Seite 15 von 39 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 763
  1. #281
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das kann beides einher gehen.
    Nein, entweder oder.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also hat man einfach die 3DS Asstets und Map genommen, da etwas verschönert
    Nein hat man nicht; noch immer nicht.
    Wie kommst du nur darauf... schon mal programmiert oder 3D-Modelle entwickelt?

  2. Anzeige

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Nein. Ich hab nur Augen im Kopf und weiß das Sonne und Mond schon andere Wege gegangen sind^^
    Aber gut das du nur die Hälfte zitierst. Viel Spaß noch bei dem "Quark"

  4. #283
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Augen im Kopf und weiß das Sonne und Mond schon andere Wege gegangen sind^^
    Es gibt viele Wege.
    Ich sehe aber weder fertige "Assets" noch Maps, die da einfach "genommen" wurden...

  5. #284
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber weder fertige "Assets"
    Deswegen schrieb ich auch:

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    oder von mir aus auch neu erstellt
    Die Map wird aber eben von einem alten Game sein. Einfach weil sie schon so fast fertig ist. Nur die Wege muss man anders setzen.
    Und natürlich kann man neue Assets auf eine alte Map packen. Weil Grafik oberflächlich ist. (Siehe Far Cry 4 und Primal..gleiche Map aber andere Grafik).
    Aber ich rede ja eh nur Quark. Du arbeitest bei Gamefreak und hast das alles allein erstellt. Have a nice Day.

  6. #285
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Map wird aber eben von einem alten Game sein.
    Wo hast du das her, auch einfach frei erfunden?
    Von welchem alten Game bitte meinst du denn, dass die Map wäre?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich auch: oder von mir aus auch neu erstellt
    Nun... entweder oder. Du müsstest dich schon entscheiden.

  7. #286
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Nun... entweder oder. Du müsstest dich schon entscheiden.
    Man kann durchaus alte Assets soweit verschönern das sie neu aussehen. Remaster funktionieren da nicht anders. Aber da du darauf bestanden hast sagte ich halt "AUCH (oder zusätzlich) neu erstellt".
    Man ersetzt einfach das eine mit dem anderen. Das Asset bleibt gleich. Wie bei den Crash Bandicoot Remakes. Das ist das alte Spiel mit neuer Grafik. Assets sind die selben nur mit neuer Oberfläche.

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Von welchem alten Game bitte meinst du denn, dass die Map wäre?
    Von einem der 3DS Games die nicht Sonne und Mond sind. Weil sie alle gleich aufgebaut sind. Quadrate in einer rechteckigen Map.
    Wie schon gesagt ist Grafik Oberfläch. Da wo vorher Erde war kann ich Gras oder Wasser oder Stein hin machen. Die Map bleibt die selbe. Nur mit einer anderen Welt darauf.

    Gen 8 wird wahrscheinlich wie Sonne und Mond dahingegen eine komplett neue Map bekommen die nicht auf diesem Prinzip beruht.

    Wenn du jetzt immernoch anders sehen solltest ist das ok. Aber bitte tu nicht so als würde ich Quark reden oder das du es eben selbst besser/richtig weißt. Und nochmal..Have a nice Day.

  8. #287
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus alte Assets soweit verschönern das sie neu aussehen.
    Man kann sie in einem höheren Detailgrad rendern; oder man belegt sie mit höher aufgelösten Texturen.
    Aber alles was darüber hinaus geht ist "neu", da von "alten Assets" zu reden ist in etwa so sinnvoll wie ein Loch im Kopf...

    Du hast da irgendwie ein viel zu einfaches Bild, so à la Copy & Paste, bereits vorhandenes etwas bearbeiten und fertig. So läuft das nicht.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Von einem der 3DS Games
    Erneut: Von welchem?
    Ich kenne kein 3DS-Game mit dieser Map!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Quadrate in einer rechteckigen Map.
    Das nennt man Tilemap. Die gibt es heute, die gab es vor 20 Jahren und sagt absolut gar nichts darüber aus, ob etwas aus ehemaligen Projekten übernommen worden ist oder nicht...

  9. #288
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Man kann sie in einem höheren Detailgrad rendern; oder man belegt sie mit höher aufgelösten Texturen.
    Aber alles was darüber hinaus geht ist "neu", da von "alten Assets" zu reden ist in etwa so sinnvoll wie ein Loch im Kopf...

    Du hast da irgendwie ein viel zu einfaches Bild, so à la Copy & Paste, bereits vorhandenes etwas bearbeiten und fertig. So läuft das nicht.
    Naja sag das Ubisoft eben mit dem genannten Beispiel von FC4 und Primal. Klar ist da die Grafik völlig neue. Die Map ist aber unangetastet gebleiben. Also ist das Copy Paste..mit Neuerungen.

