Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. #101
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokémon Mythen

    Also jetzt lasst es uns realistisch betrachten und aus einer theoretischen Ansichtsweise beurteilen.
    Diese schrillen Toene sind nichts weiter als hoch frequenzierte Strahlen, welche akustisch wahrgenommen werden koennen. Wie bereits bekannt ist, koennen gewisse Frequenzbereiche das menschliche Gehirn beeinflussen. Nehmen wir mal als Beispiel elektromagnetische Wellen. Diese koennen, ab einer gewissen Konzentration fuer Panikattacken,Verfolgungswahn und Wahnvorstellungen sorgen bzw. besser gesagt verantwortlich sein. Nun waere es nicht sonderbar, wenn auch andere Formen von Strahlung bzw. andere Frequenzbereiche negative Auswirkungen auf das Wahrnehmungsvermoegen haben koennten. Das hieraus allerdings Suizidfaelle enstanden sein sollen, ist wie ihr bereits alle bestaetigt, anhand nicht vorhandender Quellen ,nicht nur unwahrscheinlich, sondern als voellig absurd zu betrachten! Denn solch ein Skandal bleibt von der Presse nicht unbemerkt.

    Ausserdem ist anhand verschiedener Versionen des Lavandia Ursongs, nicht mehr festzustellen, welches nun das Orginal der gruenen Edition darstellt.

    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Mythen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Pokémon Mythen

    Danke für das Posting vor mir, aber das ist mir schon längst klar, dennoch habe ich dazu noch was zu sagen, weil meine Stellung mehr als nur verwechselt wurde und ich nur zur Diskussion anregen wollte.

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle würde mich interessieren, was hier richtig und was falsch ist.
    Sofern es keine seriösen und vor allem exestierende Quellen gibt, die dieses Phänomen belegen können, müssen wir schwer davon ausgehen, dass es sich hierbei um Blödsinn handelt
    Es wurde schon längst bewiesen, dass von einer Wahren Aussage/Tatsache = keine weitere wahre Folgen muss, dass merkt man sogar sehr oft wenn man sich verschätzt oder Irrt, da ein Irrtum einfach sonst ausgeschlossen wäre, dann wäre aber ein Leben sehr einfach und langweilig.

    Eine Quelle die dir das verdeutlichen sollte:

    Schlussfolgerung – Wikipedia

    So und damit du mir das glaubst, nehme ich deinen Beitrag gleich mal als erste "richtige" Beweisführung hier im Forum.

    Du verdrehst hier gerade einige Tatsachen die hier sehr wohl schon im Alltag zu merken sind wie zum Beispiel:

    Du verneinst hier indirekt den Sinn des Nachforschens,

    Zitat Sonic Beitrag anzeigen
    Ebenso finde ich die Einstellung, das Lavandia Syndrom komplexer darzustellen, als es eigentlich ist, totaler Nonsens.
    Nonsens steht für Nonsense und ich weiß das es so viel wie Unsinn bedeutet, sprich wir könnten ja diese Details einfach mal weglassen. Sollen wir dann getrost Andere das Analysieren übernehmen lassen bis wir endlich mal das hören was wir wollen? Klingt nicht sehr logisch, oder sinnvoll, eher egoistisch.

    Dein oberer Beitrag beweist schon, dass du nichts davon begriffen hast worauf ich hinauswollte. Ich habe nur Möglichkeiten angeboten wie es sein könnte, um euch jediglich damit zum nachdenken zu bringen, mit was wir es hier zu tun haben und welche Möglichkeiten man als kleiner Detektiv so hätte,(steht im 2. Beitrag extra drin, weswegen meine Meinung ja sich auch von der These in die andere Richtung abhebt)weil im ersten Beitrag am Schluss extra ausgeschrieben wurde "Es dient in keinsterweise einer Beweisführung". Im 2. Beitrag habe ich dann meine Meinung geäußert und gesagt, "das meine Meinung eine völlig Andere ist", zumal Kaykero schon selbst bemerkte, da dass sonst zu einem möglichen Skandal entwickelt hätte und schlecht für die Firma und Ihr Image/Ansehen gewesen wäre. Es passt aber nicht zu Nintendo, dass sich Kinder deswegen ermordern, allerhöchsten dass Nintendo und Game Freak versuchen Geld zu machen, aber das hat mit diesem Fall wenig zu tun. Gerade weil es nahezu unmöglich(wenn nicht sogar unmöglich wäre)ist, dass sowas passiert unter solchen Umständen, bildet sich meine Meinung auch in einer andere Richtung als du hier sogar annimmst. Ich habe nur geäußert, dass bis auf Psychopaten evtl, sich darunter kein normaler Mensch töten würde, was dann aber nicht Nintendo oder Game Freak Schuld gewesen wäre.(Deswegen habe ich mal eine Vorstellung gegeben wie man in Japan aufwachsen konnte)

    Als nächstes, merkt man wie du doch sehr abschweifst und mich immer noch nicht verstanden hast, selbst nach dem du die Gelegenheit hattest meine Beiträge genaustens durchzulesen und zu verstehen. Ich habe nur gemeint, dass die Spiele früher von der Atmosphäre nicht so Kinderfreundlich war, aber ich habe nicht mal nach den Informationen/hystorischen Ereignisse zu Game Freak gefragt, ich habe jediglich eine Äußerung gemacht. Die Frage ist also, woher konntest du Wissen, dass mir diese Informationen nicht bereits bekannt sind? Gar nicht, weil ich nicht mal die geringsten Anzeichen hatte, also, sag mir mal wo die Logik ist von der du so überzeugt redest.

    Wenn keiner hier Aufgrund des angeblichen Lavender Town Syndromes ein Thread eröffnet hätte, würden wir jetzt nicht auf diese Art und Weise zur jetzigen Zeit an diesem Ort hier diskutieren. Wenn ich nicht den Drang gehabt hätte nach diesem Thema zu erforschen und dann alles hier zu posten, wären meine Informationen nicht eingetroffen. Hätte ich nicht die Neugier für dieses Thema entwickelt, hätte ich niemals nach diesen Informationen gesucht oder überhaupt Gedanken gemacht, weil ich sie letztlich verworfen hätte und ich wäre dann erst recht nicht in ein Forum wie dieses gegangen.(Mein Freund hat mich auf das Lavender Syndrom erst aufmerksam gemacht, also ich wäre alleine nicht mal darauf gekommen ohne weiteres)Ich bezweifle, dass ich dann am selben Tag, nach dem ich über 3 Wochen weg war(davor sogar über Jahre hinweg), ausgerechnet eine Beachtung für diesen Thread/dieses Thema geschenkt hätte, wenn ich doch sonst auch nie schrieb. Wenn man sich es genau überlegt, ist das genau so einzigartig wie jeder Zusammenhang und Sinn den man entdeckt, denn dann hätte Keykero, Du und einige Andere hier, nicht meine Bekanntschaft gemacht, weil ich einfach nich hier gewesen wäre. Also macht Alles zusammen in den Details, doch Alles sehr viel Sinn. Es reichen Gefühle wie Angst, Trauer, Hass, Neid oder einfach Neugier um etwas in Frage zu stellen.

    Ich kann übrigens beweisen, dass ich 3 Wochen nicht da war, weil ich mich da zu letzt mich über PN mit jemanden unterhalten habe.

    Ich habe übrigens nie das Thema des Ultraschalls oder das Nasenbluten angesprochen, dennoch kann ich hier deutlich mehrmalig davon lesen, also konntest du auch nicht wissen ob ichs für Aberglaube hielt oder nicht, denn ich habe nie geäußert noch den Eindruck gemacht, dass es sowas wie Ultraschall oder Nasenbluten etc nicht gäbe. Ich habe es klar aus der Diskussion gelassen, weil ich es für das Lavandia Syndrom für einen aberglaube halte.(Das wollte ich auch einfach mal klarstellen)

    Durch deinen eigenen Beitrag siehst du deinen eigenen Beweis vor Augen und solltest etwas, besonders das Thema von "richtigen Schlussfolgerungen ohne Logik" nicht als "unbekannstes Phänomen" darstellen, dass dir sogar fast jeden Tag vor Augen geführt wird. Besonders was das angehen von gewisser unlogische Art und Weise der Dinge angeht, muss man hier nicht gleich von einem Irrtum sprechen, zumal du zu medizinischen Fragen und Interesse auch zu Ärzte, oder Forscher gehen kannst, oder sogar im zweifelsfall selber nachforschen kannst.(Schau Nachrichten, aktuelle Medien oder sonstige Ereigniss, oder lies einfach in der Zeitung)Inwzischen wurde bestätigt, dass sich die linke Hirnhälfte von der rechten in vielen Dingen unterscheided und deswegen schon die Intuition nicht mal widerlegt sondern als Urzeitinstinkt bestätigt wurde..... mehr sag ich dazu nicht, denn dazu kannst du nachforschen.

    Wie schon oben im Beitrag geschrieben, diente es zum wiederholten mal, nie zu einer Beweisführung sondern nur eine Schilderung der Möglichkeiten, um vor allem euch zum denken anzuregen. Letztendlich passt dann in meinen letzten 2 Beiträgen dann fast Alles zusammen. Es ist egal wie du etwas drehst oder wendest, die Wahrheit bleibt die selbe, außer du irrst dich und belügst dich, oder Andere, aber dann wäre es ja nicht die Wahrheit, weil es sonst keinen Sinn ergäbe. Deine Äußerung von vorhin macht keinen Sinn, ob logisch oder unlogisch, denn keiner würde sich unter normalen Bedingungen unter diesem Spiel töten.

    Wenn du mir nicht glauben willst, Spiel jedes Gameboyspiel, von mir aus Castlevania, weil es so grusselig ist, oder Spiel Donkey Kong für den Game Boy, dass auch ziemlich hohe Töne ab und an hat etc., weil dann wirst du schon merken, dass sich deswegen noch lange keiner töten würde. Wenn es dich aber noch genauer interessiert, beachte mal meinen Tipp mit der Soundaufnahme, denn du könntest dir vielleicht einen japanischen Gameboy kaufen und mal Ausschau nach einer japanischen Pokemon Grün Beta version halten, dann könntest du dich mal wirklich vergwissern was los ist.

    Ich habe dazu nicht mehr viel zu sagen, außer das was schon bereits steht und noch folgendes, weswegen ich mir kein Pokemon Grün zulegen würde: Der Geist und das Leave now wurden nachträglich eingeführt, sonst würde man den in Pokemon Blau oder Rot auch finden,wie manchen behaupten, ohne die Musik mit einem Programm umzudrehen, sondern einfach die Freqzenzen verstärken. Es ist allerdings dennoch unnötig, weil es noch einfacher geht, denn vor allem kann es nicht sein, dass nach einem langem Loop plötzlich ein Geist als Bild als eine Freqzenz vorhanden ist, die zuvor noch nie beachtet wurde oder gar beachtet werden konnte, besser gesagt. Gameboyspiele sind an bestimmten Stellen darauf programmiert sich zu wiederholen, weil der Speicher damals nicht groß war und die Leistung gar nicht so stark war, sonst wären die Spiele eher mit HD Sound und Farbe mit erschienen als sowas, genau so wie Phantasy Star Online Blue Burst für den PC oder sämtliche andere Spiele die für NES, SNES, Sega Master System etc erschienen sind. Da wurde die Loppzeitspanne in die .bin datei einprogrammiert, deswegen kann ich nicht verstehen dass erst nach langer Zeit nach dem Xten geloope nach über 10 min sogar erst ein Geist mit Leave Now, urplötzlichh auftaucht mit einer amtosphärischen Veränderung im Song un das Alles rückwärts, halb abgehakt. Warum auch? Wenn es so gewesen wäre, wäre er spätestens nach dem 1. Loop oder am Ende der Melodie vorzufinden gewesen.(Das nenne ich total Sinnfrei, vor allem merkt man, dass sich Kritiker nicht mal einig sind welche Version dies entspricht, was es so unglaubwürdig macht, dasa man sich schon fragt, wer beachtet sowas?) Das gepiepe ist sonst in jedem anderem Spiel auch zu hören und das heißt, dass es sich hier um einen blöden Mythos handelt den sich Leute ausgedacht haben, um Leute angstzumachen und für aufsehen zu erregen.

    ~Ende der Geschichte~

    Jetzt habe ich auch genug von diesem Theater hier, mir geht das Ganze hier einfach nur auf die Nerven, weil es gibt dazu keinen Zeitungsartikel. Vor allem, auf einem GameBoy der gar nicht so viel Leistung und Speicher wie ein NES oder PC besitzt, weder noch oder auf einer Cartridge(eher noch weniger)oder sonst wo, der nur das Bild bis auf 2 Grautöne nur Schwarz und Weiß nur beschränkt darstellen kann, wäre es für damals einfach unmöglich gewesen. Zwar wollte ich freundlich und informativ an die Sache heran und will damit keinen beleidigen, aber darauf kann man wirklich selber kommen, wenn man sich ausreichend beschäftigt.

    Der Beweis findet ihr in einer Analyse der Musik, ihr seht zwar das Leave now und den Ghost, aber genau das beweist doch deutlich unser Fake, besonders fällt einem der letzte Teil in dieser Musik auf, dass genau die Musik sich an dieser Stelle genau an die gesendete Beta version von mir ähnelt, die man am PC mit leichtigkeit einfügen kann.


  4. #103
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pokémon Mythen

    @KennyJown , ich weiss zwar nicht was zwischen dir und Sonic vorgefallen ist, zumindest kenne ich deinen Teil, aber vielleicht koenntet ihr euch mal ausschreiben und somit verdeutlichen, was jeder von euch aussagen wollte und was nicht.
    In der Zeit der Aufklaerung gab es einen sehr wichtigen Leitsatz, naemlich "Habe Mut dich des eigenen Verstandes zu bedienen" und das impliziert die Neugier des Menschen automatisch mit. Sich anhand bereits bekannter Richtlinien festzusetzen ist nicht immer richtig und jede Hypothese oder These sollte vorerst hinterfragt werden. Mir ging es bei meinem obigen Post lediglich darum, dieses Mythos wissenschaftlich zu widerlegen.

    Gruesse
    Cyan

  5. #104
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Mythen

    Zitat KennyJown Beitrag anzeigen
    Klingt nicht sehr logisch, oder sinnvoll, eher egoistisch.
    Du bezeichnest mich als Egoist, weil ich deine Meinung nicht teile? Ich dachte, wir befinden uns in einem Diskussionsforum, wo jeder seine Ansichten kundtun kann, ohne gleich direkt angegriffen zu werden. Du kennst mich überhaupt nicht und willst mich als Egoist bezeichnen? Bleibe bitte sachlich ; )


    Zitat KennyJown Beitrag anzeigen
    Dein oberer Beitrag beweist schon, dass du nichts davon begriffen hast worauf ich hinauswollte.
    Ich habe deine Beiträge gelesen und ihre Ausführung sind ebenso verständlich. Nichtsdestotrotz bin ich der deutschen Sprache mächtig, in der Sprache, wie auch in der Schrift. Auch hier würde ich dir empfehlen, auf sachlicher Grundlage zu diskutieren und argumentieren, denn das macht deine Beiträge sehr provokativ und lässt andere User darauf anspringen. Schlussendlich schweift es vom eigentlichen Thema ab, was du mir, sehr geehrter Detektiv, unter die Nase reibst ; )


    Zitat KennyJown Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Möglichkeiten angeboten wie es sein könnte, um euch jediglich damit zum nachdenken zu bringen, mit was wir es hier zu tun haben und welche Möglichkeiten man als kleiner Detektiv so hätte,(steht im 2. Beitrag extra drin, weswegen meine Meinung ja sich auch von der These in die andere Richtung abhebt)weil im ersten Beitrag am Schluss extra ausgeschrieben wurde "Es dient in keinsterweise einer Beweisführung".
    Ich dachte, wir befinden uns in einem Thema, wo Pokémon Mythen anhand von Fakten analysiert werden. Natürlich könnten wir uns Gedanken darum machen und der Frage nachgehen "Was wäre wenn?", aber das wäre viel zu verschachtelt und zu komplex, als das da noch jemand durchblickt. Fakten, oder wie man es in deinem Detektiv Jargon sagen würde "Indizien", sind dafür da, um Aspekte ausblenden oder gar aussortieren zu können, weil sie einfach nicht in das Bild passen.
    Wir spielen hier nicht Detektiv à la Conan, sondern halten uns nur daran, was wirklich der Wahrheit entspricht.

    Mir ist ebenfalls bewusst, dass du Alternativen als Diskussionsgrundlage liefern möchtest, es ist auch dein gutes Recht. Jedoch verstehe ich nicht, warum du auf provokative Art und Weise versuchst, mich davon abzuhalten? Warum darf ich nicht meine Meinung kundtun, ohne gleich einen Schlag unter der Gürtellinie zu kassieren? Für mich ist das keine Diskussion, sondern eine Schlammschlacht, die wirklich nicht sein muss und dabei denke ich nicht an mich, sondern an die anderen User, die an der Thematik teilnehmen wollen.

    Falls du, @KennyJown, noch irgendwas an meiner Persönlichkeit zu kritisieren hast, dann sei den anderen Membern gegenüber so fair und verpacke es in eine PN. Niemand hat das Interesse, eine Auseinandersetzung zu beobachten, die mit der eigentlichen Existenz des Themas nichts mehr zu tun hat. Es geht nicht darum, sich mit Fakten oder Gedankengänge zu profilieren, sondern es geht um eine sachliche und vor allem angenehme Diskussionsbasis.

    Auf weitere Punkte deines Beitrags gehe ich nicht ein, da sie im Endeffekt Wiederholungen enthält, die schon vor einigen Seiten angesprochen wurde.
    Ich schätze User, die mit Ehrgeiz und Elan an Sachen herangehen, wiederum zeuge ich Personen keinen Respekt, die direkt mit Seitenhieben kontern müssen.
    Halte dich also an dieser Stelle an deinen eigenen Beitrag und sage nichts weiter zu dieser Schlammschlacht, wenn Redebedarf herrscht, dann via PN oder Chatleiste.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Back to Topic:

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das hieraus allerdings Suizidfaelle enstanden sein sollen, ist wie ihr bereits alle bestaetigt, anhand nicht vorhandender Quellen ,nicht nur unwahrscheinlich, sondern als voellig absurd zu betrachten! Denn solch ein Skandal bleibt von der Presse nicht unbemerkt.
    Ich stimme dir in deinen Ausführungen ohne Ausnahme zu.
    Wenn sich ein solcher Vorfall wirklich ereignet hätte, wäre dies auch in Europa berichtet worden und infolgedessen wäre eine Release hierzulande, trotz der Veränderung der drei Töne, umstritten gewesen. Solch ein Skandal, wie ich ihn jetzt bezeichnen möchte, hätte Game Freak nicht überstanden. Ebenso würde die Pokémon Franchise durch diesen "Fehltritt" weiterhin in der Kritik stehen, doch davon ist nichts zu sehen.

    Es gibt mittlerweile viele Youtube Videos oder gar Berichte, die dieses Phänomen genau unter die Lupe nehmen und dabei wird klipp und klar gesagt, dass das Lavandia Syndrom nur aus der Feder einer Person entsprang.

    Ich hinterlasse an dieser Stelle ein Video, dessen Ersteller sauber und vor allem mit vorhandenen Fakten arbeitet.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  6. #105
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    letztens sah ich, das von kangamas baby und tragosso ähnlichkeiten haben (diese ein bild sehen sich ja gleich aus, ihr wisst hoffe ich was ich meine xD) is da irgendetwas dran. ich mein safcon sollte sich ja eig. zu omot weiterentwickeln und blutzuk zu smettboo. wenns natürlich stimmt ^^"

  7. #106
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Mythen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    letztens sah ich, das von kangamas baby und tragosso ähnlichkeiten haben
    Einige Parallelen wären:
    • Tragosso, Knogga und Kangama können im Felstunnel gefangen werden [Pokémon Gold / Silber / Kristall].
    • Tragosso hat die Spezies "Einsam", was unter Umständen daran liegt, dass seine Mutter gestorben ist.
    • Angekurbelt wird dieses Gerücht damit, dass die Babys von Kangama, dessen Mütter verstorben sind, den Schädel nehmen und aufsetzen.
    • Tragosso, als auch das Kangama Baby, sehen sich ein wenig ähnlich.


    Pokémon Mythen

    Dieser Teil gehört zur sogenannten "Missingno Legende". Missingno oder auch "M" genannt, entwickelt sich nach einem Level Up zu Kangama, zumindest ist mir dies aus der amerikanischen Version von Rot und Blau bekannt. Bei Missingno soll es sich an dieser Stelle um das Kangama Baby handeln.

