Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 708
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Laut Emily Rogers soll ein (das?) neue "Pokémon" in der Tat im Mai enthüllt werden, das traditionell in zwei Versionen erscheinen soll. Auch "Pokémon GO" soll Einfluss auf das Spiel genommen haben.


    Schauen wir mal. Wobei ich es für geschickter gehalten hätte, wenn man sich das Spiel für die E3 aufgehoben hätte… :/

    [arcadegirl64/wordpress] via [gamefront.de]




    Update:

    Am 29. Mai 2018 sind "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Eevee!" angekündigt worden.

    Hier geht's direkt zur News: [Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!]





    System: Switch • Genre: Rollenspiel • Termin: Herbst 2018




    Kurze Anmerkungen:
    • Die ersten 6 1/2 Seiten dieses Threads wurden dem "[Pokémon Stars"-Thread entnommen.
    • "Pokémon Stars" [Arbeitstitel] wird weiterhin als vollwertiger Teil der Serie im Herbst 2019 erscheinen.
    • Hier geht's zum entsprechenden Thread: [Pokémon Stars (Nintendo Switch) - Forumla.de]





    [The Official Pokémon YouTube channel]

  2. Anzeige

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Gibt es einen Link mit dem Pokémon Go-Bezug? Ich konnte diese Informationen sonst nur ohne diesen finden. Was mich zur zweiten Frage bringt: Wie seriös ist die Dame bezüglich Infos bzw. war sie in der Vergangenheit?

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Wie seriös ist die Dame bezüglich Infos bzw. war sie in der Vergangenheit?
    Einige male hatte sie richtige Infos und hin und wieder nicht. Zum Beispiel kam von ihr das das mit dem Mario/Rabbids Crosover.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Link mit dem Pokémon Go-Bezug? Ich konnte diese Informationen sonst nur ohne diesen finden. Was mich zur zweiten Frage bringt: Wie seriös ist die Dame bezüglich Infos bzw. war sie in der Vergangenheit?
    Hab das aus der Gamefront-News:

    Zitat Gamefront.de:
    Das Spiel soll in zwei Versionen für die Switch erscheinen, über "dessen Titel sich einige wundern werden". Außerdem soll wohl Pokemon Go (iOS, Android) Einfluss auf dieses neue Pokemon für die Switch genommen haben - wie das genau aussehen wird, bleibt bis zur offiziellen Ankündigung abzuwarten.
    Die News ist von heute: [gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders]

  6. #5
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich hoffe, dass ich nicht mit der Switch durch die Gegend laufen muss um Pokemon fangen zu können... Dann wäre der Teil direkt für mich gestorben.^^

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Gibt's ne Möglichkeit, Smartphone-Inhalte mit der Switch auszutauschen? Wäre natürlich schon witzig, die unterwegs eingefangenen Pokémon ins ausgewachsene Abenteuer mit einbinden zu können. Und ein kleiner Schubs in die richtige Richtung für "Go" wär's auch…

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gibt's ne Möglichkeit, Smartphone-Inhalte mit der Switch auszutauschen? Wäre natürlich schon witzig, die unterwegs eingefangenen Pokémon ins ausgewachsene Abenteuer mit einbinden zu können. Und ein kleiner Schubs in die richtige Richtung für "Go" wär's auch…
    Wieso Schubs? Go läuft Bombe für Niantic.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieso Schubs? Go läuft Bombe für Niantic.
    Wirklich? Ich krieg hin und wieder News zu Updates mit, hatte aber nicht das Gefühl, dass das noch flächendeckend gespielt wird. Interessant.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich krieg hin und wieder News zu Updates mit, hatte aber nicht das Gefühl, dass das noch flächendeckend gespielt wird. Interessant.
    Der Hype von vor 2 Jahren ist vorbei. Das stimmt. Und Flächendeckend kommt drauf an. Ich bin in einer Whats App Gruppe für meinen Stadtteil wo knapp 200 Leute drin sind. Und so eine Gruppe haben wir hier für jeden Stadtteil. Und sowas wirds innfast jeder Stadt geben. In den Gruppen sind noch nicht mal alle aktiven Spieler drin.

    Im Endeffekt sind es weit weniger Spieler als zu Beginn aber der Umsatz und Gewinn passt für Niantic. So war zB der letzte Dezember der Umsatzstärkste Monat ind es gibt alle Nase lang Events und neue Legendäre.

  11. #10
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Da steht ja nur, dass Pokemon Go Einfluss genommen hat aber nicht wie.

    Vielleicht riesige Open World? Gebiete die man einnehmen muss und einem wieder abgenommen werden können? Große Bosse, für die man sich mit mehreren echten Mitspielern oder NPCs zusammenschließen muss um diese zu besiegen? Wer weiß...

    Und ja, Pokemon Go läuft in Münster auch immernoch super. (:

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich nicht mit der Switch durch die Gegend laufen muss um Pokemon fangen zu können... Dann wäre der Teil direkt für mich gestorben.^^
    Ich hab da auf sowas auch keinen Bock. Pokemon Go hat mich ne Zeit unterhalten, aber seit meinem Umzug hab ich keinen, mit dem ich das spielen könnte. Und ganz ehrlich, bei einem Konsolengame will ich auch nicht groß rumhampeln, sondern auf der Couch zocken.
    Aber Gott, ich hab mega Bock auf das Spiel. Wird wohl dann auch nach einem Jahr ne Daseinsberechtigung für meine Switch, die mich bislang doch kaum gefesselt hat. Aber nachdem mich Sonne, Mond und die Ultra-Teile kaum gefesselt hatten, hab ich mal wieder richtig Lust auf Pokemon.

