Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 121 von 121
  1. #121
    Unregistriert

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich bin zwar net drinne aber du bekommst sie indem du nicht mehr als 10 items minimmst
    und du must allein sein dann brauchst du einfach etwas glück und du solltest sie alle midestens schon 2mal besiegt haben.

    mfg:brutalandaXD






    Um die legendären drei vogelpokemon zu rekrutieren darf man so viele items wie man will dabei haben. Man darf allerhöchstens nur zwei teamplätze besetzt haben, also darf man nicht pokemons wie onix und legendäre dabei haben. Ausserdem muss man dafür nur die story durch haben, bei mir haben sich dann alle drei direkt angeschlossen nach der story, nach dem ich sie ein weiteres mal besiegt habe. Wenn man alle drei hat und einen bestimmten dungeon (weiß nicht mehr welcher) durch hat, muss man mit simsala reden und der sagt dir, dass du mal zur legendären insel (das partnerareal von den legendären vögen) gehen sollst, weil sich dort sowas in der art sturm aufgetan hat. Wenn du zum areal gehst, siehst du wie die drei legendären vögel zusammen ein juwel erschaffen und dir sagen, dass der herrscher der meere (lugia) erwacht ist und du dich mit dem juwel auf den weg machen sollst, um ihn zu beruhigen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau: Das Nintendo DS Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Rot" Edition für den GBA. Man kann die beiden Versionen...

  2. [V] Pokemon Mystery Dungeon 2 Team Dunkelheit !: Verkaufe hier mein NDS Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2 Team Dunkelheit ! Es wurde nur 2x Gespielt ... Als ich den DS Neu gekauft habe war das Game...

  3. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot:

  4. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mystery dungeon vm nicht verlieren

mew pmd blau

pokemon mystery dungeon team rot mew cheat

pokemon mystery dungeon team rot glumanda

Pkm md team rot alle dungeons

mystery dungeon blau ruine freischalten

pokemon mystery dungeon team rot

pokemon mystery dungeon team rot wie bekomme ich latios latias

pokemon mystery dungeon team rot zitat

pokemon mystery dungeon team rot mew wunderbrief

mew fangen bei erkundungsteam blau leicht gemacht

Pokemon Mystery Dungeon Cheat funktioniert nicht