite 4 von 133 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung