Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Neben den Diamant/Perl Remakes hat die Pokemon Company noch ein neues Spiel für Anfang 2022 angekündigt.
    Das Openworld Game Pokemon Legendes Arceus.

    Pokémon Legends Arceus




  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Legends Arceus

    Das sieht schon echt richtig geil aus, hat mich sogar ein bisschen an BotW erinnert. Allerdings ist es so ziemlich das, was ich von Pokémon Schwert und Schild erwartet hätte...was mich diesbezüglich total enttäuscht hat. Deswegen versuche ich meine Euphorie etwas im Zaum zu halten.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Legends Arceus

    Das freie Fangen gefällt mir sehr, ebenso das Starter aus verschiedenen Games zur Auswahl stehen (auch wenn ganz neue Starter noch geiler gewesen wären). Hat mich jedenfalls positiv überrascht und bin gespannt wie viele Pokemon es am Ende tatsächlich ins Game geschafft haben, ob es bestimmte Sinnoh Formen geben wird und wie viele DLCs dazu kommen werden

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    ENDLICH bricht Gamefreak auch mal die Tradition der klassischen Spiele. Nicht das ich was gegen die altbewährte Formel hätte, man muss die definitiv aufbewahren und in manchen Spielen weiter nutzen, aber das hier ist richtig interessant.
    Neues Gameplay (mit einigen Mechaniken aus den alten Spielen), neuer Artstyle und vor allem auch eine, scheinbar, recht interessante Geschichte!

    Für einen ersten Trailer ist das wirklich unglaublich gut gemacht, gibt einem so richtig BotW Vibes.

    Aber der Trailer war auch nicht ohne Macken und eventuellen Stolperfallen...
    Das die Framerate etwas choppy war (und mir fällt sowas eigentlich nie groß auf) wird sicher noch gefixed werden, aber die Welt sah auch etwas öde und leer aus.
    Mache mir da jetzt aber mal nicht zu viele Sorgen, war ja gerade mal der erste Trailer.

    Wirklich nice, da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das sieht schon echt richtig geil aus, hat mich sogar ein bisschen an BotW erinnert. Allerdings ist es so ziemlich das, was ich von Pokémon Schwert und Schild erwartet hätte...was mich diesbezüglich total enttäuscht hat. Deswegen versuche ich meine Euphorie etwas im Zaum zu halten.
    Was mir aufgefallen ist das bei den Pokemon kämpfen keine Trainer gezeigt wurden, aber wir neben unseren pokemon standen.
    Ich hoffe wirklich das es nicht ein reines Fangpokemon spiel ist sondern das man auch auf viele andere Trainer begegnen kann und zudem Arenaleiter herausfodern kann.
    Vorallem bei so ein Model wünsche ich mir Arenakämpfe sowie Pokemon league sehr.

    Da es in der Vergangenheit spielt werden wir wahrscheinlich keine der Orginalen Arenaleiter im Spiel sehen.
    Das spiel verspricht sehr viel und ich hoffe man kann das Richtige umsetzen.

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist das bei den Pokemon kämpfen keine Trainer gezeigt wurden, aber wir neben unseren pokemon standen.
    Ich hoffe wirklich das es nicht ein reines Fangpokemon spiel ist sondern das man auch auf viele andere Trainer begegnen kann und zudem Arenaleiter herausfodern kann.
    Vorallem bei so ein Model wünsche ich mir Arenakämpfe sowie Pokemon league sehr.

    Da es in der Vergangenheit spielt werden wir wahrscheinlich keine der Orginalen Arenaleiter im Spiel sehen.
    Das spiel verspricht sehr viel und ich hoffe man kann das Richtige umsetzen.
    Ist halt die Frage, ob es damals zu der Zeit schon so was wie Arenen gab. Vielleicht gibt es ja Dojo-Leiter oder sowas Was mir noch aufgefallen ist, das man Panflam (also ein Starter was nicht zur Auswahl stand) in der freien Umgebung fangen konnte.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist das bei den Pokemon kämpfen keine Trainer gezeigt wurden, aber wir neben unseren pokemon standen.
    Ich hoffe wirklich das es nicht ein reines Fangpokemon spiel ist sondern das man auch auf viele andere Trainer begegnen kann und zudem Arenaleiter herausfodern kann.
    Vorallem bei so ein Model wünsche ich mir Arenakämpfe sowie Pokemon league sehr.

    Da es in der Vergangenheit spielt werden wir wahrscheinlich keine der Orginalen Arenaleiter im Spiel sehen.
    Das spiel verspricht sehr viel und ich hoffe man kann das Richtige umsetzen.
    Ich glaube irgendwie nicht, dass dieses Spiel auf diese klassischen Pokémon-Begebenheiten hinausläuft, weil man ja eben von Arenen und co. gar nichts gesehen hat und weil der Titel sich komplett von der anderen Reihe abhebt. Wirklich schlau hat mich das aber nicht gemacht, ob wir jetzt ein reines Fangspiel bekommen oder ob da gar noch etwas ganz anderes dahinter steckt. Vielleicht etwas mit mehr Story, Aufbau (Stichwort Dorf) oder anderen Erkundungsaspekten? Ich glaube mit dem reinen Fang-Prozedere wird man die Fans auch nicht so bei Laune halten können.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    "Du wirst in einem längst vergangenen Zeitalter Sinnohs wilde Pokémon fangen und erforschen, um den ersten Pokédex der Region zu erstellen und zu vervollständigen."

