Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 650
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch!

    Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir (Alpha Sapphire) kommen Weltweit im November 2014 auf den Markt.



    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    The Official Pok

  2. Anzeige

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    wird gekauft
    dieses mal vielleicht sogar wieder beide teile

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was? Woher kommt die News denn? Hab ich ein Direct verpasst?

    Mal sehen, was da so neu dazukommt. Wären vielleicht die ersten Editionen, auf die ich verzichten kann.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was? Woher kommt die News denn? Hab ich ein Direct verpasst?

    Mal sehen, was da so neu dazukommt. Wären vielleicht die ersten Editionen, auf die ich verzichten kann.
    Nein. Die USA Seite von Pokemon hat es gezeigt.

    Naja es könnte ja wie X und Y in 3D nun sein.. das lohnt sich doch erst recht.

  6. #5
    noX.laXurija

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Finde es immer sehr interessant, wie Nintendo die Namen der zu remasternden Teile mit einem Zusatz versehen hat.

    Rote Edition

    Feuerrote Edition
    Grüne Edition

    Blattgrüne Edition
    (Allerdings ist Blattgrün, laut Pokéwiki eher ein Remake der blauen Edition.)

    Goldene Edition Heartgold Edition
    Silberne Edition Soulsiver Edition

    Rubin Edition Omega Rubin Edition
    Saphir Edition Alpha Saphir Edition

    Ansonsten könnte ich diese Teile als weitere Argumente nutzen, um mir eventuell doch endlich mal einen 3DS zu holen.
    Weiß nur jemand, ob diese Teile dann ebenfalls, so die Ausgangs-Editionen, mit den Gamecube-Spielen Collosseum und
    Pokémon XD kompatibel sein werden? Das wäre noch mal ein deutlich größerer Anreiz für mich, diese Spiele zu holen.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    (Allerdings ist Blattgrün, laut Pokéwiki eher ein Remake der blauen Edition.)
    Bei uns gab es halt keine grüne.. sondern nur blau. In Japan umgekehrt

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Weiß nur jemand, ob diese Teile dann ebenfalls, so die Ausgangs-Editionen, mit den Gamecube-Spielen Collosseum und
    Pokémon XD kompatibel sein werden?
    Kann man nicht wissen. Aber ich denke mal nicht. Weil das ja ganz andere Systeme sind.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Weiß nur jemand, ob diese Teile dann ebenfalls, so die Ausgangs-Editionen, mit den Gamecube-Spielen Collosseum und
    Pokémon XD kompatibel sein werden?
    Natürlich ohne es zu wissen, weil ich eben auch nicht mehr Infos habe: neee, auf absolut gar keinen Fall sind die auch nur irgendwie mit dem Gamecube kompatibel! Ich kann dir da viele verschiedene Gründe nennen, der offensichtlichste wäre aber, dass wir mittlerweile zwei Generationen weiter sind und ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie man den 3DS mit dem Gamecube verbinden soll.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    wird gekauft

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Pokemon Smaragd ist bisher mein liebster Teil der Reihe, von daher bergrüße ich es sehr, dass nun auch endlich diese Generation neu aufgelegt wird. Ob es sich dabei wirklich um ein neues Abenteuer handelt, sei mal so dahingestellt. Kann ja gut sein, dass es in Hoenn handelt aber mit einer neuen Story. So oder so wäre mir das dann aber egal, hauptsache diese Edition lässt sich mal wieder spielen.

    Würde mir dann wohl die Rubin-Edition holen, hoffe aber nicht, dass dann irgendwann später doch noch die Smaragd-Edition kommt. Aber was soll schon nach dem Omega kommen. Aber hoffentlich wird das System wie bei X/Y beibehalten, nur eben besser. Eben mehr Gestaltungsmöglichkeiten für den Charakter, keine Ruckler und wenn möglich mit 60 FPS, 3D in der Oberwelt und nicht nur in Höhlen oder Kämpfen und diese dämlichen Inliner ausstellen. ^^

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wird blind gekauft! Ich habe mir bisjetzt jede Gen. gekauft und ihre Remakes. Da wird es nicht anders sein, der Unterschied: Ich bin bei diesen Remakes viel mehr gehypt. Ich habe große Erwartungen da sie für den 3DS erscheinen. Saphir ist neben Silber und X meine Lieblingsedition.

    PS: bin ich der einzige, der sieht dass sich Kyogre auf dem ersten Blick etwas verändert hat? Das Cover der beiden Spiele sehen geil aus!

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hier mal die offizielle PM von Nintendo Deutschland:

    VORHANG AUF FÜR POKÉMON OMEGA RUBIN UND POKÉMON ALPHA SAPHIR, EIN EPISCHES ABENTEUER, DAS IM NOVEMBER 2014 WELTWEIT IN DEN HANDEL KOMMT

    7. Mai 2014 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.

    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!

    Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.
    http://www.ntower.de/3DS/News/32523-...November-2014/

    Hier noch der deutsche "Trailer", am Ende wo die Cover gezeigt werden steht auch Links unten das das Spiel nur im 2D Modus läuft und nur einige Bereich den 3D Modus unterstützen werden:


  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich weiß ja nicht, was Game Freak da macht. Pokemon X/Y sind gute Spiele, aber nachdem ich A Link Between Worlds gespielt habe, ist mir der Leistungsunterschied aufgefallen. A Link Between Worlds lief auch im 3D-Modus mit konstanten 60 FPS und war wirklich wie aus einem Guss. Pokemon aber hat geruckelt und selbst 3D ging nicht überall. Gerade da, wo es eigentlich recht cool gewesen wäre, da es sowieso aus der Vogelperspektive ist.

