Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268
  1. #61
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte auch noch 2-3 weitere Speicherstände
    Theoretisch ist das durch die Switch ja inzwischen machbar bei Pokemon .
    Einfach neues Profil auf der Konsole anlegen :3.

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das durch die Switch ja inzwischen machbar bei Pokemon .
    Einfach neues Profil auf der Konsole anlegen :3.
    Das stimmt, aber das ist auch nicht die beste Lösung. Die sollen wenigstens zwei Spielstände in die Spiele packen, das ist jetzt nun keine Wissenschaft, aber naja Hoffnung habe ich da eh keine. 2021 und es gibt auf der Switch nicht mal ein Text Chat geschweige den Party Chat.

  4. #63
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das ist auch nicht die beste Lösung. Die sollen wenigstens zwei Spielstände in die Spiele packen, das ist jetzt nun keine Wissenschaft, aber naja Hoffnung habe ich da eh keine. 2021 und es gibt auf der Switch nicht mal ein Text Chat geschweige den Party Chat.
    Gab doch diese tolle App dafür

  5. #64
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gab doch diese tolle App dafür
    Pokémon Legends Arceus

  6. #65
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    also erstmal würde ich einem 12 jährigen zutrauen nen rätsel zu lösen was etwas fordernder ist als nen stein in ein loch zu schieben.
    Dazu kann ich dir sagen, ich verwende nie items in Pokemon spielen, seien es Beleber oder auch die kampfitems (die wirklich tolle effekte haben) aber das spiel noch einfacher gestallten würden... was sie halt leider für die Story total unnütz macht, woran man wieder sieht, das spiel ist zu einfach. Es geht ja hier auch nicht darum einen so extremen mega unfairen schwierigkeitsgrad zu haben das man kein land sieht und stundenlang grinden muss...das ja nicht der sinn der sache. Sorry aber deine aussage das die gegner schlau agieren is absoluter bull.... im besten fall haben die gegner nur irgendwelche statusattacken dazu eine die etwas dmg macht. Hab es oft erlebt auch in den neusten gegnerationen das die gegner mehrfach irgendwelche sinnlosen attacken spammen. beste beispiel 3 mal energiefokus nacheinander was absolut keinen sinn ergibt und das sind keine einmaligen ausrutscher. Desweiteren könneten die Gegner mehr Pokemon haben, ich mein in Sword gab es doch kaum Gegner mit einem vollem Team und das wäre schon ein absoluter mehrwert! wie oft kämpfe ich mit einem Team aus 6 pokemon gegen gegner die 2 haben oft sogar die gleichen, unentwickelt und dann noch unnütze attacken raushauen.
    Das Spiel selber begrenzen möchte ich mir nicht... will einfach nicht mit irgendwelchen Gammelpokemon das spiel durchspielen, sondern mit denen die mir optisch und spielerisch gefallen und spass machen, also sollte der entwickler auch sowas bedenken und ich gehe stark davon aus das die meisten spieler auch jüngere ihre favoriten nehmen, die halt mehr rein hauen also könnte man die kämpfe auch schwerer machen. Es geht um solche sachen wie das mittlerweile an jeder ecke nen NPC steht der meine Pokemon heilt, zwischen einem 30 meter weg zweier Pkmn center, was die items noch nutzloser macht. dazu massig exp im sekundentakt, und wie gesgat das man wenn man etwas ahnung von den schwächen hat und alleine mit den startern (die bei weitem auch nicht zu den besten pkmn zählen) fast jede gegneration recht simpel angehen kann sollte einfach nicht sein.
    Gebt mir die möglichkeit dass die trainer mitskalen oder ich einstellen kann das sie 10 level höher sind als ich wenn sie es schon nicht programmiert bekommen dass sie smarter agieren.
    und für die spieler denen es zu schwer ist können ihre unfassbares reichtum was man im spiel anhäuft an nervigen stellen die ihnen zu schwer sind in viele heilitems pumpen um so schneller und leichter durch zu kommen. das geld hat nur einen nutzen in den spielen und dass ist für die spieler die competetiv spielen und am ende alles in kalzium, minzen usw. pumpen aber wieder für die story absolut belanglos
    und ich spiele kein fortnite aber da es ein competetives spiel ist gehe ich schon davon aus das man ein gewisses maß an skill benötigt und das ja wie in deinem post selbst ein 12 jähriger hinbekommt, geh ich davon aus das diese zielgruppe auch spass an einem rätsel haben könnte was vllt etwas fordernder ist aber dann auch eine schöne belohnung abwirft. ist halt nur die frage wie es entwickelt wird, nur leider geht nintendo da immer den leichtesten weg
    Auch ein Punkt der mir richtig auf die Nüsse geht. Warum haben Gegner oft so wenige Pokemon?
    Ganz hart war es in X/Y, denn dort hatten selbst die Top Vier nur je Vier Pokemon (da wurde das "Vier" in Top Vier mal anders ausgelegt).
    Das Champion Theme von X/Y ist richtig gut. Es ist allerdings langsam aufbauend und wenn es richtig losgeht ist der Kampf schon längst vorbei.


