Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    da ich im forum öfters gelesen habe dass manche genau wie ich alte editionen wieder neuangefangen haben
    hab ich mir gedacht,hey wieso nicht ein thread dazu ?
    Als alte editionen zählen:
    Gelb/Rot/Blau
    Gold/Silber/Kristall
    Rubin/Saphir/Smaragd
    und zu guter letzt
    Blattgrün/feuerrot

    bitte nur über diese spiele diskutieren
    hier kann man darüber reden
    tipps verschaffen
    und allen ssagen was man so beim zweiten mal durch spielen zu gesicht bekommen hat ^^

  2. Anzeige

    Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    hmm was soll man sagen?

    wenn ihr gelb blau oder rot durchspielt.. also von anfang an nochmal
    holt euch ein mew durch diesen irren trick ;D

    Pokemon Rot/Blau/Gelb: Mew fangen

    für alle die ihn nochnicht kennen^^
    funzt 100 pro.. alter XD

  4. #3
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    Ich hab das ofiezielle Lösungsbuch,zu den ersten drei Pokemonspielen,für Gameboy

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    dieses mew habe ich mir schon seit 3 jahren auf meiner gelb geholt xD
    das ding rockt hab nur mit dem mew ganze arenas gemacht + liga xD
    ausser halt den ersten :P

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    das mew ist wirklich spitze kann alle attacken lernen und ist super leicht zu leveln!

    hier noch missingno trick für alle säkchen (scherzchen ;D machs auch) die unendlich meisterbälle und ein witziges pokemon haben wolln. GEFAHR!

    Bisafans.de - Fehlermeldung 403

    witzig ist, das dass bild im menü->pokemon immer anders aussieht. manchmal siehts aus wie ein mensch oder eine pflanze^^ wie gesagt gefährlich, aber man kann pokemon über lv100 bekommen und items vervielfältigen

    hier noch tricks von einer gewissen julia auf bisafans: die fundorte der starter auf gelb

    Pokemon Gelb: Tipps und Tricks

    und hier ein vorgeschmack auf top4 und champs

    Pokémon BLAU und ROOT (GameBoy): Top4 und Champion

    bisafans.de, FTW!

    EDIT: der erste link geht nicht =( geht auf bisafans.de, links auf spieleübersicht dann auf blau/rot/gelb

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    hu dankeschön toy agumon ^^
    so gibst du noch einmal den anreiz
    wieder neu anzufangen ^__^

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon neu angefangen (alte editionen)

    habt ihr euch schonmal gefragt wie man in crystal celebi bekommt? leider nur auf der japanischen version

    Pokemon KRISTALL (GBC): Celebi Video

    oder was diese icognitos heissen?

    Pokemon KRISTALL (GBC): Icognito Namen

    oder aber auch was es mit der rätselkammer auf sich hat?

    Pokemon Kristall / Crystal (GBC): Die Alph-Ruinen

Ähnliche Themen


  1. Ideen zu künftigen Pokémon Editionen: Hier könnt ihr Mal posten, welche Ideen ihr für ein neues Pokemon Game habt! ich folgende: vllt drei ganz neue typen? Und andererseits finde ich...

  2. Pokémon Editionen: Hi Leute, ich habe vor mir eine neue Pokemon Edition zu kaufen in die engere Auswahl sind gekommen: Pokemon Platin Pokemon White Pokemon...

  3. Pokémon der verschiedenen Editionen tauschen?: Hey, Ich habe einmal eine Frage. Kann man zum Beispiel Pokémon der schwarzen Edition mit Pokémon der Perl Edition tauschen? Also erkennen die...

  4. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  5. Pokemon von den GBA Editionen zu D/P holen: Gibts da irgendwelche Tricks? zum beispiel, wie man die Pokemon dabei klonen kann oder sowas? Naja, meine Nichte hat im Moment ein kleines...