Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Könnte es Fake sein ? - sehr wahrscheinlich!
    Aber könnte es auch einen fvcking Hype auslösen und wahr sein ? - OH ja!

    im Internet kursiert aktuell dieses Bild und ein zweiter Teil der lets Go Reihe ist alles andere als unrealistisch.

    Pokemon Lets go Johto - Gold und Silber Version.

    Sollte das Zubehör stimmen, würde ich mir Defintiv beide Editionen holen. Die Joy Cons sehen brutal geil aus
    Dazu Celebi im GS Ball.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version  

  2. Anzeige

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Wenns mit den neueren Gens nicht so klappt, ordentlich auf die Nostalgiedrüse drücken und den alten Kram erneuern? Okay. Klar.
    Ich stibitze mir mal die silberne Edition, ne? Und den Joycon? Und den GS-Ball? Danke!
    SoulSilver ist mit mein liebster Teil der Pokemon-Reihe, ich wär dafür. Aber vielleicht dann mit besser funktionierender Onlinefunktion, im Vergleich zu S&S. Das Bild sieht aber nach Fan-Mockup aus, leider.

  4. #3
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Die sollen mir Diamant & Perl remaken oder ein Sequel dazu machen, aber nicht mit so 'nem Scheiß kommen

  5. #4
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Würde mich arg wundern, da in einem Interview im Dezember gesagt wurde, dass in Zukunft kein Lets Go Teil kommen wird. Ich bin gerade verwirrt

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Ist leider Fake. Das Bild zu Lugia ist ein Artwork aus Deviantart, dasselbe gilt bei Ho-Oh's Artwork die hier einfach reused wurden mit einem passenden Hintergrund. Die Joy-Cons sind aber super gemacht, das muss man lassen.

    Lugia:
    https://www.deviantart.com/xous54/ar...-v-4-266536280

    Ho-Oh:
    https://www.deviantart.com/xous54/ar...-v-3-266885233

    Was aber natürlich nicht ausschließt dass GF trotzdem schon insgeheim an Let's Go! Johto arbeiten würden. Trifft halt nur nicht mit der Aussage dass sie derzeit kein neues geplant haben, und am meisten erwartet sind ja eh die nächsten Remakes (Diamant/Perle).

  7. #6
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Schade schade, aber es ist eine schöne Vorstellung. Gen2 hatte einen tollen Drecksack-Rivalen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die sollen mir Diamant & Perl remaken oder ein Sequel dazu machen, aber nicht mit so 'nem Scheiß kommen
    Öi! Poke Silber beste, fight me!
    Dann mit Cynthia und Champ-Musik-Remix bitte

  8. #7
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Würde mich arg wundern, da in einem Interview im Dezember gesagt wurde, dass in Zukunft kein Lets Go Teil kommen wird.
    Schade eigentlich... ich habe wenigstens noch mit Lets Go Gold / Silber gerechnet. Eigentlich mit die beste Gen und gerade die ersten 252 war ja so mit die beliebtesten Spiele / Pokemon.
    Der einzige Teil mit 16 Orden, da hätte ich mega bock auf ein remake.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Gen2 hatte einen tollen Drecksack-Rivalen.
    Mach dir keine Sorgen, den würden sie genauso kastrieren wie den aus Lets Go P/E ^^

  9. #8
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Öi! Poke Silber beste, fight me!
    Dann mit Cynthia und Champ-Musik-Remix bitte
    HeartGold & SoulSilver gehören ja auch zu meinen liebsten Pokemon-Spielen, aber momentan gibt es halt Sachen, die mir mehr gefallen würden. Zumal ich nicht glaube, dass mich nach eben genannten Remakes ein Let's Go Johto auch nur entfernt beeindrucken würde

    But yes to the rival. Nicht nur konnte man ihn echt gut hassen, sondern hatte er auch eine sichtbare Lernkurve, die mich mit ihm zum Ende hin sympathisieren ließ. Er hatte das beste Character Development von allen Rivalen. Quasi eine logische Entwicklung von Gary, der hingegen nur nervig war