    "In Pokémon-Legenden: Arceus kannst du das Verhalten von Pokémon genau beobachten, bevor du dich ihnen vorsichtig näherst. Um sie zu fangen, musst du beim Werfen des Pokéballs gut zielen!

    Du hast aber auch die Möglichkeit, mit deinen verbündeten Pokémon gegen die wilden Pokémon zu kämpfen, die du fangen möchtest. Wirf dazu einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon befindet, in die Nähe eines wilden Pokémon. Dadurch beginnt unmittelbar ein Kampf, bei dem du dein Pokémon Attacken aus seinem Repertoire einsetzen lässt."

    "Es verschlägt dich in die Sinnoh-Region, die auch den Schauplatz der Titel Pokémon Diamant und Pokémon Perl darstellt. Doch die hier erzählte Geschichte spielt in einer längst vergangenen Zeit, als das Konzept des Pokémon-Trainers oder der Pokémon-Liga noch nicht existierte.

    Überall triffst du auf wilde Pokémon, die in der rauen Umgebung einer Sinnoh-Region leben, die du so in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht kennengelernt hast."
    Infos von der Website

    https://90144806.pokemon.com/de-de/

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Hyped mich überhaupt nicht das Game.

    Ist zwar ein erster Schritt Richtung Zukunft.
    schätze die nächste Generation wird in dem Stil sein , nur halt mit Orden und Pokémon Liga.

    Aber was ist der Sinn dieses Spiels ? Arceus suchen ? Wird man durch ne Story geführt oder soll / darf man machen was man will?

    Erinnert an Breath of the wild, nur eben mit Pokémon Thema.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Meine Gedanken dazu:

    Es wird sicherlich schon eine Art böses Team/Orden geben den man bekämpfen wird.
    So komplett ohne diesen Mensch vs Mensch Ansatz catchen die halt keinen damit.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Das fixt mich richtig an. Toller Stil, das Gameplay etwas anders und interessant. Wird bestimmt super.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Legends Arceus

    Auf so eine Überraschung habe ich gewartet. Endlich mal was komplett neues und interessantes. Die Anfangszeiten Sinnohs macht es einen Ticken besser und das dann da auf die Lore von Arceus eingegangen wird... da bin ich ein Fan davon, vorallem weil es das Pokémon eine Tiefere Geschichte und Persönlichkeit verleiht.

    An manchen Stellen sah das natürlich noch etwas roh aus und ich hoffe da ist noch etwas mehr als nur bloßes Fangen und Bekämpfen Wilder Pokémons. Bis nächstes Jahr kann sich noch einiges tun, aber das wird erstmal sowas von hoch auf die Liste gesetzt!

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hyped mich überhaupt nicht das Game.

    Ist zwar ein erster Schritt Richtung Zukunft.
    schätze die nächste Generation wird in dem Stil sein , nur halt mit Orden und Pokémon Liga.

    Aber was ist der Sinn dieses Spiels ? Arceus suchen ? Wird man durch ne Story geführt oder soll / darf man machen was man will?

    Erinnert an Breath of the wild, nur eben mit Pokémon Thema.
    Denke mal die Fragen werden mit der Zeit sicher noch beantwortet werden.
    Ist jetzt mehr ein "Wir schlagen einen neuen Weg ein!" Trailer.

    Mich persönlich hyped die Idee von dem Spiel mehr als das gezeigte tatsächlich, Gameplay war ja wirklich etwas mager und alles sieht sehr früh aus, den Stil mag ich allerdings sehr gerne, schön simpel.
    Der nächste Trailer sollte definitiv deine Fragen in Angriff nehmen, sonst werde ich auch etwas skeptisch, aber denke mal stark, das die das tun werden.

    Könnte mir schon vorstellen, da es ja auch ein RPG ist, das man Quests in dem Dorf annehmen kann und sicherhalb auch außerhalb des Dorfes.
    Hat aber durchaus potential, wenn es denn richtig umgesetzt wird. Bin sehr gespannt, was die in dem Jahr schaffen werden, um die Welt und das Gameplay etwas interessanter zu gestalten, das Grundkonzept ist ja aber schon mal wirklich genial und da.

