Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    Pokemon Laber Thread!^^

    Âlso in diesen Thread könnt ihr alles schreiben was mit Pokemon zu tun hat!
    Z.b. :Fragen,Quize*....bis hin zum nur unterhalten!^^Hier könnt ihr auch Mehrspieler wifi Battle planen*!

    Dann mal ran an die tasten .....!^^

    @ moderatoren etc:Mir sind Doppelpost etc. .....egal ausser so eine Art von Spam:asfdtvvzn uzubntznozuborogrnzotot.....!^^ Also ihr müsst /solltet hier eigentlich nichts löchen!^^ Geschweige denn Verwarnungen geben !^^
    AUSSER DIESE ART VON SPAM :sdgfvbgrvgbhngznubrtrtrebt7ztie ... ok?
    Diese art von Spam ist bei mir nicht erwünscht!°°
    Das wars auch schon ich hoffe ,dass ihr diesen Thread nicht wegen Doppelpost, etc. schließt!^^


    mfG
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BLACK ARCEUS<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    *wenn ihr Quize und wifi battle planen wollt dann zuerst pn an mich und ich werde diesen thema dann aktuell in den thread fassen. Bitte schreibt mir immer zu erst ne pn sonnst wird es un übersichtlich

  2. Anzeige

    Pokemon Laber Thread!^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    Eine gute Idee^^
    Über was könnten wir jetzt diskuttieren?

  4. #3
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    naja wir können ein quiz machen!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    Das Themea ist sinnlos wir haben ein ganzes Forum für Pokemon, darum müssen wir nicht alles auf ein Thema reduzieren darum close

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    Du willst mir vorschreiben was ich zu tun habe? Dem ist nicht so.
    Ach ja, dafür haben wir den Chat. Sowas brauchen wir nicht

    <closed>

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    Hä? Wieso ist dieser Thread denn wieder offen? Dreami/Das_Es hat diesen Thread doch gerade zugemacht?

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon Laber Thread!^^

    Scheint wohl ein Fehler in der Forensoftware aufgetreten zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Strategie Thread: Hallo Leute, ich dachte mir, ich mache mal ein Forum auf, in dem wir wertvolle Kampf-Strategien sammeln und diskutieren. Falls ich mal über...

  2. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  3. Pokemon D/P Namen Diskussions-Thread: Hi ich hab mir mal gedacht ein Thread zu erstellen wo ihr hier über die neuen Namen der Pokemon aus Diamant&Perl diskutieren könnt.Naja der Rest...

  4. Pokemon-Gametest-Thread: Da hier so wie ich das sehe ein großes Interesse für Pokemon D/P Test besteht hab ich Mal einen Thread aufgemacht, wo ihr die...