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich nicht mit der Switch durch die Gegend laufen muss um Pokemon fangen zu können... Dann wäre der Teil direkt für mich gestorben.^^
    Wäre ohne Zusatzhardware wohl ziemlich unmöglich. Die Switch hat ja nix, kein GPS, keinen Sim Slot, keine Kamera...
    Aktuelle wäre es nicht möglich die Switch so nur ansatzweise wie in PokemonbGo zu nutzen.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Vielleich spielen wir ja einen ganz normalen Jungen/Mädchen im Game und der Charakter spielt den ganzen Tag Pokemon Go

  15. #14
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wäre ohne Zusatzhardware wohl ziemlich unmöglich. Die Switch hat ja nix, kein GPS, keinen Sim Slot, keine Kamera...
    Aktuelle wäre es nicht möglich die Switch so nur ansatzweise wie in PokemonbGo zu nutzen.
    Pokemon Go mit den Switch-Spielen zu verbinden und ein externes Accessoire dafür bereitzustellen, wäre jetzt nicht die Hürde. Bei HeartGold und SoulSilver gab's ja auch den PokeWalker. Wobei ich doch extrem hoffe, dass die kursierenden Gerüchte Fakes sind. Die sagen ja, dass die kommenden Spiele Pokémon Let's Go Eevee und Let's Go Pikachu (wie in Pokemon Go) heißen und im Grunde Remakes von Pokemon Gelb sind. Was ich für ehrlich gesagt gar nicht so abwegig halte, wenn man sich mal ein paar Interviews um Game Freak und Co. anschaut. Scheinbar haben sie Interesse an einer Inklusion der Smartphone-Ära in irgendeiner Form. Was mich persönlich aber null reizt

    Quelle: http://boards.4 chan.org/vp/thread/35546212#p35546310

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Kanto würde mich schon reizen, ich hätte Bock drauf. Hauptsächlich aber aus Nostalgiegründen, die Region an sich ist ja schon ziemlich totgespielt.

  17. #16
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Kanto würde mich schon reizen, ich hätte Bock drauf. Hauptsächlich aber aus Nostalgiegründen, die Region an sich ist ja schon ziemlich totgespielt.
    Vor allem mit neuer Grafik. Da Kanto als Region an sich ziemlich bodenständig ist, könnte man damit auch sehr viel nach oben hin machen. Ich glaube, da würde sich Game Freak schon was einfallen lassen, zumal man mit Johto einen Nachbarn hätte. Da hätte ich genauso wie du Bock drauf. Nur halt dieser Go-Firlefanz ... =/

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Von den "Go!" Gerüchte höre ich zum ersten Mal. Ich hörte lediglich oft von Generationen die entfernt in Kanto spielen, oder ein Rot/Blau Remake welche unglaubliche Neuerungen mit sich bringen soll.

    Ich glaube nicht dass die neuen Spielen auf der Switch etwas mit Pokémon Go! zutun haben werden.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Sollten diese "Go" Inspiratiom stimmen, muss es sich nicht aif en Unterwegs Gedanken fokussieren. Es hat noch ander3 Aspekte wie statt ein direktes Level gibt es Wettkampfpunkte. Die bereits erwähnten Arenen die man King of the Hill artig behaupten muss. Das Kampsystem was mit einer Sofort und eine Ladeattacke einher geht. Oder, was ich aber blöd finden würde, entwickeln mit Bonbons.

  20. #19
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sollten diese "Go" Inspiratiom stimmen, muss es sich nicht aif en Unterwegs Gedanken fokussieren. Es hat noch ander3 Aspekte wie statt ein direktes Level gibt es Wettkampfpunkte. Die bereits erwähnten Arenen die man King of the Hill artig behaupten muss. Das Kampsystem was mit einer Sofort und eine Ladeattacke einher geht. Oder, was ich aber blöd finden würde, entwickeln mit Bonbons.
    Am ehesten würde mir da noch das Arenen-System gefallen. Arena gewinnen und dann gibt es immer wieder Herausforderer - das wäre irgendwie cool. Sofern nicht alle 20 Minuten ein Teenager Joey um die Ecke kommt. Oder das Kampfsystem könnte ich mir auch noch gefallen lassen, wobei mir das für eine Edition glaub ich zu hektisch wäre.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wäre ohne Zusatzhardware wohl ziemlich unmöglich. Die Switch hat ja nix, kein GPS, keinen Sim Slot, keine Kamera...
    Aktuelle wäre es nicht möglich die Switch so nur ansatzweise wie in PokemonbGo zu nutzen.
    Gut so. Bei allem, was nur ansatzweise an die Go-Features erinnert, bin ich raus... Wenn der Erfolg und vor allem der Spielspaß im Spiel davon abhängt, wo man wohnt bzw. unterwegs ist, dann ist das einfach nur Scheiße!

    Ja, ich wohne auf dem Land... und ja, ich habe Pokemon Go deswegen hassen gelernt!

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152