Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    Pokemon Online

    Hallo,
    Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon Online. Was ist Pokemon Online? Pokemon Online ist der wohl beste Pokemon-Kampfsimulator, mit dem ihr online Kämpfe austragen könnt. Das Interface ist sehr benutzerfreundlich, der Teambau geht schnell von der Hand. Ihr habt alle Pokemon zur Verfügung, die ihr irgendwie auch in euren Editionen bekommen könntet. Auch von den Kampfmodi her gibt es nichts zu bemängeln.

    Solltet ihr euch allerdings noch nicht mit der Materie befasst haben, wird euch die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten erdrücken. Wer einfach loslegt, wird gnadenlos auseinandergenommen. Egal wie gut oder schlecht der Gegner ist. Anfängern sei daher eines der vielen Tutorials zum Thema "taktischer Kampf" anempfohlen. Welches ist egal, sie sind alle gut.

    Nun aber zu meinem wichtigsten Punkt: Wer von euch spielt auf genanntem Simulator? Wer von euch hätte Lust, sich mal mit Forenusern zu messen? Ich spiele hauptsächlich im UU-Bereich, da dieser ein interessanteres Metagame bietet als OU. Ich bin aber auch im NU-Bereich anzutreffen.

    Hier noch der Link für Interessierte:
    Pok

  2. Anzeige

    Pokemon Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline
    Avatar von xXNatsuXx

    AW: Pokemon Online

    Hab ich es richtig verstanden und ist mehr oder weniger nicht andres, als die Kämpfe der Nintendo-Editionen Online?

  4. #3
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Hab ich es richtig verstanden und ist mehr oder weniger nicht andres, als die Kämpfe der Nintendo-Editionen Online?
    Genau, es ist ein Simulator für WiFi-Battles.

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Pokemon Online

    Hab ich auch mal gespielt, war aber am Ende ziemlich genervt, weil die meisten immer dieselbe Taktik mit dem Delegator hatten. Flog auch wieder schnell von meinem PC.

  6. #5
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Hab ich auch mal gespielt, war aber am Ende ziemlich genervt, weil die meisten immer dieselbe Taktik mit dem Delegator hatten. Flog auch wieder schnell von meinem PC.
    Heißt ja nicht, dass du dieselbe Taktik verwenden musst. Mir ist übrigens keine besondere Taktik "mit dem Delegator" bekannt. Ganz davon zu schweigen, dass sich das Metagame
    a) oft verändert (durch Bans, neue Editionen)
    b) von Tier zu Tier teils gravierend unterscheidet.

    Daher halte ich deine Aussage für einen nicht sehr fundierten Erfahrungsbericht, sorry.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    ich hab es mir mal geladen und bau mir ein team
    mal sehen wie es ist ^^

  8. #7
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Pokemon Online

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Daher halte ich deine Aussage für einen nicht sehr fundierten Erfahrungsbericht, sorry.
    Was mir aufgefallen ist und was dir aufgefallen ist, muss nicht dasselbe sein, aber etwas dadurch als nicht sehr fundiert zu bezeichnen ist laecherlich.

    Ich habe das Spiel so kennen und nicht lieben gelernt, fuer mich hat es sich damit erledigt.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    ok wie geht das mit dem Kampf dort genau?
    wo sieht man die regeln usw? o.o

    wie kann man einen kampf beitreten?

    edit: hab es jetzt alles raus
    aber die fights sind ...

    ka wie die das immer machen aber die 1 hitten fast perma o.o
    also keine chance dort drin

  10. #9
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ok wie geht das mit dem Kampf dort genau?
    wo sieht man die regeln usw? o.o

    wie kann man einen kampf beitreten?

    edit: hab es jetzt alles raus
    aber die fights sind ...

    ka wie die das immer machen aber die 1 hitten fast perma o.o
    also keine chance dort drin
    Ich hab ja gleich gesagt, ohne Einarbeiten hat man gar keine Chance. Lies mal ein paar Tutorials über Teambau, Taktiken usw. durch. Mit dem Vorwissen kannst du dann rumexperimentieren und eigene Taktiken entwickeln.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    hatte taktik mit Kyogre und anderen wasser pokemon die vom regen profitieren
    anfang vom kampf war auch gut Fonträne hat 97% der LP beim gegner abgezogen
    er hat ein heal gemacht war wieder halb voll
    nächste runde tauscht er pokemon fonträne halbiert life
    er healt sich (wohl überreste) gleich wieder 1/4 dazu ô.O
    macht stachler usw. und ich bekomme den nicht down weil er sich übelst healt -.-
    irgend wan hat er poke getauscht und danach meine alle down
    kam mir cheating vor dort <.<

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    ok hab jetzt mein Team

    Sandsturm kommt richtig gut dort

    kleine frage ist Suicune und Demeteros über Pokemon? ô.o
    finde die 2 nicht in den listen

  13. #12
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Suicune ist UU, Demetros ist glaube ich OU.

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    naja hab es wieder runter gemacht o.o
    ka was die da machen aber ich hau den 98% LP weg und der macht stachler + 70% heal ô.O

  15. #14
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Vielleicht Wishpass (Wunschtraum an ein anderes Pokemon weitergeben).

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokemon Online

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Vielleicht Wishpass (Wunschtraum an ein anderes Pokemon weitergeben).
    das war am anfang vom kampf und rechts war auch nichts von Wunschtraum zu lesen
    da stand nur überreste o.o

  17. #16
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Dann kanns nicht sein. Bei mir passiert nie so was.

  18. #17
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Pokemon Online

    Holt euch endlich alle das verdammte Spiel.

Ähnliche Themen


  1. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  2. Pokemon Online RPG: soll ja angeblich auch kommen

  3. Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator: http://pokemon-online.eu Pokémon Online ist ein brandneuer Pokémon Online-Simulator, mit dem du mit Spielern aus aller Welt kämpfen und dich...

  4. pokemon gts online: pokemon gts gibt es ab gestern auch online Pokémon GTS dachte mal ich mache euch darauf aufmerksam(noch habt ihr zeit euch für die pokeliga hier...

  5. Pokemon Online?: Kann man Pokemon auf dem PC online spielen ?? Oder Nintendo DS??? Oder woanders???Bitte Melden