  7. #66
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das ist auch nicht die beste Lösung. Die sollen wenigstens zwei Spielstände in die Spiele packen, das ist jetzt nun keine Wissenschaft, aber naja Hoffnung habe ich da eh keine. 2021 und es gibt auf der Switch nicht mal ein Text Chat geschweige den Party Chat.
    Also nen zweiten speicherstand hab ich mir auch schon länger gewünscht.
    Wenn man mal Bock auf nen zweiten run hat, die pkmn ausm ersten aber nicht verlieren will.

    und der fehlende Text bzw sprachchat ist wahrlich das größte Manko der Switch.
    Die App ist völlig fürn *****. Funzt bei kaum spielen.
    da kann man dann auch gleich telefonieren , WhatsApp oder discord nehmen.
    Zumal man jetzt nicht einfach nen sprachchat auf der App starten kann , man MUSS in dem jeweiligen Spiel sein und in AC muss man sogar auf der selben Insel sein.

  8. #67
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wenn man mal Bock auf nen zweiten run hat, die pkmn ausm ersten aber nicht verlieren will.
    Dann mach dir n zweites Profil auf der Switch und starte n neuen Run? xD

  9. #68
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann mach dir n zweites Profil auf der Switch und starte n neuen Run? xD
    NEIN. Nintendo soll ihren faulen Hintern bewegen und Funktionen einbauen die es schon seit dem Mittelalter gibt.

  10. #69
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    NEIN. Nintendo soll ihren faulen Hintern bewegen und Funktionen einbauen die es schon seit dem Mittelalter gibt.
    DOCH
    Das ist AKTUELL zumindest der einzige funktionierende Weg ohne iwelche Hacks oder Ähnliches vollziehen zu müssen.
    Bringt dir am Ende des Tages eh nichts mit mir darüber zu diskutieren .

    Ich sehe es ja auch so, aber für Schwert und Schild ist es nun mal nur so machbar, ob dir das gefällt oder nicht ist da leider nicht mein Problem .

  11. #70
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DOCH
    Das ist AKTUELL zumindest der einzige funktionierende Weg ohne iwelche Hacks oder Ähnliches vollziehen zu müssen.
    Bringt dir am Ende des Tages eh nichts mit mir darüber zu diskutieren .

    Ich sehe es ja auch so, aber für Schwert und Schild ist es nun mal nur so machbar, ob dir das gefällt oder nicht ist da leider nicht mein Problem .
    Das sie bei den bereits erschienenen Spielen nicht mehr machen werden ist mir klar, aber bei den zukünftigen Spielen können sie es endlich mal rein machen.

  12. #71
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Das sie bei den bereits erschienenen Spielen nicht mehr machen werden ist mir klar, aber bei den zukünftigen Spielen können sie es endlich mal rein machen.
    Da bin ich definitiv bei dir.
    Mir ging es aber um die vorherigen Spiele mit meiner Aussage vorhin .

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus


  14. #73
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Bin ich froh, dass ich kein Kind mehr bin, das seinen Eltern klar machen muss, warum man denn jetzt kurz nach Weihnachten schon wieder ein Vollpreis-Pokemon will, wo man doch erst kurz vor Weihnachten eins bekommen hat.


  15. #74
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Konnte nicht mehr editieren, aber hier noch das Cover-Artwork und das deutsche Cover.

    Pokémon Legends Arceus

    Pokémon Legends Arceus

    https://press.pokemon.com/en/product...Legends-Arceus
    https://pokemon.gamespress.com/de/Po...s-Arceus-37300

  16. #75
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Braten hier noch nicht so wirklich. Bin gespannt was wir noch an Infos bekommen. Bisher war das noch nicht so meins.
    freue mich mehr auf das Diamant und Perle Remake.

  17. #76
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Das hier gab es noch bei 4Players an Infos zum Release:

    “ Mit Pokémon-Legenden: Arceus schlägt die Pokémon-Videospielreihe eine kühne neue Richtung ein, indem sie Action- und Rollenspiel-Elemente verbindet. Spieler werden in die Sinnoh-Region längst vergangener Zeiten versetzt, lange vor den Ereignissen in Pokémon Diamant und Pokémon Perl. Als Hauptfigur machen sich Spieler auf, um den ersten Pokédex der Region zu erstellen, indem sie die dort lebenden wilden Pokémon fangen, untersuchen und erforschen", schreibt The Pokémon Company International in der Pressemitteilung.

    In der Vorgeschichte zu Pokémon Diamant und Perl erkundet man eine weitläufige (offene) Interpretation der Sinnoh-Region. Das Ziel des Spiels ist die Erstellung des allerersten Pokédex, um die Grundlage für Trainer und Ereignisse zu schaffen, die in früher veröffentlichten Spielen thematisiert werden. Der Spieler kann u.a. zusammen mit einem Partner-Pokémon gegen wilde Pokémon kämpfen - inklusive nahtlosem Übergang zum Gefecht. Zu Beginn des Abenteuers wird man zwischen Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner-Pokémon wählen können.