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Erneut: Von welchem?
    Ich kenne kein 3DS-Game mit dieser Map!
    Als ob man nicht Laufwege, oder Wasser oder sowas neu setzen und verschieben kann damit eben diese Map dabei raus kommt.
    Ist im Prinzip das gleiche bei Fighting Games. Besonders bei Smash. Da redet jeder davon das es ja eh nur ein Port ist. Aber das Gameplay wird ja wohl kaum in jedem Teil neu gemacht.
    Neue Grafik und Anpassungen sind gegeben - Grundgerüst ist gleich/ähnlich. Von daher ist es egal welche Map es ist..anpassen kann man sie eben selbst.
    Alles neu gemacht ist da eben mit Sicherheit nicht alles. Auf mehr wollt ich nicht raus.

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Das nennt man Tilemap. Die gibt es heute, die gab es vor 20 Jahren und sagt absolut gar nichts darüber aus, ob etwas aus ehemaligen Projekten übernommen worden ist oder nicht...
    Ich red eben von der Umsetzung (Gradlinig gesetzte Büsche z.B). Die war bis zu den 3DS Remakes eben immer die gleiche. Und sie kommt eben so auch in Lets Go zum Einsatz. Eben erst Sonne und Mond haben diese Form übern Haufen geworfen. Daher meine Ansicht das man hier eben nicht alles grundauf neu gemacht hat.

  10. #289
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja sag das Ubisoft eben mit dem genannten Beispiel von FC4 und Primal.
    Da IST es ja auch die gleiche Map, die einfach mit neuen Details und anderen Effekten versehen wurde.
    Hier geht es aber um Pokemon Lets Go; hier ist es doch einfach nur eine Behauptung zu sagen, diese Map wäre aus einem alten Game genommen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Alles neu gemacht ist da eben mit Sicherheit nicht alles.
    Bitte, was denn >genau< nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich red eben von der Umsetzung (Gradlinig gesetzte Büsche z.B). Die war bis zu den 3DS Remakes eben immer die gleiche.
    Sowas nennt man Spielprinzip.
    Das wird aber nicht von einem Spiel ins andere übernommen; andernfalls könnte man auch auf die Idee kommen, es wäre aus den ersten GameBoy-Versionen importiert worden. Auch eine >komplette< Neuentwicklung kann sich an alte Spielprinzipien richten (siehe Starcraft und Starcraft 2).

  11. #290
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Bisafans sagt die pikachu Edition hätte: sandan, fukano und myrapla, während die Evoli Edition vulpix, mauzi und knofensa hat.

    da gefällt mir die pikachu Edition natürlich wesentlich besser.
    wobei ich grundsätzlich eher zu Evoli tendiere.

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Kannst du dir ja ertauschen lassen.^^

  13. #292
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kannst du dir ja ertauschen lassen.^^
    Ja sowieso aber bis auf arkani hätte eh keins von denen ne Chance auf meine End Aufstellung.

    stört mich nur das die Evoli Edition so als Mädchen Edition deklariert wird.
    in Trailer oder Video sieht man immer nur Mädchen Charaktere mit Evoli und vulpix oder mauzi sind ja auch so die Lieblinge der weiblichen Fans. Zusammen mit ponita

  14. #293
    Freddie Vorhees

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Ich bin also ein Mädchen

  15. #294
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Da ich immer nen weiblichen char nehme passt das auch XD Gibt es eigentlich auch Alola formen, da war dochmal die rede von oder irre ich mich

  16. #295
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Ja es soll die Alola Formen geben.

  17. #296
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Dann ist für mich die Evoli edition ja echt die bessere wahl wenn es dort auch nen Alola Vulpix gibt^^ Aber ist ja eigentlich egal ob Pikachu oder Evoli, die landen eh nur in der Box bei mir^^

  18. #297
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja es soll die Alola Formen geben.
    Finde ich cool
    wobei es natürlich seltsam ist, da es ja in kanto spielt ^^
    weil alola formen waren doch den Wetter bzw der Landschaft in alola angepasst.

  19. #298
    Freddie Vorhees

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Nintendo erklärt das dann entweder mit entlaufenen einwanderer pokemon oder mit einer weiteren zeitlinie.

  20. #299
    Banx

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    In Alola herrscht Krieg, die Alola pokemon sind Asylanten.

  21. #300
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Die Alola Formen sollen ja nicht in der Wildness von Kanto zu treffen sein. Entweder über Pokemon Go oder auf eine wohl bisher unbekannte Weise.

    https://www.gamepro.de/artikel/pokem...s,3332588.html

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152