  10. #9
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    HeartGold & SoulSilver gehören ja auch zu meinen liebsten Pokemon-Spielen, aber momentan gibt es halt Sachen, die mir mehr gefallen würden. Zumal ich nicht glaube, dass mich nach eben genannten Remakes ein Let's Go Johto auch nur entfernt beeindrucken würde
    Und D/P gehört auch zu meinen Lieblings-Pokemonsen. Ist dieselbe Gen wie HG/SS, da hatte GameFreak nen Lauf. Beides wäre schön zu sehen, jedoch gabs von D/P noch kein Remake. Von daher: Vorrang? Wenn da noch was kommen sollte, irgendwann.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    But yes to the rival. Nicht nur konnte man ihn echt gut hassen, sondern hatte er auch eine sichtbare Lernkurve, die mich mit ihm zum Ende hin sympathisieren ließ. Er hatte das beste Character Development von allen Rivalen. Quasi eine logische Entwicklung von Gary, der hingegen nur nervig war
    Hey, lieber Gary als Hop. Seufz.
    Dem Silber wollte man gerne mal durchs Display ziehen und ordentlich zureden. Wen hatte D/P nochmal? Die Locke im Streifentop?

  11. #10
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Und D/P gehört auch zu meinen Lieblings-Pokemonsen. Ist dieselbe Gen wie HG/SS, da hatte GameFreak nen Lauf. Beides wäre schön zu sehen, jedoch gabs von D/P noch kein Remake. Von daher: Vorrang? Wenn da noch was kommen sollte, irgendwann.
    Diamant & Perl mochte ich hingegen überhaupt nicht. Fight me! Das einzig wirklich Interessante, gerade in Platin, war Cyrus als Oberbösewicht. Die Geschichte hatte gute Ansätze, war mir letztlich aber ein antiklimaktischer Graus. Da hätte man einfach mal einen Christopher Nolan in den Regiestuhl setzen und ihn ein paar Zeitreise-Twists einpflegen lassen sollen

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Dem Silber wollte man gerne mal durchs Display ziehen und ordentlich zureden. Wen hatte D/P nochmal? Die Locke im Streifentop?
    Barry. In puncto Nervigkeit war er Gary zwar streckenweise nicht unbedingt unterlegen, hatte aber doch so seine paar Momente, die ihn für mich besser machten. Mister Frohmut hatte ja im Laufe des Spiels 'ne kleine Midlife-Crisis gehabt, als er gegen einen Galaktik-Kommandanten verloren hatte

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Und wenn überhaupt werden es Lets Go Togepi und Marill sein!

  13. #12
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn überhaupt werden es Lets Go Togepi und Marill sein!
    Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein. Eindeutig sind Let's Go Dummisel und Let's Go Baldorfish die naheliegendsten Kandidaten

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Let's Go Psiana und Let's Go Nachtara <3 Ein richtiges Pokémon Colosseum Callback.

  15. #14
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Pokemon Bissbark und Shnurgarst!!

    Ein neues Spiel in Richtung Pokemon Colloseum oder XD -mit richtiger Story - wär auch mal gut, stimmt.

  16. #15
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die sollen mir Diamant & Perl remaken oder ein Sequel dazu machen, aber nicht mit so 'nem Scheiß kommen
    Das Remake wird schon noch kommen. Ich schätze aber, dass wir eher nächstes Jahr zum 15-jährigen Jubiläum von Diamant/Perl und zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon damit rechnen können. Das wäre mir auch lieber. Sonst wird das DP-Remake quasi wie Schild/Schwert optisch und technisch (Onlinemodus). Sie sollen sich jetzt Zeit nehmen und die nicht gelungenen Dinge von Schwert/Schild verbessern, damit wir ein tolles Sinnoh-Remake bekommen.

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Würde mich arg wundern, da in einem Interview im Dezember gesagt wurde, dass in Zukunft kein Lets Go Teil kommen wird. Ich bin gerade verwirrt
    Das heißt doch nichts. GF stellt sich ja nicht vor einer Ankündigung hin und sagt: "Ach, nächstes Jahr kündigen wir übrigens einen neuen Let's-Go-Teil an."

    In Japan gab es ja auch (angeblich) ein neues Patent für einen verbesserten Pokéball PLUS. Ein neuer Pokéball Plus würde natürlich nur Sinn ergeben, wenn auch neue Spiele diesen unterstützen würden – und das wäre bei einem neuen Let's-Go-Teil der Fall. Ich lege mich fest: Eines der folgenden Szenarien wird eintreten:

    2020: Let's GO Johto
    2021: Pokémon DP-Remake
    2022: 9. Generation

    2020: DP-Remake
    2021: Let's GO Johto
    2022: 9. Generation

  17. #16
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Sie sollen sich jetzt Zeit nehmen und die nicht gelungenen Dinge von Schwert/Schild verbessern, damit wir ein tolles Sinnoh-Remake bekommen.
    Oder eben ein Sequel. Was ich bezweifle, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Keine Ahnung, warum die Pokemon-Community (sprech jetzt nicht von euch) immer so verbissen auf Remakes ist. Mir persönlich würde eine Fortsetzung der Geschichte weitaus mehr gefallen. Quasi ein Mix aus Neuem und Nostalgischem

  18. #17
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oder eben ein Sequel. Was ich bezweifle, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Keine Ahnung, warum die Pokemon-Community (sprech jetzt nicht von euch) immer so verbissen auf Remakes ist. Mir persönlich würde eine Fortsetzung der Geschichte weitaus mehr gefallen. Quasi ein Mix aus Neuem und Nostalgischem
    Pokémon hat quasi keine Story zu bieten. Ich finde es daher schwierig, eine Fortsetzung zu veröffentlichen – denn was soll fortgesetzt werden? Für ein D/P-Remake oder auch eine D/P-Fortsetzung würde ich mir zumindest wünschen, dass sie die Events von Darkrai, Shaymin und Arceus in Spiel einbauen (wie bei Deoxys in OR/AS).

  19. #18
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Pokémon hat quasi keine Story zu bieten. Ich finde es daher schwierig, eine Fortsetzung zu veröffentlichen – denn was soll fortgesetzt werden? Für ein D/P-Remake oder auch eine D/P-Fortsetzung würde ich mir zumindest wünschen, dass sie die Events von Darkrai, Shaymin und Arceus in Spiel einbauen (wie bei Deoxys in OR/AS).
    Hat man doch am Kanto der zweiten Generation und an Schwarz & Weiß 2 super gesehen? Es würde zumal nicht nur die Handlung fortgesetzt, sondern auch die Welt an sich und die Charaktere, die sie behausen. Allein daraus könnte man schon sehr viel machen. Und nur, weil deiner Meinung nach Pokemon keine Story zu bieten hat, muss es ja nicht so bleiben. Ist irgendwie ein komisches Argument

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Ich frage mich eher wann Pokémon bzw GF den Mut hat ein Riesen Pokémon spiel zu machen..
    Also wo man alle Länder bereisen kann und es nahezu alle bis dato erschienen Pokémon gibt. Von mir aus auch gern im online Multiplayer Stil.

    r/b , g/s , r/s hatten alle ihre Remakes.
    in g/s konnte man als einziges Spiel nen anderes Land bereisen und 16 Orden holen.

    Das Diamant und Perl Remake könnte man hervorragend dazu nutzen, künftig alle bis dato erschienenen Remake Länder dort miteinzubeziehen.

    Aber so ein Riesen Abenteuer wird wohl ewig ein Traum bleiben.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon - Lets Go Johto - Gold & Silber Version

    Ich glaube unter Game Freaks Marke wird das nie was mit einer riesigen Pokémon Welt. Würde ich eher Studios wie etwa Monolith zutrauen. Oder vllt. auch wieder mal Genius Sonority, die ja für die beiden Pokémon Colosseum Teile verantwortlich waren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Live Silber / Gold: Ich hatte irgendwie 3 Monate Gold Mitgleidschafft geschenkt bekommen und bin jetzt Silbermitgleid - was sind denn so die großen Unterschiede / lohnt...

  2. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  3. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  4. pokemon tauschen startet johto: ich möchte haben endivie,karnimani,feurigel und tanza mein freundescode 266474530977

  5. Gold & Silber Remakes: Hi also ich habe mal irgendwo gelesen das es (wie bei gelb,rot,blau => feuerrot,blattgrün) ein remake von gold silber und perl geben soll! es...