Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Film ist/war/wird der Beste Film?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokémon - Der Film

    5 33,33%
  • Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen

    0 0%
  • Pokémon 3 - Im Bann der Icognito

    1 6,67%
  • Pokémon 4 - Die Zeitlose Begegnung

    1 6,67%
  • Der #5 Film

    0 0%
  • Pokémon 6 - Jirachi Wishmaker

    0 0%
  • Pokémon 7 - Destiny Deoxys

    0 0%
  • Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew

    0 0%
  • Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

    0 0%
  • Pokémon 10 - Der Aufstieg Darkrais

    4 26,67%
  • Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter

    1 6,67%
  • Pokémon 12 - Arceus Choukoku no Jikuu e

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Pokemon Movies- Talk

    Hello,
    denke als richtige Pokemonfans habt ihr die einen oder anderen Pokemon Film angeschaut. Also hier gehts nur um die Pokemonfilme die im Kino oder im Free TV, in Deutschland oder sonst wo lief oder noch kommen.
    Hier mal ne Übersicht über alle Filme die es je gab.
    #1 Pokemon der Film
    #2 Pokemon -die Macht der Einzelnen

    #3 Pokemon- Im Bann der Icognito
    #4 Pokemon- Die Zeitlose Begegnung
    #5 Pokemon- Helden Latias und Latios
    #6 Pokemon- Jirachi Wishmaker
    #7 Pokemon- Destiny Deoxys
    #8 Pokémon - Lucario und das Geheimnis von Mew
    #9 Pokémon - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
    #10 Pokémon- Der Aufstieg von Darkrai
    #11 Pokémon- Giratina und der Himmelsritter
    #12 Pokémon- Arceus Choukoku no Jikuu e

    So, also ich habe einige geschaut aber nicht alle, aber ich finde immer noch den 1. noch am besten mit MEw und Mewtu und den vielen Klonen. Fande es echt geil als sich 2 gleiche Pokis bekämpft haben in der Art Colosseum. War zwar eine traurige Musik dabei aber ich fande den #1 am besten.

    Die neuen Filme mit Darkrei und vorallem Arceus sehen schonmal geil aus, denke werde sie mir auch mal anschauen

    Wie denkt ihr?

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Pokemon Movies- Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Den 1ten Film fand ich noch immer ambesten...
    Dass liegt wohl daran,das der einzige Film ist,den ich geguckt habe.

    Ich fand da Mewtu soo toll x3
    Aber jetzt mag ich generell keine Legis mehr,
    weil die sowieso jeder mag

    Wie eine Freundin von mir sagt,will man ja "3iinziiqarTiiq" (auf deutsch = einzigartig ) sein

    Aber den Film fand ich gelungen

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Jap sehe ich auch so, ich fande Mewtu auch geil, aber immernoch <3
    Legendäre müssen in Pokemon Filmen vorkommen, das sind sie auch immer, oder?
    Aber Legis allgemein liebe ich aber immernoch

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Jap sehe ich auch so, ich fande Mewtu auch geil, aber immernoch <3
    Legendäre müssen in Pokemon Filmen vorkommen, das sind sie auch immer, oder?
    Aber Legis allgemein liebe ich aber immernoch

    Ich kann mich noch an diesem Pichu "Vorfilm" erinnern,
    der war auch lustig
    Weiß aber nicht,welcher Film das war

    mfG

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Der Vorfilm heißt Pikachus Ferien hier mal nen Link ^^
    Die Vorfilme vor dem Hauptfilm sind auch eine coole und lustige Idee
    Finde sie immer amüsant

  7. #6
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Ja die Vorfilmen warn gut...
    Aber am besten fand ich den 10.Pokemon-Film[Darkrai]....

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an diesem Pichu "Vorfilm" erinnern,
    der war auch lustig
    Weiß aber nicht,welcher Film das war

    mfG
    Im bann der Inkognito?

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Oh sorry Link funkt nicht
    Also das war der Vorfilm des ersten Pokemonfilm

    Pikachus Ferien

    grüße
    B|ocks

  10. #9
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Bin zwar schon alt für Pokemon (*räusper*>13<*räusper*)
    Werd aber am Samstag bei nem Kumpel schlafen und wir spielen Pokemon Platin und gucken alle Filme an
    Ok schaffen wir wahrscheinlich nicht an einem Tag -> Deswegen muss der Sontag auch noch dran glauben

    Ich werde dann hier reinschreiben,
    welchen Film ich ambesten fand

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Suchtis...an einem Tag nur Pokemon gucken und spielen
    Ihr seit mir ja welche, genau dann hast du die richtige Vorbereitung gehabt für ein richtiges Statement :P
    Woher hat dein Kollege den alle Filme?

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Suchtis...an einem Tag nur Pokemon gucken und spielen
    Ihr seit mir ja welche, genau dann hast du die richtige Vorbereitung gehabt für ein richtiges Statement :P
    Woher hat dein Kollege den alle Filme?
    Hat sich immer die neuen Filme gekauft xD
    Und paar auch bei RTL2 aufgenommen

    Freu mich schon auf Samstag

  13. #12
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Bin 14 und Pokemonfan :]
    Die Filme sind so extrem..kitschig.. da muss man einfach lachen

  14. #13
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    hat jmd ne ahnung wo man den pkmn film Zoroark: Master of Illusions auf englisch sehen kann?

  15. #14
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Schwarz & Weiß

    @streeture: DVD (Falls/wenn er rausgekommen ist) importieren oder auf Youtube anschauen. XD

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Pokemon Movies- Talk

    Ich fand den 1. Film auch am Besten.
    Die neuen finde ich zwar noch ganz in Ordnung, aber die fand ich jetzt lang nicht so toll wie die ersten 3..
    Aber vielleicht liegt das dran, dass ich die immer nur so nebenbei auf RTL2 geschaut habe ^^

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Pokemon Staffeln - Talk: So da es viele Themen über die Pokemon Reihen im TV gibt dachte ich mir machste einfach mal nen Allgemeinen Thread auf. Hoffe der wird angenommen und...

  3. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  4. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  5. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...