    Nintendo lässt an dieser Stelle erneut sehr viel Freiraum für Fantasien, denen ich aber nichts abgewinnen kann.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich mein safcon sollte sich ja eig. zu omot weiterentwickeln und blutzuk zu smettboo.
    Es wird von Fans behauptet, dass die Sprites von Smettbo und Omot in der roten und grünen Edition (wir sprechen also von den originalen Spielen) vertauscht wurden. Daher sollte sich Safcon eigentlich zu Omot und Bluzuk zu Smettbo entwickelt.

    Doch mit welcher Begründung?
    Die Körperhaltung der Sprites der ersten Generationvon Bluzuk und Smettbo hatten eine gewisse Ähnlichkeit.
    Pokémon Mythen Pokémon Mythen

    Dann gibt es noch körperliche Merkmale, wie die Facettenaugen, die Omot und Safcon eben nicht haben.

    Halte ich ebenfalls für kompletten Unsinn, da sich eine Raupe, die im Endeffekt eine Larve des Schmetterlings ist, früher oder später zu einem Schmetterling wird und nicht zu einer Motte ; )

    Genauso ominös finde ich das Gerücht, dass Ditto ein fehlgeschlagenes Mew-Experiment darstellen soll, da..
    • ...sie die selbe Farbe haben (Pink), auch wenn es sich um Shinies handelt (Blau).
    • ... sie beide exakt 4 kg wiegen.
    • ...beide 5 Sterne in allen Leisungen im Pokéathlon haben.
    • ... auffindbar ist Ditto auf der Zinnoberinsel im Pokémon Haus (dort, wo die Experimente mit Mew und Mewtu durchgeführt wurden) und in der Azuria-Höhle (Mewtu's Fundort).
    • ... Ditto muss die DNS aller Pokémon kennen, um sich in diese Verwandeln zu können. Mew ist gleichzeitig als Urvater aller Pokémon bekannt und beinhaltet das gesamte Erbgut.
    • ... beide die Attacke "Wandler" beherrschen.


    Jedoch wurde Mew, laut einem Game Freak-Mitarbeiter, erst nach der Fertigstellung von Pokémon Rot und Grün ins Spiel eingebunden. Aber Pokémon Spiele haben viele Logikfehler...

    Blau [M.S. Anne]:

    Ich habe bereits 40 verschiedene Pokémon gefangen!
    Warum nutzt er dann nur vier Pokémon im Kampf auf der M.S. Anne? Wie gesagt, altbekannte Pokémon-Logik ; )


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  8. #107
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    aber smettboo und bluzuk sehen sich wirklich ähnlich aus :I

    naund vllt is das ein tippfehler von uns bzw denn japanern xDD

    wenn ditto ein fehlschlag wäre, hätten die es irgendwann erzählt im spiel (das spiel is ja das orginal ) aber wenn man nach denn punkten anschaut könnte es ja vllt sein xD

    missingo soll das kangama baby sein ? versteh ich nicht ganz :/

  9. #108
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Pokémon Mythen

    Pokémon Mythen

    Ob das jetzt so stimmt will ich hiermit nicht sagen aber ich poste es mal weil es in der Diskussion ist

  10. #109
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon Mythen

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    aber smettboo und bluzuk sehen sich wirklich ähnlich aus :I
    Wenn es sich um einen Programmierungsfehler gehandelt hätte, hätten Nintendo und Game Freak diesen schon längst eingeräumt oder gar in der blauen Edition, welche etwas später in Japan erschien, entsprechend ausgemerzt.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    das spiel is ja das orginal
    Ich spiele auf die Rote und Grüne Edition an, die es nur in Japan gab. Die Sprites aus Pokémon Blau hatten, was die Körperhaltung anging, keine Parallelen.

    Pokémon MythenPokémon Mythen


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wenn ditto ein fehlschlag wäre, hätten die es irgendwann erzählt im spiel [...]
    Ich glaube nicht an dieser Theorie, gerade weil Mew erst nach der Fertigstellung implementiert wurde. Auch ist Ditto nicht nur in dem Pokémon Haus und im Geheimdungeon (Azuria-Höhle) zu finden, sondern auch auf den Routen 13-15 und 23. Meines Wissens nach gibt / gab es in diesen Arealen keine wissenschaftlichen Aktivitäten.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    missingo soll das kangama baby sein ? versteh ich nicht ganz :/
    Dieses Gerücht kommt auf, weil Missingno bei einem Levelansteig eine Entwicklung vollzieht und dabei Kangama entsteht. Dazu gibt es massenhaft Videos auf Youtube ; )




    Was ich noch sehr interessant finde, ist folgender Text, der in Pokémon Rot, Blau, Gelb, Feuerrot und Blattgrün auffindbar ist.
    Auf Route 10 zu Lavandia steht eine Trainerin, die sich ein rosafarbenes Pokémon mit Blumenmuster wünscht.

    Pokémon Mythen

    Auf welches Pokémon trifft diese Beschreibung zu?
    Richtig, auf Somnaim, ein Pokémon der fünften Generation. Vielleicht hat Game Freak sich von dieser Beschreibung inspirieren lassen? ; )
    Dass Somniam schon zu dem Zeitraum geplant war, kann ich mir nicht vorstellen, da das Pokémon ansonsten schon in der zweiten Generation aufgegriffen worden wäre. Bei Schalellos und Gastrodon war dies ebenfalls der Fall: Es war für die dritte Generation geplant, aufgetaucht ist es allerdings erst in der Vierten.


    @Trife,
    die Ausführungen sind richtig. Missingno ist eigentlich ein Lückenfüller, für die leeren heximalen Speicheradressen. As far as I know, wurden für Pokémon zwei Speicheradressen von 16 möglichen verwendet. Darin enthalten waren 151 Pokémon, Trainer, Items (die dann schlussendlich für den Missingno-Trick relevant sind) u.v.m.
    In Städten gibt es regulär keine Pokémon, doch in Vertania City wird ein Kampf generiert und der Name des Spielers wird durch "Greis" ersetzt. Der Spielername wird in der Liste der Pokémon gespeichert, damit er später wiederhergestellt wird.

    Deswegen ist es hier auch so wichtig, welchen Namen der Spieler hat, um entsprechende Pokémon auf dem Streifen der Zinnoberinsel, wo die Entwickler geschlampt haben, zu triggern.
    Um Mewtu zu bekommen, könnte man sich "MxMyDzD" nennen, wobei das letzte D hier ausschlaggebend ist.
    Aber ein Missingno-Thema ist bereits im Pokémon Bereich vorhanden, weswegen ich mir weitere Auführungen spare


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  11. #110
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    ja ich weiss die urversionen die kenn ich ja .... ich meinte eher manga, anime usw. das spiel kam ja zuerst danach der manga usw.^^

    das vpm sonmiam kannte ich bereits schon ^w^ yay ;D

    ohh es gibt missingo thread schau ich mir gleich an ^w^

  12. #111
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Pokémon Mythen

    Hi!


    Falls es im Thread noch nicht gefallen ist, ich wüsste wo man die Creepy Black und Lost Silver herunterladen kann.




    Auch ziemlich gut und glaubwürdig erklärt :P Der text dazu; http://pastebin.com/rWJBWk3B


    Es gibt auch noch die Rattfratz Story bzw. der Arme Rivale von Ash.

    Beide haben ja auf der M.S Anne gekämpft und da kam ja Garrys Rattfratz zum einsatz. Ash besiegte ihn und sein Rattfratz hatte viel Schaden im Kampf genommen. Leider schaffte es Garry nicht mehr Rechtzeitig zu einem Pokemoncenter, das Pokemon war schwer nach dem Kampf mit Ash verwundet. Die nächste begegnung mit Garry in Lavandia (direkt nach der höhle), kommt ja Garry auf euch zu und sagt, er möchte seine Pokemon "Rattfratz" hier in Lavandia begraben.

    Das war so die sehr grobe Story.

    Dann gibts noch die mit dem Silberberg;

    Einfach selber anschauen :P


    ich finde die Geschichte cool.

  13. #112
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Pokémon Mythen


    Hey, hab auf ein paar vorherigen Seiten jemanden gesehen der einen Mythos zu "Zeldas: Majoras Mask" kannte, vielleicht meinte er den? Isst auf jeden Fall eine kranke Geschichte, und sollte sich mal angeguckt werden...