  14. #13
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich will mit meiner Frage jetzt nicht arrogant rüberkommen es ist nur reines Interesse.
    Ich habe durch das Internet gemerkt das ein Großteil der Spieler Rubin und Saphir für die besten
    Pokemonspiele halten. Bei mir ist es bis heute Crystal, Saphir mochte ich nie so sehr weil ich es als
    erste Generation mit liebloseren Pokémon empfand ausserdem fehlt mir wohl der Nostalgie Faktor,
    weil ich Saphir erst gegen Ende der DS Zeiten nachgeholt habe.

    Kann mir vieleicht einer der Rubin/Saphir Fans sagen wieso er gerade diese Generation so toll fand?
    Mich interessiert so was immer wieso grade bestimmte Spiele so ein Erfolg werden, besonders dann
    wenn ich mal andere Lieblinge habe. ^^

    Das einzigste Pokémon was ich nie mochte war Pokémon Perl.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gut so! Wird auf der stelle gekauft, X/Y hole ich mir dan ebenfalls und vertreibe mir die Zeit bis November damit

    Bin auf diese sogenannte "Neue" Welt gespannt, wobei ich lieber hoenn mit noch mehr Städten/Gegenden hätte.
    Ja ist es den im übrigen ein Remake oder doch eher eine neue Gen mit Groudon und Kyogre als erneute Legenden?

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Kann mir vieleicht einer der Rubin/Saphir Fans sagen wieso er gerade diese Generation so toll fand?
    Mich interessiert so was immer wieso grade bestimmte Spiele so ein Erfolg werden, besonders dann
    wenn ich mal andere Lieblinge habe. ^^
    Hmm, also bei mir liegt es an der Storytelling, dass man sehr oft gegen Team Magma/Aqua (in Smaragd gegen beide Teams) kämpfen musste. Das machte es für mich immer spannender, je näher ich zu Groudon/Kyogre gelange. Und dann noch die ganzen Rätsel rund um die Regis zu lösen war auch interessant und ohne Internet schwierig zu lösen. Ebenso hat mir die Geheimbasis und die Wettereffekten gefallen.

    Soooonst... war das Spiel damals auch echt schwer, besonders die Top Vier waren übel.

    Jetzt bin ich gespannt was da alles erneuert wird. Vielleicht spielt das in der Zukunft, so hätten wir dann eine "neue Welt", von welcher die Rede ist, und man könnte dann auch in die Hoenn Region reisen, um sich mit den stärkeren Arenaleiter und Top Vier zu messen (haha, alles Wunschdenken xD).

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kann man meinen folgenden Text mit den oberen zusammenklatschen, damit es nicht als Doppelpost gilt? Thanks (ich mach das extra als "PS")

    PS: Am Wochende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir Bildmaterialen zu den zwei neuen Editionen bekommen. Ab dann heißt es wieder schön auf die monatlichen CoroCoro Comics warten.

    http://www.ntower.de/News/32548-Am-W...d-Omega-Rubin/

  18. #17
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    'Eine dramatische neue Welt'? Heisst das, dass man was erwarten darf? X/Y fande ich schon wirklich ziemlich langweilig und ohne Anspruch. Da fande ich die ersten Teile besser. Ich warte erstmal auf weitere Informationen.

  19. #18
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Sehr geil, endlich! Die Fans haben ja lang genug drauf gewartet. Solange das Spiel nicht richtig scheiße wird, kann Gamefreak da eigentlich nicht viel falsch machen.

    Smaragd ist meine liebste Edition überhaupt. Damals hatten mir nur 8 Pokemon gefehlt, um zum ersten Mal einen Pokedex vollzumachen. Weit über 300 Spielstunden, zig Boxen mit Pokemon auf Level 100... Smaragd hatte ich richtig gesuchtet. Finde die Region einfach an sich wunderschön. Und damals gab es halt auch viele coole Neuerungen. Tauchen, Regen, etc. War für mich das Spiel, was mich am meisten gefesselt hat.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Da ich X/Y nicht gezockt habe dürfte Omega Rubin mich wohl aus den Socken hauen, einfach weil der Schritt noch größer ausfallen wird. PY hole ich in den nächsten wochen noch nach

    Interessant zu wissen wäre es ob auch viele Neuere Pokemon aus anderen Generationen dabei sind oder nur die aus der Hoenn Region. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, immerhin sind Pokis aus der 3Gen (Lohgock, Groudon etc) ebenfalls verdammt cool! Die möglichkeit auf zahlreiche weitere kämpfe nach der Hwuptstorysollte jedenfalls ordentlich gegeben sein, die waren im Original ja leider begrenzt. Was aber Spielspaß anbelangt war es absolut genial! Vorallem durch den Einsatz von Taucher, indem man sich durchzukämpfen hatte (Flossbrunn etc.) war schlichtweg grandios.

    Und damals wurde noch ohne Komplettlösungen gespielt^^, das war dann die hölle beim Tauchen. Lol.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Vorschau Video


Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer