Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    Frage Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Halli Miteinander.

    Ich hoffe die Frage is jetzt net blöd, aber:
    Wird es im Verlauf des Spieles Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit/Himmel irgendwann möglich sein, dass sich dein eigener Character und dein Partner entwickeln?
    Ich habe schon Darkrai besiegt und ich fände es echt unfair, wenn das mit dem Entwickeln nicht klappen würde. -w-

  2. Anzeige

    Frage Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Also es geht sich(eigner char) und der partner zu entwickeln guck mal unter info im spiel aber pokemon (was du bist) dann steht da zb kann sich jetzt entwickeln und dann gehst du welsar dort am schrein und dor sollte ein loch sein wo du rein kannst und wo du dich entwickeln kannst meine 2 pokemon sind lvl 100 impoleon und panferno ^^ frag mich ruhig wenn du hilfe brauchst für poke mistery dungeon 2 ^^ hier mehr : Der Pokemonexperte - Pok

  4. #3
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Hey, danke. ^w^
    Mir fehlt nurnoch, dass ich Palkia udn Dialgla rekrutie.
    Muss ich bestimmt nochmal gegen die beiden kämpfen oder? :3

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Kämpfen und wenn es so ist wie bei Mystery Dungeon 1 müsste es eine Chance von so und so viel Prozent geben, dass es beitritt.
    Bei Deoxys war es glaube ich -10% udn bei Mew auch. Das konnte man durch ein ebstimmtes Item ändern und durch den Level deines eigenen Pokémon glaube ich auch

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    also man muss nochmal gegen palkia und dialga kämpfen aber die chance ist groß die zu bekommen und wenn es mal nicht klappt kann man es immer wieder machen also bekämpfen ^^ also dann viel spaß mir spamm palkia ^^

  7. #6
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 2: Entwicklung der Protagonisten

    Ich habe es geschafft Palkia und Dialgla zu rekrutieren.
    Danke nochmals. :3
    Allerdings kommt da das nächste Problem: Mein Protagonist ist ein Eneso und ich bräuchte nen Mondstein zum entwickeln. Wo find ich den?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon: Es wurde zwar noch nicht zu 100% bestätigt, aber laut einem Scan sollen 3 Pokémon Mystery Dungeon-Spiele als WiiWare erscheinen. 1....

  2. Pokemon Mystery dungeon 3: Ähmm.... Meine Freunde behaupten das es bald Pokemon Mystery Dungeon 3 "Rauskommen" würde, was ich nicht tue! Angeblich ist es schon in Japan...

  3. Pokemon Mystery Dungeon 2: Hallo erst mal! Ich Möchte in diesem Thema über Pokemon Mystery Dungeon2 reden! Und auch Fragen stellen! Ich möchte auch von EUCH:gossip: hören,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mystery dungeon himmel protagonisten entwickeln

pokemon mystery dungeon 2 protagonist entwickeln