  14. #113
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    hier mal ein interesantes video zum thmea lavendia
    Tödliche Musik - REAL Binaural Beats - Halloween Special ! - YouTube

  15. #114
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    evoli rückwärt ausgesprochen i love xD macht weiter leute ^^

  16. #115
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon Mythen

    Die meisten Geschichten sind halt nur sog. Creepy Pastas. Selbst ausgedachte Gruselgeschichten. Manche gut geschrieben, manche weniger gut.
    Aber so ein paar Fakten habe ich dann auch am Start. Sind zwar keine Mythen aber egal. :P

    Ein Protein wurde Pikachurin getauft.
    und:
    Zitat Bladrio
    Liebeskummer am Riesenrad
    In Schwarz und Weiß 2 gibt es einen Wanderer mit Liebeskummer. Sein Name so will er sich nennen lautet Tomke. Er hängt jeden Herbst am Riesenrad herum, sofern du der weibliche Protagonist bist. Er wird dir von seinem Liebeskummer erzählen wenn du ihn besiegst und mit ihm Riesenrad fährst. Das interessante, was er dir darüber Berichtet ist die Zeit in der er seine große Liebe kennen gelernt hat. Im Sommer vor zwei Jahren. Das lustige daran ist, dass er in Schwarz und Weiß im Sommer herausgefordert werden kann. Doch nur vom männlichen Protagonisten Warren. Bedeutet das also, dass jene Person in der werte Tomke verliebt war und die Person die Tomke betrogen hat eben jener Warren war?
    Yaoi hat Pokemon nun auch Ingame erreicht sag ich euch :O

    Zur selben Zeit gibt es auch noch eine schwangere Frau in BW2, welche dem männlichen Protagonisten im Herbst begegnet. Diese hat sich wenn man so will vor zwei Jahren ziemlich an den werten Warren heran geschmissenvon wegen es sei ihr so warm in der Riesenradgondel und sie wolle die Jacke ausziehen (vllt auch zu einem Zeitpunkt mehr?)

  17. #116
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    Zitat Rivas Beitrag anzeigen
    Die meisten Geschichten sind halt nur sog. Creepy Pastas. Selbst ausgedachte Gruselgeschichten. Manche gut geschrieben, manche weniger gut.
    Aber so ein paar Fakten habe ich dann auch am Start. Sind zwar keine Mythen aber egal. :P

    Ein Protein wurde Pikachurin getauft.
    und:
    das wissen wir ^^ aber die sind soo spannend oder mew is dito clon etc das sind voll spannende themen find ich, am meisten ja sowieso mew ^w^

  18. #117
    Rivas Rivas ist offline
    Avatar von Rivas

    AW: Pokémon Mythen

    Hab ja nicht gesagt die Geschichten seien schlecht. Gibt darunter durchaus sehr gute.

  19. #118
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon Mythen

    ich sprach von mir aus grad ^^

  20. #119
    Unregistriert

    AW: Pokémon Mythen

    Einfach nur um den Leuten das mal zu erklären Schuld daran war nicht der gruselige Teil ansich sondern die Frequenz der Töne ! das man mithilfe von Frequenzen das Gehirn beeinflussen kann ist wissenschaftlich bewiesen worden und genau das war schuld an der Situation die entstanden ist es soll aber nur 2 Selbstmord opfer gegeben haben die anderen hatten nur Phyische Störungen

  21. #120
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Mythen

    Wusstet ihr das es Mew wirklich unter LKW gab ?!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich...

  3. Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert...

  4. GTA IV MYTHEN UND ANDERE DINGE review: so ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: 1.am heliport ist ein hotdog-stand wenn man auf den verkäufer ziehlt (egal welche waffe) sprengt er sich...

  5. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tragosso ohne maske

pokemon mythen

bluzuk entwicklung

kangama pokemon

pokemon tragosso ohne maske

gruselige pokemon mythen

tragosso entwicklung

kangama pokemon go

orania city baustelle

pokemon mythen deutsch

kangama

knogga ohne Maske

tragosso kangamapokemon lavandia syndrompokemon gold mythentragossoburied alive pokemonkangama entwicklungpokemon go kangamapokemon blau spriteslavandia syndrom tonspursmettbobluzukpokemon heart gold mythentragosso weiterentwicklungkangama tragosso