Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221
  1. #1
    Ocelot

    Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - JAP: Erstes Bildmaterial zu Mystery Dungeon 3

    Laut diesem Artikel ist ein neues Mystery Dungeon geplant. Es soll eine dritte Edition zu Team Zeit und Dunkelheit werden. Mehr ist noch nicht bekannt.

    Finds irgentwie geil. Bin voll gespannt, da ich Team Zeit ( welches ich gerade spiele ) ziemlich gelungen finde.

  2. Anzeige

    Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Jeah Mystery Dungeon ist sehr geil !
    Werde mir den 3. Teil sofort Runterladen

  4. #3
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Neue Infos zu Mystery Dungeon 3


    Neue Informationen über das bereits angekündigte Spiel Pokémon Mystery Dungeon 3 sind aufgetaucht. Diese Informationen sind noch nicht bestätigt worden, also sind es mehr oder weniger bis jetzt die ersten Gerüchte. Zum einen wird gesagt, dass es fünf neue Starter geben soll, welche Phanpy, Evoli, Riolu, Sheinux und Vulpix sein sollen. Außerdem soll das Spiel "Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of the Sky" heißen. Bilder werden in den nächsten Tagen erwartet.

    Quelle: Serebii
    Das ist ein Auszug von Pokemonexperte.de

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Auf Filb.de - Pokémon News gibt es ebenfalls einen NEws Artikel dazu mit einem minimal Scan aus dem am Donnerstag erscheinenden Coro-Coro Magazin.

    Deswegen sollten wir dann morgen mehr wissen.

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Ich kann mir aber echt nicht voerstellen das noch eine dritte Version rauskommt.
    Ich meine die zweite hat doch alles, alle neuen Pokemon,Wifi......
    Oder es müssten noch neue Pokemon rauskommen, dann könnte ich mir das vorstellen. Aber wenn keine neuen rauskommen sehe ich das als Gelsveerschwendung an.

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    So, nun ist es offiziell bestätigt! Es wird einen 3. Teil mit dem Titel "Fushigi no Dungeon! Sora no Tankentai (zu deutsch etwa "Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel"). Hier ist das Logo aus der aktuellen Coro-Coro Ausgabe:



    Hier zu dem Newsbeitrag bei filb:

    Filb.de - Pokémon News

  8. #7
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Hm, ich frage mich, was die außer der Handlung ( welche ich jetzt schon klasse finde ) verbessern wollen.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Hm, ich frage mich, was die außer der Handlung ( welche ich jetzt schon klasse finde ) verbessern wollen.
    Sag ich ja.2 hat doch schon alles. Also ich finde 3 sinnlos und wers kauft Geldverscchwendung.

  10. #9
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Naja, vielleicht gibt es ja wirklich eine so bahnbrechende Erneuerung bzw. Erneuerungen, die das Spiel um einiges verbessern

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Weiss man schon welche??

  12. #11
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    * Der übersetzte Titel des Spiels lautet Pokémon Mystery Dungeon:
    Erkundungsteam Himmel.
    * Zwei Starter-Pokémon der Editionen "Zeit & Dunkelheit" werden nicht mehr mit von der Partie sein - Mapmfaxo und Mauzi. Dafür werden fünf neue Starter wählbar sein: Riolu, Sheinux, Vulpix, Evoli und Phanpy.
    * Reptain und die Knuddeluff-Gilde sind wieder in die Story eingeflochten
    * Shaymin, Giratina und Rotom könnten ebenfalls dabei sein - inklusive ihrer neuen Formen.
    * Releasetermin ist voraussichtlich im Frühjahr 2009 (Japan).

  13. #12
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Wieso steht da eig., dass es nur 5 neue Starter geben wird (Riolu, Phanpy, Vulpix, Sheinux und Evoli) obwohl 6 aufm Bild sind??? Haben die Eneco vergessen?

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    * Der übersetzte Titel des Spiels lautet Pokémon Mystery Dungeon:
    Erkundungsteam Himmel.
    * Zwei Starter-Pokémon der Editionen "Zeit & Dunkelheit" werden nicht mehr mit von der Partie sein - Mapmfaxo und Mauzi. Dafür werden fünf neue Starter wählbar sein: Riolu, Sheinux, Vulpix, Evoli und Phanpy.
    * Reptain und die Knuddeluff-Gilde sind wieder in die Story eingeflochten
    * Shaymin, Giratina und Rotom könnten ebenfalls dabei sein - inklusive ihrer neuen Formen.
    * Releasetermin ist voraussichtlich im Frühjahr 2009 (Japan).

    Ja, wenn das so ist wie du sagst ist das doch nicht so blöd.
    Wird auch wieder Zwirrfinst als der "böse" da bei sein?

  15. #14
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    denke schon. Die Story soll eigentlich gleib bleiben, aber glaube noch nach Darkrai oder irgentwann in der Nebenstory soll was neues kommen.

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Also auch neue Dungeons??
    Weil es sind ja nicht viele mehr als in Mystery Dungeon 1.

  17. #16
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Kann sein, weiß ich aber nicht. Wenn ich mehr weiß, schreib ichs hier rein.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    hier steht noch etwas mehr zu dungeon 3:
    Pokémon Mystery Dungeon 3

  19. #18
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hier steht noch etwas mehr zu dungeon 3:
    Pokémon Mystery Dungeon 3

    Sieht ja nicht schlecht aus.
    Das Bild mit den Zobiris, gehört das auch zu Zwirrfinst??
    Ist er auch wieder der fiese?

  20. #19
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Sieht ja nicht schlecht aus.
    Das Bild mit den Zobiris, gehört das auch zu Zwirrfinst??
    Ist er auch wieder der fiese?
    Woher soll man das denn wissen? Es gibt gerade mal ein paar Screenshots und allererste Infos.

    Wenn mehr bekannt wäre, würde man es auf der Seite oder auf filb.de finden.

    Vermutungen kann man natürlich äußern, aber es wäre ja mal interessant, neue Bösewichte einzuführen.

  21. #20
    Ocelot

    AW: Pokemon Mystery Dungeon 3 ???

    Die 2 unteren Screenshots sind wahrscheinlich neue Teile der Nebenstory, denke ich.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2: Ich persönlich hab mich eher für Diamant "entschieden" ... Ein Thema ist es jedenfalls. Der in Japan, schon im Herbst (November) erscheinende...

  2. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit / Zeit: Da es sehr gute Reviews schon gab (Großen Dank an Noshire, WIIfanatics, Phantom und alle anderen natürlich!) habe ich mich entschlossen ein Review...

  3. Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?: wie die Überschrift schon sagt frag ich ob sich das spiel Lohnt wenn mann Pokemon Mystery Dungeon Erkundugsteam Dunkelheit hat:confused:

  4. pokemon mystery dungeon: hat jemand ein paar wunderbriefcodes??

  5. pokemon mystery dungeon:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel s wunderbrief codes

mystery dungeon erkundungsteam himmel fehlende pokemon

pokemon super mystery dungeon wunderbriefe deutsch

wunderbrief generator team himmel

pmd2 himmel wunderbrief codes

pokemon himmel wunderbrief generator

pmd 2 wieso klappen die meisten s-wunderbrief codes nicht bei mir