Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    n kumpel von mir saß 2 wochen dran und hat aufgegeben xD

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    hallo, der letzte eintrag ist schon ein wenig her und ich weiss nicht ob hier noch jemand reinsieht, aber ich schreib trotzdem mal mein problem:
    es geht bei mir um die 3 hundepokemon entei raikou und suicune. ich hab schon an die 20 mal versucht die viecher in mein team zu bekommen, hat aber trotz sympathie nie geklappt. ich bin allein mit einem pokemon grösse 1* in den/die dungeons gegangen und in jeden natürlich mind 2mal. bei pokewiki steht das die pokemon nach dem 2. besuch eine chance von 45% haben. muss ich noch iwas beachten was dort nicht steht?

  4. #263
    Unregistriert

    Böse AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    Kann mir jemand helfen mein feuerstein hat nicht funktionirt!!!

  5. #264
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    was heisst hat nicht funktioniert? ich weiss ja nicht was genau du gemacht hast, aber wenn du alles richtig gemacht hast müsste es so gelaufen sein: ein zur entwicklung bereites feuerpokemon nehmen, in die evolutionshöhle gehen ,wenn du nach einem item zur entwicklung gefragt wirst den feuerstein auswählen und dann müsste alles klappen.

  6. #265
    gränt gränt ist offline

    Ausrufezeichen

    kann mir einer bei der ruine helfen bin ab gekukt pls kann mir jamd helfen mein psswort ist HM?NTRR(...)W+(w)??17N?2?W????HSR7???9+NP???T?3KR8?4(...)??+ JT8(w) pls hilft mir schnell




    ps. bin ca. etage 24 ab gekukt

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch sehr unfair, wenn man Mew mehrere Male begegnen muss, um ihn zu fangen...
    Es ist ziemlich anstrengend Mew zu finden.
    eig. ist es nicht so schwer zu finden du musst immer unten da wo der text steht gukgen irgendwann steht da mew setzt wandler ein dann ist er da

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    aba sind die dann net für immer weg???
    ausser wen sie gade in den dungeon in dein team gekommen ist

  7. #266
    Unregistriert

    An spartan 117

    Dein pokemon muss auch ein hohen level haben und bei mir funktioniert es immer wenn ich als ersten angriff (a)angriff mache ich hoffe das der beitrag hilfreich war

  8. #267
    bisaflor bisaflor ist offline
    Das spiel ist sehr gut ich würde mir es kaufen aber ich hab schon ein

    Weiß jemand was man mit den drei Vögel machen muss bitte helfen

    ja das kann man wenn rayquaza besiegt hat

    Es kommt auch an dein level an die pokemon zu bekommen

  9. #268
    bisaflor bisaflor ist offline

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

    ist mega schwer die hunde zu bekommen ich hab in drei tagen suicune bekommen mit sympathie

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot: Das GBA Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Blau" Edition für den Nintendo DS. Man kann die beiden Versionen...

  2. Pokêmon Mistery Dungeon Team BLAU:

  3. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau: Weil bis jetzt noch niemand ein Review zu dem Game gemacht hat habe ich mich entschlossen eins darüber zu schreiben: ...

  4. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pmd blau nach hauptstory

pokemon mystery dungeon team blau entwickeln

pokemon mystery dungeon team himmel kecleon rekrutieren

pokemon mystery dungeon team rot rekrutieren cheat

pmd blau training nach hauptstory

pmd spieluhr kaputt

pokemon mystery dungeon team blau king-stein

pokemon blau team ds kecleon fangen

pokemon mystery dungeon team rot cheats rekrutieren

pmd kecleon rekrutieren

pmd blau review