Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 708 von 708
  1. #701
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch nicht laut sagen Dude! XD
    Hab ich ja auch nicht! Ich hab's laut gedacht und dann aber aus Rücksicht auf Ezio geschrieben

    @Ezio Nuuuu, please don't! Ich wollte doch ein superniedliches Nebulak sein, das kannst du mir nicht antun

  2. Anzeige

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Was mir heute wieder so in den Sinn kam, wie häufig eigentlich die Kanto-Region mehr oder weniger geremakt wurde. Fünfmal (!), und wenn man den Nouvaria-Wald aus X & Y noch hinzuzählen möchte, sogar einen noch obendrauf. Wenn nach Schwert & Schild nicht ein richtiges Sinnoh-Remake kommt, bin ich wütend :<

  4. #703
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was mir heute wieder so in den Sinn kam, wie häufig eigentlich die Kanto-Region mehr oder weniger geremakt wurde. Fünfmal (!), und wenn man den Nouvaria-Wald aus X & Y noch hinzuzählen möchte, sogar einen noch obendrauf. Wenn nach Schwert & Schild nicht ein richtiges Sinnoh-Remake kommt, bin ich wütend :<
    Ja damit catched man halt immer wieder die Nostalgiker.
    wobei lets Go P/E schon richtig schön gemacht war

    ich freue mich auch über lets Go Gold / Silber , sofern dies kommen sollte.
    eigentlich die beste Edition Bisher wegen den 16 Orden und reisen zwischen johto und kanto.

    möglich aber auch das Rubin und saphir erst ein Remake bekommen.

  5. #704
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    möglich aber auch das Rubin und saphir erst ein Remake bekommen.
    Haben die doch mit Omega Rubin und Alpha Saphir schon

  6. #705
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    möglich aber auch das Rubin und saphir erst ein Remake bekommen.
    Und sie könnten Omega Rubin und Alpha Saphir heißen...oh wait xD

    Aber Lets Go war ein Remake von Gelb. Bedeutet das Gen 2 ein Remake von Kristall bekäme.
    Und die Remakes zu Sinnoh wären wie Schild und Schwert und nicht wie Lets Go.

  7. #706
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    2nd Gen im Go Stil wäre nice, Pokemon Lets Go Dummisel und Lets Go Baldorfish. <3

    4. Gen soll dann bitten im normalen Stil daherkommen, das ist nämlich die einzige Gen, die ich nicht gezockt habe.

  8. #707
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Haben die doch mit Omega Rubin und Alpha Saphir schon
    Achso ^^
    mein letztes Gameboy spiel war Pokémon Rubin.
    ich hatte mir seit dem advance keinen mehr geholt.
    diamant perle schwarz weiß Sonne Mond ,.... alles nie gespielt.
    Y glaube mal aufm Handy Emulator

  9. #708
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja damit catched man halt immer wieder die Nostalgiker.
    wobei lets Go P/E schon richtig schön gemacht war

    ich freue mich auch über lets Go Gold / Silber , sofern dies kommen sollte.
    eigentlich die beste Edition Bisher wegen den 16 Orden und reisen zwischen johto und kanto.

    möglich aber auch das Rubin und saphir erst ein Remake bekommen.
    Wie schnell man hier eine Diskussion entfachen kann. HeartGold & SoulSilver waren vom Spielvolumen eindeutig die umfangreichsten Spiele, jedoch konnte sich LGPE ja auch noch ein bisschen unter dem Deckmantel der Simplizität verstecken, die nicht nur mit RBG, sondern auch mit FRBG - zumindest im Retrospekt - kamen. Bei einem eventuellen Let's Go Dummisel und Let's Go Baldorfish hab ich Angst, dass dann HGSS kommt, ständig mit dem Finger auf sie zeigt und "Ihr seid nicht würdig" schreit xD


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    2nd Gen im Go Stil wäre nice, Pokemon Lets Go Dummisel und Lets Go Baldorfish. <3

    4. Gen soll dann bitten im normalen Stil daherkommen, das ist nämlich die einzige Gen, die ich nicht gezockt habe.
    Looool! Ich schwör auf Freddies Jungfräulichkeit, dass ich deinen Kommentar erst gelesen hab, nachdem ich meinen postete

    #dummiselbrüder

    EDIT @Giant Heißt das, du hast nie den überaus genialen Champion Theme von Diamant & Perl gehört?! I feel mentally sad for you

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152