Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    pokemon mit guten statuswerten

    hier könnt ihr eure stärksten pokemon mit statuswerten vorstellen

  2. Anzeige

    pokemon mit guten statuswerten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: pokemon mit guten statuswerten

    Sorry,ich will jetzt nicht direkt stören.

    Aber will mal was anmerken lassen

    Welche Punkte gehören zu einem guten Pokémon,zum besten oder zum Lieblingspokémon?
    (Diese sind sowohl allgemein als auch vom eigenen Pokémon aufbaubar)

    #
    Attackenkombinationen
    #Chemie zwischen Trainer und Pokémon
    #gute Werte auf alle Punkte abgestimmt
    #eben die Werte und besondere Fähigkeiten,von mir aus auch Dv's


    Das beste Pokémon hat gute Werte oder ist geschätzt:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-pokemon-23775

    Was man noch an einem Pokémon so mag:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-pokemon-34642

    Es gibt noch viele andere Threads..
    Das beste von den Elementen von den Legis..etc..

    Ein Pokémon muss in allen Bereichen funken.

    Wenn hier wieder eine Einzelheit wie Statuswerte vorgegeben wird,dann haben wir einen unnötigen Thread mehr.
    Also wozu ein Thema teilen?

    Wer gute Statuswerte hat oder nicht,das wissen wir doch
    Das können wir leicht von andern Seiten abgucken,also unnötiger Spam
    Gruß nothi

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. suche pokemon mit guten dvs: am besten: metagross(angriff, init), ninjask(verteidigung, sp-verteidigung), dragoran(sp-angriff, init), walraisa(verteidigung). ob gecheatet oder...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...