Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 650
  1. #561
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Momentan gibt's ja Keldeo als Download. Ich war ein Ochse und bin erst jetzt auf die Idee gekommen, auf beiden Editionen jeweils die Pokemon zu laden. xD Ist mir irgendwie erst die Tage klar geworden, dass man sich das Pokemon pro Spiel holen kann und nicht pro Account.
    Welches Pokemon gibt's momentan bei Gamestop? Gibt's da noch Codes für die Pokemon oder ist das alles wieder rum? ^^

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hat sich jemand von euch im letzten Monat zufällig mehrere Victini geladen? Ich habe es leider vergessen und würde gerne eines ertauschen. :/

    Aktuell scheint es Volcanion bei Müller zu geben. Zu einem Müller komme ich auf keinen Fall. GameStop könnte ich über Umwege ggf. noch erreichen. Hat jemand einen Müller in der Nähe und könnte mir einen Code besorgen. Volcanion hätte ich ja schon gerne.

  4. #563
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Momentan gibt's die Genesect-Verteilung. Dummerweise wieder nur an Orten an die ich eh nicht hinkomme. Wäre cooler gewesen, würde man einfach eins per Geheimgeschehen bekommen. Dafür dann Meloetta im Dezember.
    Gerade versuch ich ja noch den Pokedex zu vervollständigen, hab nun ca. 520 verschiedene Pokemon in meiner Box. Ist schon erstaunlich zu sehen, dass ich nach dem Durchspielen keinem einzigen Digda, Hornliu oder Raupy begegnet bin. ^^
    Darum such ich gelegentlich auch in der GTS nach Pokemon die mir fehlen. Aber wisst ihr was unglaublich nervig ist? Selbst die gängigsten Pokemon die es in Massen gibt werden in der GTS für überwiegend Event-Pokemon oder Legendäre Pokemon gesucht. Da sollten die Entwickler vielleicht auch irgendwie Regelungen einführen.

    EDIT: Und natürlich wer Lust hat zu Tauschen, gerne PN. Gibt noch einige die mir fehlen und hätte auch kein Problem damit neue zu brüten, aber dann lieber die Basisform und nicht die vollentwickelten bei Level 50 oder so. xD

  5. #564
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gibt da ein paar gute Tipps um Pokémon in der GTS zu tauschen.

    https://www.reddit.com/r/pokemon/com...7xk1/gts_tips/

  6. #565
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ab heute bis Weihnachten kann man sich nun per Nintendo-Network ein Meloetta herunterladen.

    Mythical | Pokémon 20th

  7. #566
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    @Ezio @Mickie weiss nicht obs nur so möglich ist, aber wenn man die alpha Saphir / omega rubin demo spielt, kann man ein pokemon inkl. Megastein fangen und in die vollversionn uebertragen. @Jay weisst du, ob das nur mit der digitalen version funktioniert ?

  8. #567
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Ezio @Mickie weiss nicht obs nur so möglich ist, aber wenn man die alpha Saphir / omega rubin demo spielt, kann man ein pokemon inkl. Megastein fangen und in die vollversionn uebertragen. @Jay weisst du, ob das nur mit der digitalen version funktioniert ?
    Schaue ich mir heute Nachmittag gerne mal an. Hab das Spiel bisher noch nicht bestellt.

  9. #568
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Ezio @Mickie weiss nicht obs nur so möglich ist, aber wenn man die alpha Saphir / omega rubin demo spielt, kann man ein pokemon inkl. Megastein fangen und in die vollversionn uebertragen. @Jay weisst du, ob das nur mit der digitalen version funktioniert ?
    Auch bei der physischen

  10. #569
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hab mir jetzt Omega bestellt. Kommt nächste Woche an

  11. #570
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Das ist cool, dass das geht.
    Ich bleibe allerdings noch bei x

  12. #571
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Omega werde ich demnächst wohl auch anfangen - habs zwar schon (3 mal!!! ) angespielt, aber immer nur bis zur frühesten Möglichkeit, das jeweilige Starter-Pokemon auf die Bank übertragen zu können.

    Bei X ist die Luft ziemlich raus bei mir. Paar wenige Viecher fehlen noch und einige weitere müssen noch entwickelt werden, das wars dann wohl. ^^

  13. #572
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    @Mickie wie gefällts bislang?

  14. #573
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Mickie wie gefällts bislang?
    Bisher ganz gut Werde bald meinen ersten Orden holen!

  15. #574
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Acch felicitas, die nullpe <3

  16. #575
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Acch felicitas, die nullpe <3
    Ich muss aber sagen das mir das Design von X im unteren Bildschirm besser gefallen hat...

  17. #576
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Seh ich genauso

  18. #577
    Nectix Nectix ist offline

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Bin noch nicht dazu gekommen das über die Starter-Viecher hinaus zu spielen.
    Aber trifft meinen Geschmack wohl eher als Ultra... das war meiner Meinung nach vom Gameplay her ja der größte Witz, bin mir vorgekommen wie ein dämliches Kleinkind dem man >alles< vorgegeben hat. Derart viele schwachsinnige Änderungen des gesamten Spielprinzips... keine Ahnung was die sich bei gedacht haben.

    Oder sehe das nur ich so?

  19. #578
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich glaub das gen7 babysitting kam nirgends gut an

  20. #579
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich habe es zum ersten Mal nicht geschafft, bei einem Pokémon-Spiel überhaupt die Story zu ende zu spielen - und das will bei mir was heissen, da ich sämtliche Spiele durchgespielt hatte.
    Ganz ehrlich: Pokémon Ultra Sun war der reinste Müll meiner Meinung nach... ich habe es bei Release nicht geschafft, überhaupt bis zur Hälfte der Story zu spielen - so langweilig und nervig war es (vor allem, wenn man zuvor Sun bzw. Moon gespielt hat...) - und habe das Spiel weggelegt (und seitdem nie mehr angerührt).

    Pokémon Omega Rubin fand ich hingegen noch sehr gut gemacht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Generation 3 meine zweitliebste Generation der Pokémon-Reihe ist.

    Gen 2 > Gen 3 > Gen 1 > Gen 6 > Gen 5 > Gen 4 > Gen 7 (nur meine Meinung ^^)
    Generation 6 könnte eigentlich noch weiter vorne stehen, aber die Nostalgie der ersten 3 Generationen ist zu stark.


    Meiner Meinung nach hat die letzte Generation ein neues Tief erreicht. Ich werde mir aus diesem Grund nicht einmal mehr die neuen Spiele holen, zumindest vorerst (schon gar nicht bei Release).

    Ist auch einzig allein der Grund, warum ich sämtliche Pokémon inkl. Competitive auf Omega Rubin habe und nicht auf Sun bzw. Ultra Sun.
    Wenn ich es später wieder schaffen sollte, die Internetverbindung auf dem DS einzurichten, kann ich euch gerne mit dem Pokédex helfen.

  21. #580
    Freddie Vorhees

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Boah, ob ich geb 3 oder 4 besser fand? Gen6 hat den forumla hype und gen 5 den story bonus. Ich kanns nicht sortieren.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer