Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 650
  1. #21
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wow, was für ein unnötiges Video. Kyogre und Groudon stehen herum und es brummt im Hintergrund. Wahnsinn. Mein Hype wollte zuerst aus dem Keller klettern, dann hat er es sich anders überlegt und mit nem warmen Kakao unten gemütlich gemacht.

    Ich hätte mit irgendwas interessanten gerechnet, wie etwa dem neuen Design der beiden Trainer, vielleicht eine kleine Vorschau auf das schönere Hoenn, oder wenigstens ein kleiner Trailer ähnlich wie bei X/Y. Aber das is doch lame, mal ehrlich. Wenn das Spiel im November schon kommt, hätte da mehr sein müssen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein unnötiges Video. Kyogre und Groudon stehen herum und es brummt im Hintergrund. Wahnsinn. Mein Hype wollte zuerst aus dem Keller klettern, dann hat er es sich anders überlegt und mit nem warmen Kakao unten gemütlich gemacht.

    Ich hätte mit irgendwas interessanten gerechnet, wie etwa dem neuen Design der beiden Trainer, vielleicht eine kleine Vorschau auf das schönere Hoenn, oder wenigstens ein kleiner Trailer ähnlich wie bei X/Y. Aber das is doch lame, mal ehrlich. Wenn das Spiel im November schon kommt, hätte da mehr sein müssen.
    In spätestens einem Monat wirds mehr zu sehen geben (E3 Nintendo Direkt), aber wie ich Gamefreak
    kenne schon bereits die kommende woche in diesen merkwürdigen Anime/Games japano Magazinen

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    CoroCoro hat jetzt schon einen Scan. Jedoch auch nur zur ankündigung. Kurz nach der E3 am 14 Juni kommt dann der nächste.

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was mich jedoch interessiert. Wenn man sich jetzt die Legis auf den Covern anschaut und dann von den Bildern/Video.. sind wirklich ziemliche unterschiede zu erkennen. Daher kann es sicher möglich sein das sie Mega Formen bekommen werden.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Daher kann es sicher möglich sein das sie Mega Formen bekommen werden.
    Ich glaube da eher viel mehr an die Alternativen Formen. Natürlich können wir jetzt darüber spekulieren, aber ich finde für Mega-Formen haben die zwei Legis sich fast überhaupt nicht verändert, verglichen mit den anderen Mega Pokémon. Evtl. werden diese Formen nun durch die jeweilige Kugel hervorgerufen, oder es sind doch Mega-Formen, so dass die Kugeln sich in Nits verwandeln, ähnlich dem Item des Duo Latias/Latios.

  6. #25
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was das angeht habe ich eine Theorie.
    Ich vermute momentan dass diese beiden anderen Versionen von Kyogre und Groudon die Mega-Entwicklungen sein könnten und die rote und blaue Kugel die Mega Steine sind. Falls es allerdings nur andere Formen sind (was aufgrund der wenigen Unterschiede zu den normalen legendären Pokemon möglich ist) denke ich dass trotzdem die Kugeln etwas damit zu tun haben werden, da man sie sehr gut als so etwas miteinbeziehen könnte.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir werden anscheinend eine Veränderung im Kampfsystem bekommen, laut dem Spieldesigner Shigeki Morimoto. Dabei wurde die Kampfumgebung berücksichtigt. Was man sich darunter vorstellen kann und inwiefern es verändert wurde wollte er nicht erläutern.

    http://www.ntower.de/3DS/News/32603-...pha-Saphir-an/

    Man spekuliert darüber schon, dass damit die Umgebung gemeint ist wo man sich zu der Zeit befindet, ergo heißt das, dass z. B. Feuer Attacken in einem Lava-Umgebung um 50 % mehr an stärke gewinnen, oder Wasser Attacken bei Wasserumgebungen, wie z. B. Unterwasser-Kampf oder auf dem Wasser. Letztendlich werden wir dies höchstwahrscheinlich erst im nächsten CoroCoro Magazin erfahren können, welche im Juni erscheinen wird.

  8. #27
    Kitsune

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nächste Woche wollte ich mir X holen, etwas später dann Y. Da kommen wir diese Neuauflagen sehr gelegen. Ich hoffe, es lohnt sich auch für meinen Pokédex. ^^

  9. #28
    pokemonfan pokemonfan ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    ICH KAUFE MIR AUF JEDEN FALL POKEMON RUBIN

    ICH HOFFE ABER DASS MAN POKEMON AUS X/Y IN RUBIN ÜBERTRAGEN KANN

  10. #29
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat pokemonfan Beitrag anzeigen
    ICH KAUFE MIR AUF JEDEN FALL POKEMON RUBIN

    ICH HOFFE ABER DASS MAN POKEMON AUS X/Y IN RUBIN ÜBERTRAGEN KANN
    schrei doch bitte nicht so

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat pokemonfan Beitrag anzeigen
    ICH HOFFE ABER DASS MAN POKEMON AUS X/Y IN RUBIN ÜBERTRAGEN KANN
    Wird kein Problem sein.

  12. #31
    Kitsune

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Eigentlich müssten auch sämtliche Pokémon aus den kommenden Remakes zu X/Y übertragbar sein. Ich hoffe, es kommen auch noch ein paar aus der vierten Generation. Da mir hier dann wohl noch die meisten fehlen werden.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hoffentlich wird dafür aber nicht Pokemon Bank ein Zwang sein. Außerdem hätte ich gerne wieder diese Arena-Funktion, bei der man gegen jeden Arenaleiter aus jeder Region antreten kann, wie in Schwarz/Weiss 2. Und eben bessere Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters. Ist ein wenig doof, dass man gezwungen ist, eine Mütze zu tragen.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nintendo registriert "Delta Emerald" in Japan. (Also Smaragd.. das dritte dieser Serie).

    Nintendo trademarks Delta Emerald in Japan - Gematsu

  15. #34
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hm.. das würde bedeuten, dass ich mir doch kein Rubin oder Saphir kaufen werde. Wäre nun wichtig zu wissen, ob das Spiel zusammen mit Rubin und Saphir kommt oder erst später. Es wird wohl höchst unwahrscheinlich sein, dass Smaragd zusammen mit Rubin und Saphir erscheinen wird. :/

  16. #35
    Kitsune

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hm, ich wollte eigentlich die beiden Editionen holen, aber wenn es dann noch ein Remake der Specialedition gibt werde ich wohl erstmal warten.

  17. #36
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Leute, ein Trademark heißt noch lange nicht, dass tatsächlich ein Spiel kommt. Könnte auch nur präventiv sein, um Modder daran zu hindern, Alpha Saphir und Omega Rubin in ein "Delta Smaragd" umzuwandeln, oder um sich die Möglichkeit für wesentlich später offen zu halten. Wir hatten auch kein "Blitzgelb" oder "Ätherkristall" oder wie auch immer Gelb und Kristall als Remakes geheißen haben könnten.

  18. #37
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ja, sowas wäre wünschenswert. Mittlerweile hab ich das Gefühl, als würde man sowieso nicht mehr das traditionelle Vorgehen nutzen. Da bei Schwarz/Weiss kein Grau kam sondern ein Schwarz/Weiss 2, ist es im Moment etwas unsicher, ob eine Z-Edition kommen wird oder nicht. Aber wird wohl stimmen, dass es keine Bonuseditionen bei Remakes gibt.

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich glaube auch nicht dass das auf irgendeine Art und Weise eine Ankündigung zu den Remake der Spezialedition sein sollte. Gamefreak lässt sich immoment einige Titeln "Trademarken", unter anderem sind es einige Pokémon Spiele, wie Pokkét Fighters und noch etwas.

    Selbst wenn es eine Anküdigung sein sollte, dass es diese Edition geben wird, so würde ich das doch... schwachsinnig finden, denn dann werden Omega Rubin und Alpha Saphir völlig liegen gelassen, da man hier eh auf Delta Smaragd zugreifen würde, da die Story von beiden Editionen "gemischt" ist. Ergo hätte man sich dann die Mühe der beiden Editionen sparen können.

    Ich würde aus Prinzip trotzdem Alpha Saphir nehmen, da kann man mich mit Delta Smaragd nicht beeinflussen.

    Ich hoffe es bleibt nur ein Trademark.

    PS: Sorry, ich hab erst jetzt gelesen dass Nintendo sich lediglich den Namen gesichert hat, nun, dann kann es sich erst recht nicht um einen Remake-Edition handeln.

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Neue CoroCoro Bilder wurden geleakt:

    http://www.ntower.de/3DS/News/32838-...n-Omega-Rubin/

    Mega-Sumpex, Mega Gewaldro und Mega-Diancie wurden offiziel enthüllt. Gewaldro wird als Mega Entwicklung vom Typen Pflanzen/Drachen sein. Die neuen Mega-Entwicklungen von Groudon und Kyogre werden als prähistorische Formen beschrieben und eher als eine Art Rückbildung bezeichnet. Troy hat den Mega-Armband und ein Mega-Glurak X. Team Aqua und Team Magma sind auch wieder dabei. Sowie die zwei verschiedene Fahrrädern.

    Edit: Für Scans, siehe den Beitrag von Sir Riku.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Scans aus der CoroCoro zeigen neue Megaformen

    - Mega Sumpex selber Typ.. bekommt Wassertempo als Fähigkeit.
    - Mega Gewaldro Typ Drache kommt dazu. Fähigkeit Blitzfänger
    - Mega Diancie (das neue Pokemon aus dem neuen Movie)
    - Mega Groudon und Kyogre. Die heißen dann jedeoch Atom Groudon und Atom Kyogre und sind ihre prähistorischen Formen.
    - Diesemal ist es kein Mega Ring sondern ein Armband
    - Der Champ Troy aus Saphir/Rubin ist diesmal hinter dem Geheimniss von der Mega Entwicklung her. Er besitzt Mega Glurak X.
    - Team Aqua und Magma kommen zurück
    - Marc und Adrian sind wieder die Bosse
    - Fahrrad mit schnelligkeit und mit Kunstücken kommen wieder

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Too Late: Naja aber so ausführlicher^^

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer