Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 650 von 650
  1. #641
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist Isso.

    Anhang 185812
    nee das ich meine sieht ganz anders aus. Es fliegt auch.

  2. Anzeige

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nee das ich meine sieht ganz anders aus. Es fliegt auch.
    Warte mal...du hast Rubin oder? Latios?

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Dann wusste ich aber nicht, dass man das geschenkt bekommt. Neu?

  4. #643
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Warte mal...du hast Rubin oder? Latios?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	9 
Größe:	37,3 KB 
ID:	185814

    Dann wusste ich aber nicht, dass man das geschenkt bekommt. Neu?
    Jaaaa! Das ist es Ich glaube zumindest das es ein Geschenk war, ich muss dafür ein Pokemon aus meinem Team nehmen und in die Box schicken^^

  5. #644
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wenn man Troy trifft braucht Latios/Latias deine Hilfe. Nachdem man das getan hat will es mit dir kommen.

  6. #645
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Leichenfledderei die 2. ( Nach dem Kid Icarus Thread )

    Ich hole gerade ein paar Spiele für den 3DS nach und Omega Rubin ist eins davon. Vor ca 1 1/2 Wochen auf eBay geholt. Warum bitte hab ich so lange gewartet? Das Spiel macht richtig Laune und nutzt ja die Grafiken in etwa wie X/Y. Look gefällt mir also sehr. Das schöne ist, ich zocke nicht nur einfach ein Remake. Nein, für mich ist das der erdte Ausflug nach Hoenn da ich genau diese Gen als Einzige ausgelassen hab. Der Original-Release auf dem GBA fiel genau in eine Zeit wo ich als Teenie Pokemon und Disney uncool fand Diese Zeit hörte auch mit der Teeniezeit auf. Seit Perl und Diamamt bin ich wieder dabei^^
    Und eigentlich ist es schade, dass ich damals so dachte. Aber nun habe ich ja auch meinen Spaß auf dem 3DS. Wirklich sehr viel.

  7. #646
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    @vieraeugigerZyklop Hab der Nostalgie wegen auch kürzlich erst einen neuen Spielstand angefangen. Wo bist du denn gerade? Für Rivalenkämpfe ist unser Fortschritt wahrscheinlich aktuell zu weit auseinander, aber wenn ich dann auch den Champ besiegt haben sollte, wäre ich gerne für ein kleines Match bereit

  8. #647
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop Hab der Nostalgie wegen auch kürzlich erst einen neuen Spielstand angefangen. Wo bist du denn gerade? Für Rivalenkämpfe ist unser Fortschritt wahrscheinlich aktuell zu weit auseinander, aber wenn ich dann auch den Champ besiegt haben sollte, wäre ich gerne für ein kleines Match bereit
    Da würde ich bestimmt eh verlieren
    Du bist doch einer der Extremzüchter oder?^^ Ich bin einer der immer nur Attacken lernen lässt die nur Schaden machen und zwar alle versucht zu sammeln aber nichts züchtet Richtung tolle Stats.

    Bin bei de Meteorfällen

  9. #648
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da würde ich bestimmt eh verlieren
    Du bist doch einer der Extremzüchter oder?^^ Ich bin einer der immer nur Attacken lernen lässt die nur Schaden machen und zwar alle versucht zu sammeln aber nichts züchtet Richtung tolle Stats.

    Bin bei de Meteorfällen
    Dito. Hauptsache draufhauen Einmal hab ich Jay aber mal weggeboxt. Zwar net hier, aber in X/Y meine ich.

  10. #649
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da würde ich bestimmt eh verlieren
    Du bist doch einer der Extremzüchter oder?^^ Ich bin einer der immer nur Attacken lernen lässt die nur Schaden machen und zwar alle versucht zu sammeln aber nichts züchtet Richtung tolle Stats.

    Bin bei de Meteorfällen
    Beruhig dich, ich bezog mich schon noch auf die Story-Pokemon, die wir während der Reise gefangen haben. Dachte, das wäre klar. Mit irgendwelchen vor Äonen hochtrainierten Turnier-Pokemon anzutreten, wäre ja langweilig

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dito. Hauptsache draufhauen Einmal hab ich Jay aber mal weggeboxt. Zwar net hier, aber in X/Y meine ich.
    Dass du dich immer noch in diesem unredlichen Erfolg sonnst, ist ja abartig!

  11. #650
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass du dich immer noch in diesem unredlichen Erfolg sonnst, ist ja abartig!
    Nur weil du so perplex und beleidigt warst

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer