Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 763
  1. #241
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ist aber schon blöd, dass man sie nicht weiterentwickeln kann. Gerade weil Evoli mittlerweile sooo viele Entwicklungen draufhat.

    Kann man denn auch andere Pokémon frei herumtragen?
    Da es sich um die Gelbe Edition handelt, wird es wohl eh nur 3 Entwicklungen geben.
    Du trägst immer Pika oder Evoli auf der Schulter, kannst aber immer ein Pokemon deiner Wahl hinter dir herlaufen lassen.

  2. Anzeige

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Kitsune

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Wie, die Entwicklungen sind nicht up to date? Oberdoof!

    Kein Nachtara, dass einem auf dem Weg begleitet, kein... Eisviechevoli. Oberdoof!

  4. #243
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    @Yieva Wie bist du zu dieser Chance gekommen? :O

  5. #244
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Yieva Wie bist du zu dieser Chance gekommen? :O
    Durch Connections und Engagement im Gaming-Bereich.

  6. #245
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen

    Kann man denn auch andere Pokémon frei herumtragen?
    Auf der Schulter glaube nur pikachu oder eben Evoli.
    glumanda , Schiggy und co kannst du hinter dir her laufen lassen und größere Pokémon wie Onix oder glurak, auf denen kannst du reiten oder fliegen.
    (freue mich schon auf dragoran <3)
    ob man dadurch schneller ist oder bestimmte Hindernisse überwinden kann, ist glaube nicht betätigt.

  7. #246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!


  8. #247
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Ich muss meinen ersten Eindruck tatsächlich revidieren, das sieht so echt verdammt stark aus .

  9. #248
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen ersten Eindruck tatsächlich revidieren, das sieht so echt verdammt stark aus .
    Prinzipiell ja, aber dieser Quark mit den Partner-Pokemon... Ich beziehe mich vor allem auf die Sache mit den Frisuren. Das ist echt albern.
    Ich bleibe dabei, Pikachu bzw. Evoli werden direkt in die Box gesteckt. Da hab ich keine Lust drauf. Der Rest der Trailer sieht aber echt gut aus.

  10. #249
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ja, aber dieser Quark mit den Partner-Pokemon... Ich beziehe mich vor allem auf die Sache mit den Frisuren. Das ist echt albern.
    Ich bleibe dabei, Pikachu bzw. Evoli werden direkt in die Box gesteckt. Da hab ich keine Lust drauf. Der Rest der Trailer sieht aber echt gut aus.
    Naja wenn ist es doch eh freiwillig ob man die umzieht oder frisiert.

  11. #250
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja wenn ist es doch eh freiwillig ob man die umzieht oder frisiert.
    Ich weiß, aber ich wollte doch auch mal meckern.

  12. #251
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Ich habe so eine verdammte Sehnsucht nach diesem Spiel.

  13. #252
    Banx

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Spoiler öffnen: Negative Meinung

  14. #253
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue
    Das sieht alles soooo cool aus.
    Genau so hätte man es sich damals gewünscht und nun kriegt man alles.

    einzig dieses streicheln und die pkmn umstylen brauch ich nicht.
    ich müsste schon miese Langeweile haben um auf dieses feature zurück zu greifen.

  15. #254
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Negative Meinung
    Jeder, der deine Meinung nicht respektiert, soll die Schnauze halten. Es ist dein gutes Recht, das Spiel doof zu finden.