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    uff definitiv interessant und schön dass GameFreak sich endlich mal traut! aber so richtig weis ich noch nicht, ich hoffe mal das es einfach noch sehr sehr frühes gameplay war! die framerate aus der hölle, die grafik absolut ekelhaft, ich meint schaut bei BoTW auch kein Grafikmeilenstein aber der Titel hat es einigermaßen hinbekommen die schwächen der switch zu retuschieren, in der welt is ja mal so gor nix los und keine ahnung was ich von der websitebeschreibung halten soll. Nach nem sich über ka 20-30h tragendem, spannendem Gameplay hört sich das bisher nicht an. Aber wie gesagt spiegelt nur meinen eindruck vom Trailer wieder und würde mir einfach sooooooo doll wünschen das hier gezeigt is einfach noch mega unfertig #hoff#

  16. #15
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon Legends Arceus

    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sah doch echt gut aus, grafisch auch. Nicht perfekt, definitiv - die Framerate fiel auf, ebenso die heruntergedrehte Auflösung an bestimmten Stellen. Aber der generelle Stil, das etwas blasse der Natur, weniger Kontrast.. das passt für mich rein ins Bild, in frühere (vllt schwierigere?) Zeiten.
    Ich hoffe, HOFFE, nur, dass sie sich hier richtig storytechnisch rauswagen und einfach mal vom Mainline-Konzept "Ich will der Allerbeste sein", dem Ordenjagen, Arenaleiter verdreschen und stumpf Routen abrennen, gewaltig entfernen. Das muss ich nicht schon wieder mit anderer Fassade sehen, ehrlich. Außerhalb eines Remakes, versteht sich.

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Pokémon Legends Arceus

    Ich habe mich auch gefreut, dass Pokemon endlich einen Schritt nach vorne macht, zumindest von der Idee her, aber ich bin da sehr skeptisch. Die Engine sah aus wie von Shield/Sword, ist sie vermutlich auch. Die Gegend war sehr leer und unspektakulär und es lief nicht flüssig. Das Spiel erscheint bereits in einem Jahr, sodass es in paar Monaten eigentlich fast fertig sein sollte für die Testingphase. Ich hoffe sie haben für den Trailer einfach vieles zurückgehalten, um es noch anzukündigen (wie bei Zelda botw die ganzen Dörfer entfernt wurden für den Trailer). Nach Pokemon SS habe ich eigentlich abgeschlossen, aber ich würde Pokemon noch gerne eine Chance geben.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Ich frage mich immer was so viele an Schwert/Schiöd auszusetzen haben. Nicht weil ich das nicht will oder so. Ich verstehe es wirklich nicht

  19. #18
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer was so viele an Schwert/Schiöd auszusetzen haben. Nicht weil ich das nicht will oder so. Ich verstehe es wirklich nicht
    Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich fand das war das mit Abstand schlechteste Spiel, vermutlich weil so viele Sachen gleichzeitig zusammen gekommen sind, die mich geärgert haben. Von linearen Wegen (außer dieser Zone) bis hin zu schlechten Rivalen, über langweiliger Umgebung. Ohne DLC keine wirklichen Geheimnisse und legendären Pokemon. Aus Competetiver Sicht total nervig mir meine Attacken zu farmen. Keine interessante Mechanik, dieses Dynamax hat die Meta komplett zerstört und hat auch keinen Spaß bereitet. Etwas für nebenbei z.B. Wettbewerbe habe ich jetzt auch nicht im Kopf. Es hat sich einfach nicht wie ein fertiges Spiel angefühlt. Auch aus technischer Sicht eine Katastrophe. Ich habe selbst mit Lets Go mehr Spaß gehabt...

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich fand das war das mit Abstand schlechteste Spiel, vermutlich weil so viele Sachen gleichzeitig zusammen gekommen sind, die mich geärgert haben. Von linearen Wegen (außer dieser Zone) bis hin zu schlechten Rivalen, über langweiliger Umgebung. Ohne DLC keine wirklichen Geheimnisse und legendären Pokemon. Aus Competetiver Sicht total nervig mir meine Attacken zu farmen. Keine interessante Mechanik, dieses Dynamax hat die Meta komplett zerstört und hat auch keinen Spaß bereitet. Etwas für nebenbei z.B. Wettbewerbe habe ich jetzt auch nicht im Kopf. Es hat sich einfach nicht wie ein fertiges Spiel angefühlt. Auch aus technischer Sicht eine Katastrophe. Ich habe selbst mit Lets Go mehr Spaß gehabt...
    Echt? Für mich war Sonne Mond mit Abstand das schlechteste....hab zum durchspielen 3 Jahre gebraucht Ich fand Schwert sehr spaßig und motivierend. Seit Gen 2 den Dex mal wieder voll gemacht^^

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Legends Arceus

    Oha 2 Std vor der Präsentation wurde das Spiel schon enthüllt und vor allem gibt es wohl ein Dokument wo einiges vom Gameplay verraten wurde.
    Zwei Gameplay Bilder davon waren schon vor der Präsentation im Internet.
    Pack das mal in einen Spoiler, sind lediglich Gameplay Spoiler aber dennoch.

    Spoiler öffnen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...