    "In Pokémon-Legenden: Arceus kannst du das Verhalten von Pokémon genau beobachten, bevor du dich ihnen vorsichtig näherst. Um sie zu fangen, musst du beim Werfen des Pokéballs gut zielen! Du hast aber auch die Möglichkeit, mit deinen verbündeten Pokémon gegen die wilden Pokémon zu kämpfen, die du fangen möchtest. Wirf dazu einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon befindet, in die Nähe eines wilden Pokémon. Dadurch beginnt unmittelbar ein Kampf, bei dem du dein Pokémon Attacken aus seinem Repertoire einsetzen lässt. (...) Es verschlägt dich in die Sinnoh-Region, die auch den Schauplatz der Titel Pokémon Diamant und Pokémon Perl darstellt. Doch die hier erzählte Geschichte spielt in einer längst vergangenen Zeit, als das Konzept des Pokémon-Trainers oder der Pokémon-Liga noch nicht existierte. Überall triffst du auf wilde Pokémon, die in der rauen Umgebung einer Sinnoh-Region leben, die du so in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht kennengelernt hast."

    Klingt für mich bisher so als gibts abseits von dem was man im ersten Trailer gesehen hat wirklich kaum was zutun.... bin weiterhin sehr skeptisch.... keine Trainerkämpfe is schon mal nicht so geil

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Könnte man also auch Pokemon Origins nennen

  19. #78
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    ja genau^^ und im prinzip is es das gleiche was man immer macht einen pokedex vervollständigen.. nur diesmal heisst er anstatt regions dex oder nationaldex. der erste pokedex... hoffe immer noch das sie was ordentliches daraus machen aber die jahre haben leider gezeigt wie sehr die entwickler auf mutige neue sachen setzen, nämlich gar nicht

  20. #79
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ... hoffe immer noch das sie was ordentliches daraus machen aber die jahre haben leider gezeigt wie sehr die entwickler auf mutige neue sachen setzen, nämlich gar nicht
    Also ich glaube das Spiel wird richtungsweisend.
    Entweder schlägt es voll ein und wird der Grundstein für eine künftige Spin off Reihe oder das Spiel wird der totale Reinfall.

  21. #80
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    .... keine Trainerkämpfe is schon mal nicht so geil
    Das glaube ich erst, wenn das exakt so bestätigt wird.



    "... als das Konzept des Pokémon-Trainers oder der Pokémon-Liga noch nicht existierte."

    Ich denke, dass sich das darauf bezieht, dass Pokemon-Kämpfe einfach noch kein Sport sind, wie z.B. jetzt in Schwert/Schild, wo man riesige Arenen mit singenden Fans füllt und große Turniere abhält.

    Das muss aber doch nicht heißen, dass es in dieser Spielwelt z.B. keine Konkurrenten/Bösewichter gibt, die ebenfalls danach streben, Sinnoh zu besiedeln und sich die Pokemon dort unter den Nagel reißen wollen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Soweit ich weiß, basiert Sinnoh auf Hokkaido und das wurde von Japan im 19. Jahrhundert besiedelt um sich gegen die Russen zu positionieren. Auch das bisschen Zivilisation, das man im Trailer sieht, wirkt eher militärisch, mit der umzäunten Siedlung inkl. Wachturm und Warnglocken am Eingang. Und das Zimmer, wo man seine Starter bekommt, sieht ebenfalls mehr nach einer Botschaft oder einem Diplomanten-Zimmer aus, als nach einem Pokemon-Labor.

    Auch normale Bewohner können doch schon Pokemon halten und diese in Kämpfen trainieren, um sich z.B. vor Feinden oder wilden Pokemon zu schützen. Auch das wäre kein Sport, sondern eher Notwendigkeit für die eigene Sicherheit. Im Zuge davon, findet vielleicht der ein oder andere auch einfach Spaß am Kämpfen, was den Grundstein für zukünftige Arenen/Ligen legen könnte. Das wäre doch ein tolles Story-Element für ein "Pokemon-Prequel".

    Auch die "Wildniss" im Trailer bietet bereits Wege und Brücken, ist also keinesfalls unberührt. Und schon gar nicht, spielt das Spiel im "Mittelalter", wie so viele Seiten berichten. Wo doch der Pokeball eine kleine Dampfmaschine ist und wieder dieses "Diplomatenzimmer" mit recht moderner Einrichtung inkl. Teppichen, Blumenvasen und fancy Schreibtisch.

    Pokémon Legends Arceus


    Und überhaupt... das meiste Bildmaterial im Trailer war praktisch von einer Stelle im Spiel. Irgendein Youtuber (weiß leider nicht mehr wer) hats mal analysiert und die meisten der "Wildniss"-Szenen im Trailer stammen wohl aus diesem Tal, einfach aus verschiedenen Blickwinkeln.

    Pokémon Legends Arceus

    Je nachdem wie groß die Map letztendlich ist, haben wir also praktisch noch nichts vom Spiel gesehen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...