  16. #255
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Negative Meinung
    Ich kann deine Meinung ein großes Stück weit nachvollziehen und respektiere sie.
    mit den meisten angesprochenen Dingen hast doch sogar recht.

    ich war anfangs auch enttäuscht, Vorallem mit dem bekämpfen wilder pkmn.
    dein Safari Zone Vergleich ist recht gut getroffen, um ehrlich zu sein freut er mich sogar und ich sehe mittlerweile etwas gutes darin, denn mein Cousin und ich haben früher Stunden in der SZ verbracht um pkmn wie sichlor / pinsir, tauros, chaneira oder dratini zu fangen. Nun ist quasi das ganze Spiel die SZ ^^

    Wie gesagt , ich verstehe deine Kritik vollkommen.
    Mich muss jedoch sagen das ich viel mehr von den guten Sachen geblendet bin.
    Man sieht die alten Städte nun aus einem ganz anderen Licht und Blickwinkel und kanto war schön aufgebaut !!!
    Dazu z.B das reiten auf arkani, lapras oder glurak. Während das früher in R/B/G noch alles aussah wie ein Jurob

    Die arenen und die bekannten Gesichter wie rocko oder misty,...

    umso kurz abzuschliessen , für mich überwiegt ganz klar das gute

  17. #256
    Endymion Endymion ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Naja jeder hat halt seine eigene Meinung zu den Games, die kann man auch nicht verbieten.

    Ich selbst habe auch erst Anfangs gezweifelt was die beiden Spiele angehen. Auch jetzt sage ich noch das ich dieses Pokemon Go Prinzip immer noch nicht gut finde. Allein die Tatsache das ich jedes Pokemon bestimmt 100x fangen muss um zu Leveln, ist da doch schon etwas doof.
    Aber den Rest finde ich sehr gut. Alleine wo man sieht das man auf große Pokemon reiten kann, hat mich umgehauen. Das sieht in den Trailer so gut aus...daher werde ich damit auch einige Zeit verbringen.
    Ja, super das Trainer und Arenaleiter drin sind, so wie man es aus Rot, Blau etc kennt. Ich hoffe die Pokemon Liga ist auch wieder vertreten.

    Das umstylen der Pokemon...ja ist eine nette Sache für zwischendurch, dagegen kann man nichts groß sagen. Und alleine Pikachu knuddeln, ist es auf jeden Fall Wert.

    Daher freue ich mich auf das Spiel und kann es nicht mehr erwarten.

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache das ich jedes Pokemon bestimmt 100x fangen muss um zu Leveln, ist da doch schon etwas doof.
    So wirds nicht sein. Wurde auch schon gesagt.

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Pokemon Liga ist auch wieder vertreten.
    Natürlich. Es ist halt einfach ein Remake von Pokemon Gelb

    Gibt im übrigen noch nen TV Spot mit neuen Szenen.


  19. #258
    Endymion Endymion ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So wirds nicht sein. Wurde auch schon gesagt.
    Okay, das habe ich noch nicht mitbekommen.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie oft soll ich z.b Raupy etc fangen um meine Pokemon auf ein höheres Level zu bekommen. xD

  20. #259
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    GF hat mit dem Spiel vieles richtig gemacht. Die Spiele wären für mich ideal gewesen, wenn GF Elemente wie das Züchten in das Spiel integriert und zudem eine größere Kanto-Region entwickelt hätte. Man hätte sich die Map von Feuerrot/Blattgrün als Vorbild nehmen sollen, sprich auch die Sevii-Inseln ins Spiel einfügen sollen. Zudem finde ich es weiterhin schade, dass nur die Kanto-Pokémon im Spiel erhältlich sind. Dann habe ich ein Evoli, das ich nicht zu Psiana etc. weiterentwickeln kann.

    Ansonsten gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe, richtig gut. Jessie, James und Mauzi sind also auch im Spiel zu sehen.

  21. #260
    Freddie Vorhees

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    FR/BG map mit möglichst vielen, neuen pokemon waere toll. Warum nicht gleich johto noch dazu? Naja man braucht auch noch reserven.
    Zuechten ist nicht drin? Sag bloss, online kaempfe gibts auch nicht ? Macht ohne zucht eh kaum sinn.
    Unterm strich deckt sich meine Meinung recht mit banx', ausser dass ich als passionierter ex nintendogs spieler schon auf petting stehe

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152